Zweite gegen VfL

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Zweite gegen VfL

Beitrag von ksvfanatic » 18. Sep 2005, 15:56

So, noch steht es zur Halbzeit 0:0. Auf gehts zweite kämpfen und siegen!

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 18. Sep 2005, 18:24

Die Junglöwen kämpfen halt nicht nur die ersten 20 und die letzten 10 Minuten sondern komplette 90 Minuten lang.... :wink:
Danke!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 18. Sep 2005, 18:29

also,..hab zwar das spiel nicht von anfang an gesehen,aber was ic´h geshen habe,hat mir gereicht! wir sind zwar mit der 2. nicht angetreten um aufzusteigen; und als aufsteiger von der BOL in die LL darf man sicher auch nicht zuviel erwarten,aber es war heute das 3. spiel der letzten wochen,nach korbach und nach lohfelden,wo punkte regelrecht verschenkt wurden!
mal abgesehen vom abwehrchef hirdes sah ich eine ksv mannschaft ohne abwehr,mit einem bissigen mittelfeld,aber wieder mal grottenschlechten jevtic (oder wie der heisst) und einem angriff ohne fortune aber sicher auch mit viel unvermögen! denke zwar nachwievor das wir die klasse halten werden, aber die mannschaft kann doch viel mehr wie sie bisher gezeigt hat! gegenspieler abdecken lernt man in der f-jugend! und das 0:1 war ein klarer stellungsfehler,auch wenn die ballhereingabe sehr scharf kam, aber wie kann der das ding da so ungehindert reinsemmeln??? unsere abwehr ist echt ein absoluter witz und muss noch viel gefestigter werden! sonst werden wir noch viele viele tore verschenken,..und vor allem punkte verschenken,..die vielleicht,..ich will ja nicht unken, am ende doch noch wichtig werden könnten! und wenn wir am ende den ingo nicht gehabt hätten, dann hätte es ganz ganz mau ausgesehen! ende der durchsage! einzig positives: ein punkt!! aber war der gewonnen oder 2 verloren???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 19. Sep 2005, 11:55

Wie war denn der Ingo Kistner? Wäre das vielleicht eine Option für die erste Mannschaft? Zumindest als Ergänzungsstürmer? Schließlich hat er Oberliga Erfahrung!!

Aber warum spielt er dann nicht in Vellmar bei seinem Bruder? Bruderzwist oder stimmt die Leistung nicht?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 19. Sep 2005, 12:26

melsunger120272 hat geschrieben:unsere abwehr ist echt ein absoluter witz und muss noch viel gefestigter werden!
Sie wird demnächst stabiler, wenn z.B. ein Martin Wirth zurückkehren wird.

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 19. Sep 2005, 17:15

Zuppler hat geschrieben:Wie war denn der Ingo Kistner? Wäre das vielleicht eine Option für die erste Mannschaft? Zumindest als Ergänzungsstürmer? Schließlich hat er Oberliga Erfahrung!!

Aber warum spielt er dann nicht in Vellmar bei seinem Bruder? Bruderzwist oder stimmt die Leistung nicht?

RWG
Ich würd eher sagen die Leistung stimmt nicht...außerdem weiß ich auch nicht, ob ich meinem Bruder als Trainer haben wollte...Ingo ist auch nicht mehr der jüngste...

Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Beitrag von Benno50 » 19. Sep 2005, 19:52

[quote="melsunger120272"] gegenspieler abdecken lernt man in der f-jugend! und das 0:1 war ein klarer stellungsfehler,auch wenn die ballhereingabe sehr scharf kam, aber wie kann der das ding da so ungehindert reinsemmeln??? unsere abwehr ist echt ein absoluter witz und muss noch viel gefestigter werden! sonst werden wir noch viele viele tore verschenken?[/quote]



Hallo!
Hier möchte ich ein paar Stimmen von den Rängen aber hauptsächlich meine Meinung äußern.
Ich beobachte seit längerem die Zweite und das was in dieser Saison passiert, das darf man nicht immer nur der Mannschaft ankreiden. Es kann nicht sein, dass eine so spitzen Mannschaft mit der besten Abwehr der BOL auf einmal zusammenbricht! Wo liegt das Problem? Ich bin der Meinung , dass in der Landesliga die Abwehr eine wichtige Rolle spielt, aber man kann nicht von den Abwehrspielern verlangen, dass sie 90 min lang nur unter Druck stehen und keine Fehler machen. Diese Fehler passieren auch in der Bundesliga!!! Außerdem fängt das Defensivverhalten schon im Sturm an...Im Spiel geg den VFL hat sich die eigentlich sichere Abwehr keine Patzer erlaubt, bis auf eine Unsicherheit vom Torhüter (zu 50% sein Fehler)die zum Gegentor führte. In meinen Augen ist der unsicherste Punkt der Libero.... Seine Querpässe und Unsicherheiten am Ball bringen den Rest der Mannschaft in Verlegenheit und führen zu sehr gefährlichen Situationen im eigenen 16-er. Es wird nach neuen Spielern in der Abwehr gerufen, aber ich sehe das Problem ganz wo anders...!!!
Gegen das Mittelfeld lässt sich eigentlich nicht viel sagen, da die Spieler Groß, Bollerman und auch Ludwig eigentlich gute Leistungen bringen! Im Spiel nach vorne können Sie sich nicht richtig entfalten, da das system es nicht erlaubt(hinten reinstellen?)!!!
Der Sturm ist nicht effektiv genug, wir haben keinen richtig Knipser der die Dinger reinmacht! Wie kann man einen Spieler wie den Zeray oder wie er heißt überhaupt spielen lassen (90min lang!!!) Der Chancentod schlechthin dürfte nicht mal in der Bezirksliga auflaufen!!! Und was ich so wieso nicht verstehen kann ist, den Moskaltchuk beim Stand vom 0:1 auszuwechseln...
Warum werden Spieler wie Oygür (der gut gespielt hat), Kistner oder auch Schäffer nicht berücksichtigt??? Das hat niemand um mich herum von den Zuschauern auf den Rängen verstanden! Diese Lässigkeit ist doch nur auf den Trainer zurückzuführen. Ich will den Trainer nicht schädigen, jedoch ist er ,mit seinen Erfolgen in der Vergangenheit, nicht Landesliga tauglich. Ich bin der Meinung, das der Trainer noch zu unerfahren ist und mit seinen unglücklichen Entscheidungen- bis jetzt- mindestens 4 Punkte gekostet hat. wenn es so weiter geht dann möchte ich gerne wissen, wer nächste Saison noch dem Trainer zu Verfügung steht...!
Diese Mannschaft hat ein unheimlich großes Potenzial, aber um die Landesliga bestehen zu können, braucht Sie einen gewaltigen Ruck oder einen Wechsel...

Makro
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2002, 02:00

Beitrag von Makro » 19. Sep 2005, 19:59

Zu Ingo Kistner kann man nur sagen, dass er den Torriecher immer noch hat, allerdings kam es mir vor, als hätte einige Kilos mehr als zu seiner Glanzzeit.
Aber eine Verstärkung für die zweite ist er allemal.

Antworten