Nachholspiel am Mittwoch in Lohfelden!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 5. Sep 2005, 18:05

hai michael,
das hört sich sehr verlockend an,..habe frühschicht,und danach die junglöwen reinfahren,das wär schon was! da werden bei mir erinnerungen wach,..als der ksv damals in lohfelden gewonnen hatte vor einer beeindruckenden kulisse,und hinterher gefeiert wurde bis zum abwinken,das war glaube ich der tag wo ich endgültig und ohne rückfahrkarte vom ksv hessen virus infiziert wurde! träum*,schöne gedanken nach einer 1.harten frühschicht heute! wann geht das spiel los? werde versuchen zu kommen...

sg,marco

eh ichs vergesse,..glückwunsch der gesamten 2.mannschaft zum 1. sieg in der landesliga nord!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 5. Sep 2005, 21:33

Zum Spiel fahren ist kein Problem...Spiel gucken auch nicht...Da wir aber wenig Laune darauf haben die nacht dort zu verbringen suchen wir noch ne Rückfahrgelegenheit....

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 5. Sep 2005, 22:23

Nehmen Vorschlag mit dem ETAP Hotel...Rechnung dann an deine Adresse :lol:

Vielen Dank für diese großzügige Geste.....

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 7. Sep 2005, 18:30

Kaa Ess Vau hat geschrieben:0:1 Jost Ludwig (21. Min.) :D
Ist ja geil! 8)

Dachte du wärst heute da?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2005, 10:10

Schade, hat nicht sollen sein. :(

Kassel. Der FSC Lohfelden ist wieder da, wo er sich in der Fußball-Landesliga am wohlsten fühlt: An der Tabellenspitze. Tim Würfel machte es möglich. Zweimal traf der Torjäger beim 2:1 (1:1)-Sieg gegen den KSV Hessen II und sorgte damit für die erste Tabellenführung seit dem 16. August letzten Jahres.

FSC-Spielertrainer Robert Scheiter sprach von einem mühsamen aber verdienten Erfolg: "Es war ein Arbeitssieg. Der KSV stellte sich hinten rein. Wir mussten geduldig spielen und auf unsere Chancen warten. Das hat das Team sehr gut umgesetzt." Aber auch sein Gegenüber konnte der Partie etwas Gutes abgewinnen. "Wir haben jetzt wenigstens unsere Ausrichtung gefunden und fangen nicht mehr so viele Gegentore", sagte Stefan Hildebrandt mit einem ironischen Unterton. Für die Leistung seines Teams aber fand er keine guten Worte. "Nach der Führung haben wir uns zu sehr hinten rein drängen lassen. Kontermöglichkeiten haben wir durch Fehlpässe im Mittelfeld selbst zunichte gemacht", schimpfte er nach dem Spielende.

Zu Recht. Denn die erste Viertelstunde diktierte der Gastgeber zwar das Geschehen, doch KSV-Torhüter Nicolas Heidtke musste nicht entscheidend eingreifen. Aber auch Ulf Hertel erlebte einen ruhigen Abend. Seinen ersten Ballkontakt hatte Hertel in der 19. Minute, als er den Ball aus dem Netz fischen musste. Jost Ludwig erzielte nämlich nach einer Ecke von Stipe Jevtic völlig überraschend das 1:0 für die Kasseler. Lohfelden antwortete mit wütenden Angriffen und schnürte den KSV in der eigenen Hälfte ein. Nachdem Christoph Wendler (21., 26.) zweimal scheiterte, war es Würfel, der in der 28. Minute per Kopf den Ausgleich markierte.

Die Versuche der Gäste, sich in der zweiten Hälfte aus der Umklammerung zu befreien und mehr nach vorn zu spielen, beendete Würfel nach nur fünf Minuten mit seinem zweiten Treffer (50.). Zuvor ließ Wendler auf der rechten Seite Renato Kajasa stehen und bediente Würfel mustergültig.

Der aber blieb trotz seines achten Treffers im erst fünften Spiel bescheiden. "Die Mannschaft ist sehr stark, ich fühle mich einfach wohl hier. Zudem stimmt es zurzeit auch privat sowie beruflich bei mir, daher habe ich momentan einen solchen Lauf", sagte der Torjäger bevor er in die Kabine lief, um mit seinen Kameraden die erste Tabellenführung seit 13 Monaten zu feiern.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 13. Sep 2005, 05:11

michael,hast nicht viel verpasst! die löwen hätten die fehrtruppe mit ein bisschen glück sogar packen können! zumindest war ein punkt greifbar! aber es hat nicht sollen sein! abbuzzen,..weitermachen! was is nu mit unserem bierchen? gegen frankfurt bin ich leider nicht zugegen! beim derby?
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten