9. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 30. Sep 2005, 15:13

hallo..
so nun hat unsere reserve wieder ein schweres ding vor sich.
gegen den tabellenführer gibt es hoffentlich nicht wieder eine niederlage.
Man beachte auch die zwote hat fanschals!!!

KSV RESERVE ICH BIN DABEI!!!

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 30. Sep 2005, 15:19

Bin auch gegen Hünfeld dabei !!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Sep 2005, 16:28

Hallo Löwen!

Eigentlich wollte ich schon seit 20 Minuten mit dem Wochenende anfangen, aber mir ist noch was wichtiges eingefallen, auch wenn's im wahrsten Sinne des Wortes nicht zum 9. Spieltag in der Landesliga gehört:

Wann und wo zuerst spielen unser Junglöwen gegen Süsterfeld?

Auf den Spielplan stehen leider nur die Spiele die schon vorbei sind, nicht aber wie's weiter geht.

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, und insbesondere der "Zweiten" in ihrem schweren Spiel gegen Hünfeld viel Glück! Mal sehen, wenn's paßt komme ich auch.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Sep 2005, 16:52

Hallo Michael!
Danke für die Info!
Hey, der 13.11.!! Das ist ja ein Ding, denn das ist zwei Tage nach dem 11.11. und einen Tag nach dem 12.11. ! :lol: :lol: :lol:
Schönes Wochenende!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 17:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben:. Torschütze wiedermals unbekannt! :oops: :wink: ).

RWG
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?? :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 20:00

Gab es Alkohol ? :o :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2005, 20:35

Tore Tore, wen interessieren schon die Tore? Die sind immer das lästigste am ganzen Spiel... :lol: Trotzdem toller Bericht! Danke!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Okt 2005, 21:22

Letztens lief wieder mal eine nackte Frau als Torschützin durchs Forum (wer hatte noch einmal den Video-Link gesetzt?), die hätte sich Kaa Ess Vau bestimmt gemerkt, wenn sie eines der Tore gemacht hätte. :wink:

Antworten