Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Jun 2010, 10:34

Also in der HNA von heute steht, das Yusuf barak zum tsv wolfsanger wechselt und cie uns das telent vom tsv wolfsanger pahram nasseri (19 jahre jung und der tsv hätte hin gerne gehalten) zu uns kommt...ja und ich mag den typen wolfgang zyntek auch nicht. Er weiß einfach nicht mit spielern umzugehen und scheint nicht den manschaftlichen erfolg zu sehen , sondern seinen eigenen den er aus dem erfolg anderes zieht!
"Bazinga"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Ausgewanderter » 17. Jun 2010, 10:42

pizzy72 hat geschrieben:1. hand 2. hand ist doch alles nicht wichtiger als die nachwuchsarbeit. was soll denn der verein nach dem gespräch berichten, alles läuft bestens es gibt keine probleme mit den neuen "chefs" so wird es sein. rwg
Es ging doch einzig und alleine darum, das sam als Quelle mehr taugt, als Deine möglichen Informanten, aber scheinbar kennst Du den User sam nicht.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 17. Jun 2010, 10:58

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 10831.html

Ein Alter HNA-Artikel, wo es um Zientek geht, und ihm von anderen Personen "Soziale Kompetenzen" abgesprochen werden.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Conny » 17. Jun 2010, 12:04

Ich für meinen Teil werde nächste Saison nicht zur 2.gehen(die ganze Familie nicht).Wir sind immer gerne gegangen aber wie man mit den Leuten da umgeht das geht nicht.Ein Spieler sagte mir ich werde immer in meinem Herzen ein Löwe sein aber ich kann mich nicht verar.....lassen.Einen Pere Pavic (der ist richtig gut) ziehen zu lassen ist mal richtig bescheuert.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von pizzy72 » 17. Jun 2010, 14:32

Glückwunsch, der Beitrag bringt es auf den Punkt! Ich glaube jedoch, dass nichts davon offen angesprochen wird und alles schön geredet wird.
Warum holt man eingentlich keine ex-KSVer mehr zurück, die auch schon mal was gemacht haben? Naja tausend Fragen, bringt aber wohl nix.
rwg

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von mika » 17. Jun 2010, 18:57

Hier muss sich etwas tun! Ich hoffe Zientek ist bald Vergangenheit!

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von hessenlöwe » 17. Jun 2010, 21:36

Hier wird sich wohl erst mal nichts tun, man bedenke das Herr Zientek erst offiziell glaube ich im Juni angefangen hat :) wohl aber dafür schon eine Menge geleistet hat, wieviel Trainer hat er schon entlassen? 3, 4, 5 oder mehr? Die 2. hat er schon komplett weggejagt die B2 Juniorinnen komplett aufgelöst, Die B-Jugend erst Trainer raus geschmissen dann die Jungs total eingeschüchtert weiß gar nicht wer dort schon alles weggegangen ist einige sind soviel ich weiß ebenfalls nach Baunatal gewechselt und nach Vellmar. Und bei der A -Jugend wer geht da wohl noch hoffe doch das Mark noch bleibt oder hat der den auch schon entlassen?

Ball
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 13:45

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Ball » 18. Jun 2010, 11:36

@ Frosch ...
Es ist erbärmlich wie die Betreuer mit den Spielern umgehen ?????????

Ich würde sagen jetzt gehts los !!! Gehts noch ????
Wie kann man sich erdreisten ?? Wie kann jemand der überhaupt keine Ahnung hat , nur gefährliches halbwissen , sich über ein Betreuerteam das sich über Jahre ( immer im Hintergrund ) verdient gemacht hat , so äußern ????
Das kann doch wieder nur jemand sein der hier einen Persöhnlichen Kleinkrieg führt . Was hat Dir die Welt bloß angetan ? Du tust mir LEID !

Antworten