Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 8. Apr 2011, 15:49

Hallo Stefan!

Vielen Dank für den Hinweis! Für die Jungens vom VfL Kassel wäre's nach meinem Spielplan fast genauso hart geworden wie für die Melsunger: Am Samstag nach Wabern und am Sonntag nach Melsungen...

Eben hab' ich erstmal den Spielplan im Salzburger Tippspiel auf den neuesten Stand gebracht und mir dann überlegt was ich jetzt noch alles tippen muß bevor es in Auestadion geht. Da ist mir der Fehler auch aufgefallen und ich hab' mir gedacht, daß ich hier unbedingt darauf aufmerksam machen muß. Das hast Du ja Gott sei Dank schon heute Früh gemacht! Nochmal vielen Dank dafür!!

Der langen Rede kurzer Sinn: Die letzte Begegnung des 28. Spieltages am kommenden Sonntag lautet nicht Melsunger FV 08 - VfL Kassel, sondern SSV Sand - TuSpo Grebenstein!
Ich möchte alle, die bisher schon ihre Tipps abgegeben haben, bitten ihre Tipps für das letzte Spiel noch einmal zu überprüfen und ggf. zu ändern! Tut mir sehr leid wegen dieses Fehlers!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Bulldog » 28. Mai 2011, 23:46

Hallo Günter,

vielen Dank für die Durchführung des Tippspiels der zweiten Mannschaft! Hat wie immer viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an den unseren Gewinner KSV_UDO!

RWG
Bulldog

PS: auf die Frage, wer den Torschützenkönig stellt, bin ich bei den Dörnbergern auf eine Übersicht gestoßen. Da heißt es, dass es Jörg Odensaß vom FSC Lohfelden geworden ist (33 Tore). Ob der letzte Spieltag schon eingepflegt wurde, weiß ich nicht- ist aber auch egal, denn Odensaß und der zweite der Tabelle, Rene Huneck (31 Tore) vom TSV/FC Korbach, haben heute jeweils drei Mal getroffen.

http://www.fsvdoernberg.de/fsvdoernberg ... rschuetzen

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jun 2011, 14:07

Hallo "Reservetipper"!

Nachdem ich in den letzten Tagen verzweifelt versucht habe raus zu finden welcher Verein als erster seinen Trainer entlassen hat, will ich unser kleines Tippspiel der Verbandsliga Hessen Nord nun endlich zum Abschluß bringen.

Als erstes möchte ich unserem "KSV_UDO" Lindenberg ;-) ganz herzlich zum Sieg gratulieren! Mit 391 Punkten hatte er am Ende immer noch 12 Punkte Vorsprung vor meinem "Simulant" mit 379 Punkten und er konnte es sich sogar leisten den letzten Spieltag gar nicht zu tippen.

Auf Platz 3 folgt "Bulldog" mit 372 Punkten, bei dem ich dafür bedanken möchte, daß er mich immer wieder mal auf Fehler oder Änderunen im Spielplan aufmerksam gemacht hat.

Vierter wurde "Zivojenovicz" mit 367 Punkten, gefolgt von "Stefan_D" mit 361 Punkten. Die vollständige Tabelle kann man sich hier anschauen.

Da ich leider nicht rausgefunden habe welcher Verein zuerst den Trainer entlassen hat, habe ich für diese Frage nicht die 2 Bonuspunkte vergeben! Es ist aber auch so, daß diese 2 Punkte keinerlei Einfluß auf die Abschlußtabelle gehabt hätten, weil - bis auf 2 Fälle - der Abstand der einzelnen Mitspieler größer als 2 Punkte war: "heike" und "melsunger72" liegen zwar nur einen Punkt auseinander, aber beide haben die Bonusfrage nach der ersten Trainerentlassung nicht beantwortet. Und "monibau53" liegt nur zwei Punkte hinter "RedLion", hat die Bonusfrage aber ebenfalls nicht beantwortet.

Auch wenn bei unserem Tippspiel nichts zu gewinnen gab und nur 18 von Euch mitgespielt haben, so hoffe ich Doch es hat Euch ein bißchen Spaß gemacht! Ob ich in der nächsten Saison wieder ein Tippspiel unserer zweiten Mannschaft organisiere weiß ich noch nicht, denn es hängt eine ganze Menge Arbeit daran. Es kommt auch darauf an, ob überhaupt noch Interesse daran besteht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jun 2011, 00:45

Es dauert zwar noch ein paar Wochen bis es wieder los geht. Trotzdem wollte ich jetzt schon mal fragen ob noch irgendwer Lust hat bei einem Tippspiel unserer Junglöwen teil zu nehmen?
Alle die bisher ein Tippspiel bei uns organisiert haben, können bestätigen wie viel Arbeit daran hängt - unabhängig von der Anzahl der Mitspieler.
Bei Austria Salzburg habe ich das Tippspiel in den letzten zwei Jahren organisiert und durch die große Anzahl der Mitspieler hatte ich eine Bestätigung für meine Arbeit. Für 10 Leutchen, die am Ende bei einem Tippspiel der Landesliga mit machen, ist der Aufwand allerdings ziemlich groß.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Bulldog » 26. Jun 2011, 07:21

Hallo Günter,
ich glaube, durch die geringe Teilnehmerzahl, ist es durchaus angebracht, dass Tippspiel einzustellen. Es hat sicherlich immer viel Spaß gemacht, aber der Aufwand scheint doch erheblich zu sein. Deshalb würde ich auf das Tippen verzichten.

Vielen lieben Dank für Deine Arbeit und die Mühe, die Du Dir in den vergangenen Jahren gegeben hast.

RWG
Bulldog

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2011, 09:31

Also ich wäre (erstmalig) bei dem Tippspiel der 2. dabei. Auch ich kann ein Lied davon singen, wie viel Arbeit das macht und für nur 10 Tipper lohnt es sich nicht wirklich. Würde mich trotzdem freuen, wenn du es wieder machst.

RWG
Dirk

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Stefan_D » 26. Jun 2011, 14:52

Wäre wieder dabei, allerdings könnte ich eine Einstellung auch verstehen.

Antworten