Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 18. Jun 2010, 11:43

Ball hat geschrieben:@ Frosch ...
Es ist erbärmlich wie die Betreuer mit den Spielern umgehen ?????????

Ich würde sagen jetzt gehts los !!! Gehts noch ????
Wie kann man sich erdreisten ?? Wie kann jemand der überhaupt keine Ahnung hat , nur gefährliches halbwissen , sich über ein Betreuerteam das sich über Jahre ( immer im Hintergrund ) verdient gemacht hat , so äußern ????
Das kann doch wieder nur jemand sein der hier einen Persöhnlichen Kleinkrieg führt . Was hat Dir die Welt bloß angetan ? Du tust mir LEID !
Ich bitte dich, meinen Beitrag nochmal durchzulesen. Ich kritisiere eindeutig die neuen Betreuer, bzw. Herrn Zientek seine Art und Weise mit Spielern umzugehen. Das alte, verdiente Betreuerteam wird nirgends kritisiert, und dies werde ich mir sicherlich auch nicht rausnehmen. Wenn du meinst, ich hötte keine Ahnung, dann frag du mal bei Spielern der letzten Saison nach, was dort so los war.

Wie gesagt, ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Also nochmal lesen und weiter gehts :wink:

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Dittsche » 18. Jun 2010, 11:45

Jung les richtig oder hast schon die scheiß WM Tröte am Hals und kannst nicht mehr nachdenken?

Er redet von NEUEN BETREUERN.
Die ganzen Klapp(spaten).

Klapp und Zientek sollen sich einfach nur wieder vom Acker machen!

Ball
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 13:45

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Ball » 18. Jun 2010, 12:04

Dann ist ja gut .

Nichts desto trotz muß ich Frosch doch leider kritisieren ..
Dann frag doch mal was H. Z. wirklich von Özer hällt ..
Warum sollte jener Spieler den H. Z. vor kurzem besuchen , wenn da mal jemandem nicht schon wieder sein Halbwissen auf direktem wege ins Fettnäpfchen geleitet hat .

Ich muß nicht zu allem meinen senf geben , ich denke mir meist meinen Teil .. Gut das sich die Sache zum Thema Betreuer AUFGEKLÄRT hat .

Hier sind so viele im Moment unterwegs die jetzt Maulen und Später sagen müssen das Sie unrecht hatten , wir werden sehen wo das alles hinführt .

Und doch bleibe ich bei meiner Vermutung .. Persöhnliche Kleinkriege ...
Objektive Kritik immer gern , doch so bald es sich anders liest stellen sich mir die Nackenhaare auf !

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 18. Jun 2010, 12:09

Joa, bist offenbar leider doch intellektuell wenig bewandert. Anstatt hier dummen Scheiß zu schreiben, solltest du mal evtl. die Grundschule besuchen und Schreiben lernen. Wenn ich einen Persönlichen Kleinkrieg führe, dann tue ich das persönlich und nicht in einem Fanforum.

Ball
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 13:45

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Ball » 18. Jun 2010, 12:25

Da ist mir doch tatsächlich noch ein Fehler unterlaufen , tztztz..
Ich entschuldige mich für meine Dummheit ..
Und OHHH hab ich da etwa doch nen Nerv getroffen ? Warum sonst diese offene Beleidigung ?

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 13. Jul 2010, 12:03

Eser Kazak von Eschwege 07 ist ebenfalls zum KSV II gewechselt.
Frosch hat geschrieben:Hier einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen, die interessant für unsere 2. Mannschaft sein könnten…
...
Eser Kazak, 19 – 20 Jahre, Sturm, Außenstürmer, (Von Eschwege 07)
...

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2010, 14:37

Laut transfermarkt.de wechselt Yusuf Barak zum TSV Wolfsanger.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Jul 2010, 14:36

Kasseler_jung hat geschrieben:Also in der HNA von heute steht, das Yusuf barak zum tsv wolfsanger wechselt
"Bazinga"

Antworten