Wacht auf !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 12:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich denke das wird ihm MH eingebläut haben ja vorsichtig zu sein
Hoffentlich hat das MH auch seinen Gegenspielern gesagt... :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Okt 2005, 12:53

@zuppler
das war auch da erste was mit durch den kopf schoss.... verletzungsgefahr!! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Okt 2005, 13:02

Boah geil cesar in der Zweiten das wird ja mal HAmmer geil!

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 4. Okt 2005, 11:50

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wenn Du Dir Spiele gegen eben diese Mannschaften mal anschauen würdest, würdest Du erkennen, dass in diesen Mannschaften wesentlich mehr Potenzial und Spielkultur steckt! <<<Soll nicht abwertend gegen unsere 2. Mannschaft klingen, aber es ist einfach so, dass diese Mannschaften uns haushoch überlegen sind durch ihr spielerisches Können und wir "nur" mit Kampf dagegen halten können! Und das tuen unsere "Löwenbabies" bravourös!
also ich habe auch einige spiele u.a. auch das gegen hünfeld gesehen und kann dir da nicht zustimmen! auch gegen hünfeld waren wir klar die bessere mannschaft, haben 3 fehler gemacht und 3 tore kassiert, aber besser war in diesem jahr vielleicht nur bad hersfeld. in der mannschaft steckt sehr viel potenzial und nicht nur kampf. wenn die nicht jeden sonntag dumme tore bekommen würden, wären wir tabellenführer! lasst die mal, wie die letzten jahre in ruhe arbeiten dann wird das schon was!
rwg

Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Beitrag von Benno50 » 8. Okt 2005, 18:49

Hallo,
komme grade aus Holland zurück! Wollte zu dem Posting nur so viel sagen,das ich eigentlich die Spieler etwas reizen wollte und sie endlich anfangen sollen so zu spielen wie sie es können. Die Mannschaft ,so sehe ich das ,ist spielerisch und kämpferisch stark aber moralisch schwach :o . Und hier hat löwenbabies absolut recht .In keinem Spiel habe ich einen Weltenunterschiet gesehen. Im Gegenteil. Sie waren besser (Dörnberg ,VfL, Hünfeld) oder genauso schlecht wie der Gegner (Lohfelden ,Lehnerz).
Nach dem Spielplan erwarten uns vier Spiele die die Jungs gewinnen müssen (oder mindestens 10 Punkte holen müssen) . Dann endet sich die Situation in der Tabelle und die ersten fangen an von der Meisterschaft zu träumen ( ich habe n i e behauptet das wir aufsteigen sollen) und wenn es nur deswegen sein sollte, um die erste zu ärgern :lol: .

Gruß Benno .

Antworten