Wacht auf !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Wacht auf !!!

Beitrag von Benno50 » 1. Okt 2005, 20:11

Hallo Spieler des KSV II,

Bevor ihr am Sonntag gegen Hünfeld auf dem Platz steht , wollte ich euch nur eine Frage stellen: habt ihr eigentlich vergessen was ihr auf der Brust trägt?
Den L Ö W E N..... !!!
Ich habe das Spiel gegen Baunatal nicht gesehen aber es reicht mir, wenn ich in der Zeitung lesen muss das die „Kinderabteilung“ von Baunatal die entschlossenere und technisch bessere Mannschaft war. Was war los? Habt ihr verlernt Fußball zu spielen? Oder habt ihr euch damit abgefunden freiwillig die ganze Saison gegen den Abstieg zu spielen?
Wer hat euch das eigentlich eingeprägt ,das ihr gegen den Abstieg spielen sollt?
Alles Quatsch !!!
Ihr seit LÖWEN !!! Bis jetzt habt ihr i m m e r um den MEISTERTITEL gespielt. Was hat sich seit damals verändert? Andere Liga? Na und? Die anderen Spieler sind auch nur aus Fleisch und Blut und haben zwei Beine. Die Liga ist nicht soo stark wie ihr euch das einbildet.
Habt ihr schon vergessen wie das ist, wenn man die Meisterschaft feiert? :lol: Ich möchte das (nicht) sehen wie ihr der Nichtabstieg feiert. Wird bestimmt geile Party... :cry:
Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf – wie geht das überhaupt das man sich als Ziel setzt drittletzter zu sein !!! Habt ihr euch privat auch als Ziel gesetzt Arm zu sein (man kann immer noch als obdachlose Penner enden) .Und so spielt ihr auch - um drittletzter zu sein?
Es gibt keine ausreden; Trainer :oops: , Vorstand, Fans (sind sowieso kaum welche da) :( , Wetter, starker Gegner, zu enge Hosen :D , was auch immer – auf dem Platz stehen 11 Spieler die alles dafür tun müssen um zu g e w i n n e n !!! Und die, die spielen, haben das zu verantworten. Sonst niemand.
Meistens sind das Spieler, die hoffen, irgendwann mal für die Erste spielen zu können und gerade diese Spieler müssen Leistung zeigen . Das geht aber nur wenn man um die Meisterschaft spielt (stellt euch vor, ihr werdet Meister – es kommt kein weg an euch vorbei).
Mit Klassenerhalt, könnt ihr MH nicht beeindrucken.
Alle Spieler müssen laufen und kämpfen bis zum umfallen. Und wenn ihr das Spiel trotzdem verliert ,aber kämpferisch und leidenschaftlich alles gegeben habt , dann könnt ihr immer noch mit breiter Brust zu den Fans gehen, und nicht wie ein Haufen verprügelter Hunde in den Kabinen verschwinden. :o
Ich denke das euch das nicht klar ist- ihr seit der echte KSV Hessen Kassel !!! Jungs aus der Region die seit der Jugend für den KSV spielen. Keine zusammen gekaufte Truppe, sondern die, die schon immer mit Herz und Seele dabei waren. Lasst euch nicht von denen irritieren, die sagen (oder schreiben) das es sich nicht lohnt richtig zu kämpfen, weil ihr sowieso nicht aufsteigen könnt. Es lohnt sich [b]immer[/b] . Und wenn es nur für euch selbst ist. Wenn ihr mit dieser Einstellung zum Spiel geht, werdet ihr auch gewinnen. Und das wünsche ich euch von ganzen Herzen.

[b]„Die Menschen die man oft kritisiert haben schweres leben, aber die, die man nie kritisiert, leben überhaupt nicht“. [/b]8)



Gruß Benno

Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Beitrag von Benno50 » 1. Okt 2005, 20:52

Jo, geg Baunatal ,Fulda und Korbach habe ich nicht gesehen. Leider geht es bei mir nicht immer am Sonntag.
170 Zuschauer –ok , davon 160 Rentner, Freundinnen, Kinder und Familienangehörige der Spieler und natürlich 10 echte Fans – sorry.
Außerdem- ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Beitrag von Benno50 » 1. Okt 2005, 21:15

Gerne- aber nicht jetzt und nicht heute.
Und ich möchte noch mal wiederholen- du hast mich bei dem Posting falsch verstanden .

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 1. Okt 2005, 22:27

Benno50 hat geschrieben:Gerne- aber nicht jetzt und nicht heute.
Und ich möchte noch mal wiederholen- du hast mich bei dem Posting falsch verstanden .
Dann sag doch mal bitte, wie es zu verstehen ist! :roll:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Okt 2005, 00:25

Also auf die Erklärung bin ich auch sehr gespannt.

Ein Gedanke gefällt mir allerdings. Wenn die zweite Mannschaft aufsteigen soll, muß auch die erste aufsteigen... :lol:

Ähem, das ist aber jetzt wohl noch nicht einmal etwas für den Optimismus-Thread Teil III, sondern gehört in die Ecke der Visionen...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2005, 11:13

Eine Mannschaft in der Oberliga und in der Regionalliga wird sich der Verein niemals leisten können. Ziel kann daher eigentlich nur das gesicherte Mittelfeld sein. Meister zu werden und trotzdem nicht aufsteigen zu können stelle ich mir äußerst Scheiße vor...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ady
Beiträge: 23
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Wacht auf !!!

Beitrag von Ady » 2. Okt 2005, 12:30

Benno50 hat geschrieben:Hallo Spieler des KSV II,

...
Ich habe das Spiel gegen Baunatal nicht gesehen ...
Habt ihr verlernt Fußball zu spielen? Oder habt ihr euch damit abgefunden freiwillig die ganze Saison gegen den Abstieg zu spielen?
Wer hat euch das eigentlich eingeprägt ,das ihr gegen den Abstieg spielen sollt?
...
Es gibt keine ausreden; Trainer :oops: , Vorstand, Fans (sind sowieso kaum welche da) :( , Wetter, starker Gegner, zu enge Hosen :D , was auch immer ...
Mit Klassenerhalt, könnt ihr MH nicht beeindrucken.
....

Gruß Benno

Hallo Fans,

es ist einerseits wichtig und gut, dass Interesse für die II. Mannschaft besteht.
Anderseits ergibt sich die Frage, was einige mit derartigen Texten bezwecken?

Je höher die Spielklasse, desto schwieriger wird es für die Zweite.
Und die Landesliga ist sportlich leider nicht nur eine Klasse stärker als die BOL.

Allen die Ahnung davon haben, war es von Anfang an klar, dass es schwierig wird.

Natürlich nicht in der bisherigen Form, aber die Probleme der Ersten schlagen auch bei der Zweiten durch. Das Team ist nämlich davon ausgegangen, dass einige (erfahrene) Spieler mehr von oben spielen werden.

Aber gerade in den letzten Spielen hat sich das Team auch ohne Verstärkung sehr gut behauptet. Die Spieler entwickeln sich.

Heute wird es mal anders sein.

Wir werden sehen (die da sind) wie fit und engagiert die Leute von oben heute sind:
Cesar, Suslik und Schönefeld sind HEUTE bei der Zweiten im Einsatz.

Bin selbst gespannt was dabei heraus kommt!

RWG Ady

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 12:33

Schön das Cesar Spielpraxis bekommt. Hoffentlich verletzt sich der Hoffnungsträger einer ganzen Region nicht... :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten