Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von Pady » 8. Jun 2017, 17:14

Neuverpflichtungen:
-Marco Heussner ( Rückkehrer, vom SV Lichtenberg 47)
-Niklas Leck ( von der SG Schauenburg)
-Kevin Koch (aus der eigenen U19)
-David Lensch (aus der eigenen U19)
-Tim Bode (aus der eigenen U19)

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von J.R. » 16. Jul 2017, 15:21

Philip Werner, Gianni Urbano, Edwin Owusu, Kevin Bannenberg, Marcus Crede ........ . Am Samstag in Vollmarshausen gab es noch einen Okan ...., Felix ..... .
Es wäre schön wenn man mal eine ungefähre Übersicht über die Zusammensetzung der neuen U23/21 Mannschaft des KSV Hessen Kassels lesen könnte. Ne Menge neuer Gesichter, ab und zu taucht auch mal ein altes wieder auf, das ist schon alles ein wenig verwirrend. Wer spielt noch alles beim KSV, wer ist weg, ein bisschen mehr Klarheit wäre schon schön.
BLOCK 36

Eimer
Beiträge: 4674
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2017, 16:53

Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:

KSV Hessen Kassel II

Zugänge: Tim Bode, Kevin Koch, David Lensch (alle eigene U19), Timon Hankammer (U19 Hassia Bingen), Philipp Werner, Niklas Leck (beide Schauenburg), Felix Apel (U19 VfL Kassel)

Abgänge: Sergio Sosa Perez (Spanien), Incheol Choi (Korea)

Trainer: Thorsten Hirdes (wie bisher)

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... cht-3.html

Außerdem wäre da noch die Kaderübersicht bei FuPa:
http://www.fupa.net/teams/ksv-hessen-kassel-470987.html

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von J.R. » 16. Jul 2017, 21:02

Eimer hat geschrieben:Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:

KSV Hessen Kassel II

Zugänge: Tim Bode, Kevin Koch, David Lensch (alle eigene U19), Timon Hankammer (U19 Hassia Bingen), Philipp Werner, Niklas Leck (beide Schauenburg), Felix Apel (U19 VfL Kassel)

Abgänge: Sergio Sosa Perez (Spanien), Incheol Choi (Korea)

Trainer: Thorsten Hirdes (wie bisher)

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... cht-3.html

Außerdem wäre da noch die Kaderübersicht bei FuPa:
http://www.fupa.net/teams/ksv-hessen-kassel-470987.html
Vielen Dank für deine Mühen, aber da geht doch noch einiges durcheinander. Ich hab Jungs für sie spielen gesehen die hier nicht auftauchen und von Jungs die hier auftauchen habe ich gehört das die nicht mehr für den KSV spielen. Naja, warten wir es mal ab, es ist ja noch einiges an Zeit bis es wieder losgeht.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 4715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von marinho » 17. Jul 2017, 10:34

Eimer hat geschrieben:Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:

KSV Hessen Kassel II

Zugänge: Tim Bode, Kevin Koch, David Lensch (alle eigene U19), Timon Hankammer (U19 Hassia Bingen), Philipp Werner, Niklas Leck (beide Schauenburg), Felix Apel (U19 VfL Kassel)

Abgänge: Sergio Sosa Perez (Spanien), Incheol Choi (Korea)

Trainer: Thorsten Hirdes (wie bisher)

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... cht-3.html

Außerdem wäre da noch die Kaderübersicht bei FuPa:
http://www.fupa.net/teams/ksv-hessen-kassel-470987.html
Schade, dass Sosa Perez nicht für die 1. Mannschaft ausprobiert wurde - aber vielleicht hat es ihn zurück in die spanische Heimat gezogen.

Eimer
Beiträge: 4674
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2017, 16:01

KSV Hessen Kassel II

Zugänge: Tim Bode, Kevin Koch, David Lensch (alle eigene U19), Timon Hankammer (U19 Hassia Bingen), Philipp Werner, Niklas Leck (beide Schauenburg), Felix Appel (U19 VfL Kassel), Marco Heussner (Lichtenberg)

Abgänge: Sergio Sosa Perez (Spanien), Incheol Choi (Korea), Murat Osmanoglu (Bosporus Kassel)

Tor: Winterhagen, Kliebe
Abwehr: Hankammer, Leck, Feldmann, Guelsen, Heussner, Krug
Mittelfeld und Angriff: Werner, Bode, Koch, Lensch, Appel, Ochs, Wörner, Knopf, Richter, Bredow

Trainer: Thorsten Hirdes (wie bisher)
Meisterschaftsfavoriten: SG Bad Soden, Hünfelder SV
Eigenes Saisonziel: Klassenerhalt und Weiterentwicklung der jungen Spieler

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... siert.html

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von J.R. » 31. Jan 2018, 15:20

Die Verpflichtung von Maik Baumgarten und das er sich erstmal in der zweiten wieder Spielpraxis holen soll ist ein wichtiges Zeichen auch für die U23/21. Ich bin sehr froh das es dort auch weiter geht. Ich freue mich auch hier auf die Restsaison und hoffe das die Jungs den Klassenerhalt schaffen. Für den KSV ist der Erhalt der zweiten sehr wichtig, denn wo sonst könnte sich Maik fit machen für die Erste wenn nicht hier.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 4715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/18

Beitrag von marinho » 27. Feb 2018, 15:26

J.R. hat geschrieben:Die Verpflichtung von Maik Baumgarten und das er sich erstmal in der zweiten wieder Spielpraxis holen soll ist ein wichtiges Zeichen auch für die U23/21. Ich bin sehr froh das es dort auch weiter geht. Ich freue mich auch hier auf die Restsaison und hoffe das die Jungs den Klassenerhalt schaffen. Für den KSV ist der Erhalt der zweiten sehr wichtig, denn wo sonst könnte sich Maik fit machen für die Erste wenn nicht hier.
Hoffentlich kriegt das der zurückgekehrte Thorsten Hirdes (wieder mal!) doch noch gelötet.

Antworten