unsere 2.mannschaft braucht dringend mehr fan-unterstützung!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

unsere 2.mannschaft braucht dringend mehr fan-unterstützung!

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 15:05

das thema liegt mir so am herzen,das ich daraus nochmal einen eigenen thread machen will und muss:

liebe fans,unterstützt die 2.mannschaft stärker mit euren besuchen zumindest der heimspiele! die mannschaft braucht euch zur zeit dringender wie zuvor,da sie mit dem rücken zur wand steht! vorletzter unten drin,..das ding gegen lohfelden...da hätte man mindestens einen punkt mitnehmen MÜSSEN! und sogar gestern war ein sieg drin! lasst uns doch demnächst besser absprechen,vielleicht auch fahrgemeinschaften bilden,um auch auswärts die jungs nicht ohne support im regen stehen zu lassen! die mannschaft kommt von spiel zu spiel mehr in der landesliga an und mache gegner werden sich da noch umgucken! also lasst uns den g-platz wieder stürmen und auch auswärts zeigen,das wir unser talentierte 2 mannschaft nicht im stich lassen!!!

ich bin sicher auch nicht immer da,aber es kann auch nicht sein,wie gestern das keine ksv fans vorort sind,oder??? was meint ihr???

also,wer ist beim nächsten spiel dabei??


sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 12. Sep 2005, 18:58

das gestern nur so wenige von uns in korbach waren lag wohl nicht nur am nicht wollen sondern auch am nicht können...wie viele haben denn am samstag ihren frust ersäuft?
aber stimmt schon, die zwote hat sich einiges mehr an support verdient als in den letzten spielen vorhanden war.

Antworten