2. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2005, 19:00

Hi Michael,

nicht schlecht der Service :-) Solltest Dir eine Homepage mit News und Livatickern einrichte. Das klappt ja immer alles super gut und schnell bei Dir. Finde es auch klasse, daß Du so viele Infos zur Zweiten hier rein stellst.
Ich denke, das wird eine richtig schwere Saison für uns. Vor allem das Spiel gegen den FSC. Die haben immerhin unsere Erste aus dem Pokal gekegelt. Schaun mer also mal.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 16. Aug 2005, 17:10

Zuerst müssen wir ja in Fulda ran. Und zwar am Sonntag dem 28.8! Denke das ich dabei bin
Bild

Antworten