Derby auch in der Landesliga

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 21. Sep 2005, 16:02

Werde wahrscheinlich auch kommen, wird sicher ein Interessantes Spiel werden 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Sep 2005, 16:30

Bin dabei!!!! :wink:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 22. Sep 2005, 14:06

Hallo Löwen!
Nur mal eine kurze Frage: Ist das Spiel am Baunsberg (Da, wo wir mal 5:1 gegen Anadoluspor Baunatal gewonnen haben - mit dem schnellsten Gegentor, was ich jemals beim KSV gesehen habe! :-? ) oder irgendwo anders?
Auf 6 Punkte am Wochenende! Und nur noch 8 auf den FSV...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 25. Sep 2005, 17:21

Spiel endete 2:2 vor 150 Zuschauern.. Wenigstens einen Punkt geholt.. :D RWG Jennemann

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 25. Sep 2005, 17:36

Torschützen: Zerai und Proband jeweils zum Ausgleich. Baunatal ging früh in Führung und unsere Mannschaft konnte das Abwehrbollwerk kaum überwinden.

Der Schwung durch den Ausgleich nach der Pause verpuffte direkt nach Wiederanstoß mit der erneuten Führung für Baunatal. Am Ende kann man nach dem Spielverlauf daher mit dem Punkt zufrieden sein.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Sep 2005, 17:38

Tore: Probandt, Zerai für den richtigen KSV / Gonther und einmal unbekannt auf der anderen Seite.

Ansonsten für mich ein ausgeglichenes Spiel. Baunatal etwas technisch stärker, dafür unsere 2. kämpferisch.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 25. Sep 2005, 17:39

Das Ding hätten die Junglöwen heute eigentlich gewinnen müssen. Dazu hätte man Baunatal jedoch dauerhaft unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen müssen. Nach dem Ausgleich zum 1:1 durch Zerai geriet man nach Konfusion im Strafraum erneut in Rückstand. Sehr bitter. 5 Minuten vor Schluss gelang dann nach einem Freistoß (?) noch der verdiente Ausgleichstreffer.

Antworten