Verbandsliga Nord Saison 16/17

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Fiesel

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von Fiesel » 19. Aug 2016, 12:56

Echt jetzt, als KSV Fan schaffst du es einen ganzen Verein zu verurteilen, weil ein Fan angeblich was schlechtes gemacht hat. Dir ist schon bewußt, was so alles über KSV-Fans geredet wird? Und hast du nicht dafür plädiert Bektashi (wieviele Spiele Sperre hat der sich ingesamt schon eingehandelt?) zu halten.
Wenn moralische Flexibilität eine Olympische Disziplin wäre, du hättest die Goldmedallie sicher!

marinho

Beitrag von marinho » 19. Aug 2016, 14:24

casseler hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Nein, aber seit Weidenhausen eilt ihnen ja ein schlechter Ruf voraus. Hinzu kommt, dass ein Gäste-"Fan" nach der Niederlage auf dem G-Platz den Linienrichter angespuckt haben soll. Nee, so was brauche ich bestimmt nicht live!!!
"Haben soll" ist ist hierbei ziemlich entlarvend... Mir ist schon klar, was du unter "schlechtem Ruf" verstehst.. Türken sind asoziale, gewaltbereite und respektlose Fußballer. Dumm nur, dass du den SV Türkgücü mit dem FC Bosporus verwechselst (>Weidenhausen). Und bei besagtem Spiel warst du ja offensichtlich auch nicht - also halt dich doch bitte mit deinen plumpen, offensichtlichen und ausländerfeindlichen Vorurteilen zurück.
Kannst bei nächster Gelegenheit ja mal Usman Mobarak vom FC Bosporus fragen was es mit dem schlechten Ruf auf sich hat. Wäre dir bestimmt nicht in den Sinn gekommen als er noch letzte Saison für die Junglöwen spielte.
Sorry, du hast recht, ich habe die beiden Vereine verwechselt! Im übrigen habe ich keine ausländerfeindlichen Vorurteile. Mir ist nur wichtig, dass sich Leute - völlig unabhängg von ihrer Nationalität- sportlich und fair verhalten.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 19. Aug 2016, 14:37

Schön zu lesen das der Ochser wieder dabei ist!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho

Beitrag von marinho » 19. Aug 2016, 15:15

Fiesel hat geschrieben:Echt jetzt, als KSV Fan schaffst du es einen ganzen Verein zu verurteilen, weil ein Fan angeblich was schlechtes gemacht hat. Dir ist schon bewußt, was so alles über KSV-Fans geredet wird? Und hast du nicht dafür plädiert Bektashi (wieviele Spiele Sperre hat der sich ingesamt schon eingehandelt?) zu halten.
Wenn moralische Flexibilität eine Olympische Disziplin wäre, du hättest die Goldmedallie sicher!
Zuviel der Ehre...und du bist ein Spitzenkandidat für den "großen Preis der Selbstherrlichkeit und Unfehlbarkeit"!!!

casseler

Beitrag von casseler » 19. Aug 2016, 16:04

marinho hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Nein, aber seit Weidenhausen eilt ihnen ja ein schlechter Ruf voraus. Hinzu kommt, dass ein Gäste-"Fan" nach der Niederlage auf dem G-Platz den Linienrichter angespuckt haben soll. Nee, so was brauche ich bestimmt nicht live!!!
"Haben soll" ist ist hierbei ziemlich entlarvend... Mir ist schon klar, was du unter "schlechtem Ruf" verstehst.. Türken sind asoziale, gewaltbereite und respektlose Fußballer. Dumm nur, dass du den SV Türkgücü mit dem FC Bosporus verwechselst (>Weidenhausen). Und bei besagtem Spiel warst du ja offensichtlich auch nicht - also halt dich doch bitte mit deinen plumpen, offensichtlichen und ausländerfeindlichen Vorurteilen zurück.
Kannst bei nächster Gelegenheit ja mal Usman Mobarak vom FC Bosporus fragen was es mit dem schlechten Ruf auf sich hat. Wäre dir bestimmt nicht in den Sinn gekommen als er noch letzte Saison für die Junglöwen spielte.
Sorry, du hast recht, ich habe die beiden Vereine verwechselt! Im übrigen habe ich keine ausländerfeindlichen Vorurteile. Mir ist nur wichtig, dass sich Leute - völlig unabhängg von ihrer Nationalität- sportlich und fair verhalten.
Na, scheinbar hat du ganz massive Vorurteile. Sonst würdest du nicht von Türkgücü in Weidenhausen (wo einiges auch von Weidenhäuser Seite vorgefallen ist!!) auf Bosporus schließen. Ich habe die meisten Spieler von Türkgücü und Bosporus immer als faire Sportsmänner empfunden.
Sprotte hat geschrieben:Schön zu lesen das der Ochser wieder dabei ist!
Das ist tatsächlich ganz hervorragend!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 28. Aug 2016, 18:24

Recht magere Kost gegen Hünfeld. Schade.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Aug 2016, 18:41

Schlagge hat geschrieben:Recht magere Kost gegen Hünfeld. Schade.
Aber mit Buschi! Wie war er?
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 29. Aug 2016, 11:30

keichwa hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Recht magere Kost gegen Hünfeld. Schade.
Aber mit Buschi! Wie war er?
Hat laut HNA-Aufstellung gar nicht gespielt.

Antworten