Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von leg » 28. Jul 2010, 10:04

Hallo,

gibt es dieses Saison kein Tippspiel für unsere Zweite? Also ich würde mich gerne wieder beteiligen und einige andere hatten das in Ihren Beiträgen ja auch signalisiert. Sofern es am Aufwand scheitert würde ich Günter(er hatte das ja meines Wissens organisert)auch unterstützen. Weiß jetzt spontan zwar nicht ob das machbar ist, da ich keine Ahnung habe wie Kicktipp das hält. Bei Interesse von Seiten der Tipper und dem Fall das Günter vielleicht keine Möglichkeit/Lust hat wäre ich auch bereit mich zu kümmern oder wer anders hat Lust diese Tipprunde organisieren. Am besten wäre es wohl hier zu sehen ob überhaupt ein größeres Interesse besteht. Sollten wir uns zur einer Tipprunde zusammen finden, wäre es aus Zeitgründen vielleicht sinnig dann zum 2.Spieltag zu starten(Vorschlag). Könnt Euch ja mal äußern(kann ja gut sein das außer mir keiner Lust hat).

Grüße
Lars

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Stefan_D » 28. Jul 2010, 10:26

Ich würde wieder mitttippen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jul 2010, 20:27

Ganz ehrlich: Eigentlich habe ich keine Lust mir einen Haufen Arbeit zu machen für ein Tippspiel was kaum einen interessiert.
Ich mache's trotzdem und hab' auch schon damit angefangen. Morgen Mittag gegen 13 Uhr wird es fertig sein. Obwohl man einiges jetzt schon tippen kann, möchte ich alle Tippwütigen bitten bis dahin zu warten!

01:05:
So, schon fertig! Ich hab' auch wieder ein paar Bonusfragen eingefügt für die es dieses mal - um mehr Gewicht auf die Spieltagstipps zu legen - zusammen nur 33 Punkte gibt. Also etwa so viele wie man an 2 durchschnittlichen Spieltagen holt.

Hier ist der Link: http://www.kicktipp.de/kassel2
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von leg » 29. Jul 2010, 17:34

[Günter Kratz"]Ganz ehrlich: Eigentlich habe ich keine Lust mir einen Haufen Arbeit zu machen für ein Tippspiel was kaum einen interessiert.
Ich mache's trotzdem und hab' auch schon damit angefangen. Morgen Mittag gegen 13 Uhr wird es fertig sein. Obwohl man einiges jetzt schon tippen kann, möchte ich alle Tippwütigen bitten bis dahin zu warten!

Danke!! Sehr nett, wüßte nicht ob ich mir bei der geringen Resonanz die Mühe gemacht hätte(ist ja auch mit etwas Aufwand verbunden). Hoffe das Deine Mühe mit einer großen Beteiligung honoriert wird.

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Bulldog » 29. Jul 2010, 18:33

Vielen Dank Günter, dass Du Dir die Mühe machst, auch wenn die Resonanz nicht so groß ist. Ich freue mich aber auf die neue Saison und werde versuchen lückenlos zu tippen.

RWG
Bulldog

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2010, 19:53

Na ja, freut mich, daß wenigstens noch Ihr drei mit spielt!! Dann war der ganze Aufwand wenigstens nicht unsonst! :wink:
Die Arbeit, die man damit hat, sehen leider die wenigsten Leute. Allein die Vorbereitung dauert ca. 5 Stunden. Das Einklimpern der Ergebnisse ist dagegen nur ein Kinkerlitzchen. Wirklich schlimm ist es hinter den andauernden Spielverlegungen her zu rennen. Jede Saison sind das ungefähr 130 Spiele die kreuz und quer hin und her geschoben werden.
Es ist ja nicht der Sinn der Sache ein Spiel nicht mehr tippen zu können, was gestern ausgefallen ist und irgendwann mal in drei Monaten nach der Winterpause nachgeholt wird. Umgekehrt sollte man natürlich auch morgen kein Spiel mehr "tippen" können was heute schon stattgefunden hat...

Bei Austria Salzburg organisiere ich jetzt schon in der zweiten Saison das Tippspiel. Da sind im Moment 123 Leute angemeldet und da habe ich wenigstens das Gefühl zu wissen wofür ich etwas tue.

Hm? Der letzte Satz ist genauso ein Blödsinn wie wenn man von zu Hause gebliebenen hört, wie lächerlich 30 Auswärtsfahrer sind... :lol:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von KSV_Udo » 30. Jul 2010, 13:43

Günterchen, ich bin doch auch dabei :P

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von MW » 30. Jul 2010, 13:46

@ Udo: Glückwunsch zum 100. Posting!

Antworten