Auswärtsfahrt nach Fulda

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 21. Aug 2005, 20:19

Logisch, will auf jeden Fall auch mit fahren. Folgende Verbindungen würden in Frage kommen:

Hinfahrt

Kassel Hbf 28.08.05 ab 11:39 8 RE 34019
Fulda 28.08.05 an 13:00 3

Rückfahrt

Fulda 28.08.05 ab 17:26 3 RE 34034
Kassel Hbf 28.08.05 an 18:55 6

Alternativ, falls Verbindung zu knapp

Fulda 28.08.05 ab 18:55 7 RE 34038
Kassel Hbf 28.08.05 an 20:19 8


Klar, Fulda ist der Favorit, aber das waren sie vor 2 Jahren auch :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Aug 2005, 13:32

Hallo Löwen!
Der "yoyo" hat's ja schon gesagt: Abfahrt des Zuges morgen nach Fulda ist um 11:39. Das heißt Treffen so gegen 11:15. Leider fahren nur alle zwei Stunden Züge in diese Richtung, und mit dem Zug um 13:39 kämen wir erst genau um 15:00 - also zum Anstoß - am Bahnhof an. Bis zum Stadion sind's aber auch noch gut 20 Minuten zu laufen.
Ich hoffe wir werden ordentlich viele, auch wenn's "nur" zu einem Landesligaspiel geht.
Also dann bis morgen, bzw. gleich...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ady
Beiträge: 23
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Ein DANKE an die Fans!!!

Beitrag von Ady » 30. Aug 2005, 18:10

Die 2. Mannschaft möchte sich recht herzlich für die Unterstützung beim Auswärtsspiel in Fulda bedanken! :D

Leider ist der sportliche Teil nicht so rosig ausgefallen :oops: , aber der Mannschaft hat die Unterstützung doch wirklich gut getan! :P

RWG Ady

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 30. Aug 2005, 23:32

Der Profi weiss,was sich lohnt ! :lol:
Wenn da nur nicht Fussball gespielt würde...... :cry:
Die armen Jungs werden ganz schön "abgeschossen".
Ist die Liga eigentlich so stark,oder geht´s denen wie unserer 1. in der Vorsaison?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 30. Aug 2005, 23:40

Würde es schon auf die Stärke der Liga schieben.
Diese Mannschaft ist solch starken Gegenwind (noch) nicht gewohnt.In den letzten Jahren wurden sowohl Siege als auch Aufstiege sehr souverän und unangefochten eingefahren.
Ist halt jetzt eine völlig neue Situation,an die man sich auch erstmal gewöhnen muss,denke Ich.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 30. Aug 2005, 23:43

Du bist der Experte Micha,ich werde mich hüten,zu widersprechen ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 30. Aug 2005, 23:46

Naja Dörnberg,würde ich jetzt nicht unbedingt als Spitzenteam bezeichen (Ich weiß,das hast du auch nicht getan).Aber vielleicht hat das Team nach dem 5-0 nicht mehr mit allzu großer Gegenwehr gerechnet,eben weil das in den letzten Jahren nicht der Fall war und die meisten Gegner in diesen Situationen auf Schadensbegrenzung aus waren und genau das ist jetzt anders.
Denke aber auch,dass der Klassenerhalt definitiv drin ist.

Playa 2
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2004, 21:58

Beitrag von Playa 2 » 31. Aug 2005, 14:00

hat denn vielleicht jemand Fotos von der Fahrt oder vom spiel geschoßen?werden denn überhaupt Bilder von der zwoten ins net gestellt?

Antworten