5. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Sep 2005, 12:02

Heute muß unbedingt gepunktet werden. Hoffe daß man die Fehler in der Defensive in den Griff bekommt. Sonst steckt man schnell im Abstiegstrudel. Kann leider nicht kommen... :cry:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 4. Sep 2005, 12:26

hallo löwen fans! wer kommt von euch heute die 2. unterstützen?
ein 3er für die moral der mannschaft, aber auch für den tabellenstand wär schon mal angesagt! und lehnerz is doch auch keine übermannschaft,oder? da müsste doch was gehen!

sg.marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Sep 2005, 08:42

Osthessische Abwehr-Bollwerke
Landesliga Nord: Hinten hui, vorne pfui / KSV Hessen: Pfui Teufel!
Von Ralph Kraus

SCHLÜCHTERN Die besten Abwehrreihen der Fußball-Landesliga Nord kommen aus Osthessen. So sagt es die Statistik nach fünf Spieltagen. Borussia Fulda und Lehnerz mit erst vier Gegentreffern sind Spitze. Petersberg hat nur ein Tor mehr kassiert.
Weil aber Borussia und Lehnerz am Wochenende auch keinen Treffer schossen, ist man nur im Petersberger Lager wirklich zufrieden. Rang sechs, acht Zähler: Der Start kann sich spätestens nach dem 3:1 über den KSV Baunatal II sehen lassen. „Wir können sogar noch besser. Aber Einstellung, Motivation und Kampfgeist stimmen“, sagt der starke RSV-Manndecker Alexander Lembcke.
Die Taktik gegen Baunatal II war für Petersbergs Trainer „Ede“ Vorndran klar: „Baunatal hat eine typische Nachwuchsmannschaft, die sich einen Wolf spielt, aber hinten anfällig ist. Wir haben auf die langen Bälle spekuliert. Früher haben wir „Bibo“ Grösch geschickt und so diese Spiele gewonnen, diesmal war es Boris Aschenbrücker.“
Schwach spielte indes Lehnerz beim überraschenden 0:1 bei Hessen Kassel II. „Das Spiel lief wie das 1:1 in Altenlotheim. Jetzt haben wir schon fünf Punkte einfach so verschenkt. Von Spitzenmannschaft will ich die nächsten Wochen nichts mehr hören“, murrt Trainer Karl-Josef Müller .
Als unglücklch empfinden übrigens die Gastmannschaften die Verhältnisse auf dem Nebenplatz des KSV Hessen Kassel. Die hygienischen Bedingungen in den Umkleidekabinen seien unter aller Würde. „Das ist nicht dreckig, sondern einfach nur versifft. Die Sachen können ja ruhig alt sein, aber sauber müssen sie sein“, drückte der Lehnerzer Masseur „Jimmy“ Weber das aus, was auch alle anderen dachten. Tatsächlich waren Kabine, Duschen und Toiletten in erschreckendem Zustand. Kassels Reserve wird wissen, warum man den Fußweg vom Auestadion auf das G-Feld in Kauf nimmt und sich lieber in den Katakomben des Stadions umzieht. Den Gästen wurde diese Möglichkeit nicht gegeben. „Besser, wir fahren ungeduscht heim“, entschied denn auch Coach Müller.
Kein gutes Spiel zeigte der Hünfelder SV beim 1:2 in Grebenstein: „Die Niederlage ist ärgerlich, weil sie nicht sein musste. Wir sind selbst schuld, aber dazu, was der Schiri gepfiffen hat, fällt mir nichts mehr ein“, haderte Abwehrchef Oliver Bunzenthal. HSV-Trainer Martin Hohmann pflichtet bei: „Der Elfer zum 1:1 war ein Witz. Im zweiten Durchgang war ich mir sicher, dass es beim 1:1 bleibt. Der Spielverlauf war typisch dafür. Unterm Strich haben wir zu wenig getan.“

06.09.2005
Kinzigtal-Nachrichten

Antworten