KSV Hessen Kassel II - FSV Dörnberg 5:5 (4:0)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel II - FSV Dörnberg 5:5 (4:0)

Beitrag von Jorsch » 20. Aug 2005, 17:44

Ein Spiel aus dem Kuriositätenkabinett mit sehr ärgerlichem Verlauf aus Löwensicht.

Die erste Hälfte gehörte klar und deutlich den Löwen. Folgerichtig erzielten Stoller per Elfmeter, Groß und Jevtic jeweils per Freistoß und wiederum Jevtic die Tore zum 4-0 Halbzeitstand.

Nach der Pause erhöhte Ludwig dann sogar auf 5-0 und es wurde ab dort versucht, das Spiel langsam und ruhig nach Hause zu schaukeln, was schließlich spektakulär schief gehen sollte. Dörnberg erzielte bis wenige Minuten vor Schluß fünf sehenswerte durch zum Teil haarsträubende Abwehrfehler begünstigte Tore und hätte das Spiel sogar noch gewinnen können. Der Abpfiff kam denn auch keine Sekunde zu früh.
Zuletzt geändert von Jorsch am 20. Aug 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 20. Aug 2005, 18:25

:o Das ist ja mal echt der Hammer... :o
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Aug 2005, 18:42

Ich war in der ersten Halbzeit da und dachte ich hätte ein Deja Vu. (Gestern 3:0 bei der ersten.) Waren 4 tolle Tore, schnelles gutes Spiel. Bin dann nach Hause und was lese ich gerade? 5:5!! Gibts doch gar nicht. :cry: Kopf hoch, nächste Woche klappts mit dem 3er. :lol:

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Unfassbar, aber Kopf hoch

Beitrag von Norbert Strauch » 20. Aug 2005, 20:15

Das wird schwer wegzustecken sein für die Jungs, schätze sowas gab`s noch nicht oft. Wenn ich mich in die Mannschaft hineinversetze wird mir richtig schlecht.

Aber da gibts nur eins: Tief durchatmen und nach vorne schaun. Das passiert nur einmal und jetzt habt Ihr`s hinter euch. Am Ende werden diese beiden Punkte nicht entscheident sein und ihr werdet darüber lachen !

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Aug 2005, 22:54

Mal ehrlich:

Wenn´s die eigene Mannschaft nicht beträfe,täte man sagen:

Wer 5:0 führt und sich dann noch 5 Buden reinmachen läßt,der gehört nicht bemitleidet,sondern ausgelacht.

Die Dörnberger zumindest dürften sich auf der Heimfahrt mehr als einmal
auf die Schenkel geschlagen haben....... :(
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Aug 2005, 23:14

[positiv-modus on]
Gut, daß sie 5:0 geführt haben, sonst hätt´s ne Klatsche gegeben...
[positiv-modus off]

Nordshäuser
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jun 2005, 21:55

Beitrag von Nordshäuser » 21. Aug 2005, 00:03

Erinnert mich jetzt stark an den Auftritt eurer 2ten im
November 2003 bei uns in Nordshausen !!

Da wurde aus einem 4:0 auch innerhalb der letzten
25 Minuten ein 4:5 !! Sind wohl Spezialisten für
ungewöhnliche Spielverläufe !! :D Kopf hoch !!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Aug 2005, 00:58

Das kann man ja kaum glauben
Wie kann man bloss so einbrechen
Jetzt ist der Trainer gefragt,die Jungs daraus zuholen
Alles wird gut :wink:

RWG Lämmi

Antworten