KSV II - SSV 51 Kassel

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roony
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

KSV II - SSV 51 Kassel

Beitrag von Roony » 22. Mär 2002, 18:38

Die zweite Mannschaft lädt Euch ein, zum
Spitzenspiel der Kreisliga B.
Wir spielen gegen den SSV 51 Kassel, oben
am Welheider Gefängnis, auf dem Sportplatz um
15:30 Uhr!!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal kommen
würdet und uns mal unterstützt, denn es wird
ein schweres und entscheidentes Spiel, um den Aufstieg sein.
Noch eine gute Nachricht an alle KSV-Fans :
Nico Radler, Sebastian Dietzel, Daniel Ort-
mann und evtl. Terry Scott, werden uns in
diesem schweren Spiel unterstützen, indem Sie
alle Tatkräftig mitwirken, den Sieg nach Hause zu holen!!
Also unterstützt uns mal und kommt vorbei, den es ist ja auch in Eurem interresse, das
wir Aufsteigen.

Mfg
Markus Brunner
i.A. der ZWEITEN MANNSCHAFT

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mär 2002, 22:31

Ich würde ja wirklich sehr gerne kommen, nicht zuletzt weil es das direkte Aufeinandertreffen meiner beiden letzten Vereine ist. "Leider" fliege ich morgen in den Urlaub. Kann das Spiel nicht auch noch ausfallen und auf irgend einen Tag nach Ostern verlegt werden :wink: ?

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Glück, aber schießt die 51er nicht allzu hoch ab...!


RWG
Jens

Antworten