Auf nach Korbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 15:01

hmmm,..hai donnie,altes haus :wink:

also,ich war in lohfelden und auch gestern in korbach! ich lade dich gern ein,die nächsten spiele mit mir gemeinsam zu sehen und dann vergleichen wir mal allein von den fähigkeiten einen herrn schönewolf oder keim mit einem herrn hirdes! ich frage mich echt,warum der nicht mal ein paar spiele erste macht? oder auch der suslik? moskaltschuk? mit sicherheit bessere alternativen als der tifi! soll der doch in der 2. erst mal weiter spielpraxis sammeln und sich entwickeln sonst bleibt er nämlich wie ein nebe das ewige talent... und was manche sich von dem p. gross versprechen,ist mir schleierhaft! der macht ja sogar im spiel der 2. noch viel zu viele fehler! wie will der dann der 1. helfen?

was den zeitpunkt angeht magst du teilweise recht haben,aber es muss jetzt was passieren,und zwar in allen mannschaftsteilen,ausser im tor!

und noch einmal der appell:
liebe fans,unterstützt die 2.mannschaft stärker mit euren besuchen zumindest der heimspiele! die mannschaft braucht euch zur zeit dringender wie zuvor,da sie mit dem rücken zur wand steht! vorletzter unten drin,..das ding gegen lohfelden...da hätte man mindestens einen punkt mitnehmen MÜSSEN! und sogar gestern war ein sieg drin! lasst uns doch demnächst besser absprechen,vielleicht auch fahrgemeinschaften bilden,um auch auswärts die jungs nicht ohne support im regen stehen zu lassen! die mannschaft kommt von spiel zu spiel mehr in der landesliga an und mache gegner werden sich da noch umgucken! also lasst uns den g-platz wieder stürmen und auch auswärts zeigen,das wir unser talentierte 2 mannschaft nicht im stich lassen!!!


marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 18:51

@melsunger: Mit T. Hirdes gebe ich Dir absolut recht. Schließlich auch ein Spieler der schon RL Erfahrung hat. Und im besten Fußballalter.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 14. Sep 2005, 18:28

Du weißt doch das ich einer der letzten bin, die nichts für die Jungs unserer 2ten übrig haben. Erinnerst du dich noch wie oft ich letzte Saison den Moskaltschuk gefordert habe? :wink: Und Suslik auch. Aber den habe ich zum Beispiel nach dem Bruchköbel Spiel auf Krücken und glaub mit nem Gibsbein gesehen.

Damit meinte ich jetzt nur das es erstmal ziemlich wichtig ist die Landesliga zu halten, und das ziemlich schwierig wird wenn die Topspieler in die Erste gehen. Gut sie würden vielleicht dann Spieler der 1ten bekommen, aber wenn jedes Wochenende eine andere elf auf dem Platz steht, ist das denke ich ist das sicherlich nicht sonderlich förderlich. Und Sonntag, grade gegen den VfL werde ich wie so oft da sein.

Zweite Mannschaft, zweite Mannschaft, keiner spielt so schön wie unsre zweite Mannschaft... :wink:

Antworten