Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 8. Nov 2015, 23:28

8.11.2015 Melsunger FV vs. KSV U23 0 : 3
Aufstellung : Piotr Gorczyca, Marvin Feldmann, Jens Wörner, Eray Ecevit, Nael Najjer, Marko Dawid (Alexander Schüler), Rene Ochs, Usman Mobarak , Marko Heusner, Rolf Sattorov (Muhammed Gülsen), Teakjuan Lee (Sinan Üstün)
Ein Sieg, der eigentlich nie wirklich in Gefahr war, also hochverdient. Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Eschwege war hier ein Schiri-Trio am Werk, das sehr unauffällig und völlig unaufgeregt seinen Job gemacht hat und damit einen alles in allem sehr fairen Spielverlauf ermöglichte. Schiedsrichter: Johanna Ochs, Linienrichter: Sofia Schmittdiel , Thomas Jozefczuk. Zwei Mädels die mich eines besseren belehrt haben. Als ich sie beim Warmachen gesehen habe, hatte ich spontan nach den Erfahrungen vom vergangenen Wochenende kein gutes Gefühl in der Magengegend aber die Vorstellung war souverän und nahezu fehlerfrei. Die Tore schossen (20', 45' +2) Rene Ochs, (22') Rolf Sattorov durch einen verwandelten Foulelfmeter.
Die Folgen aus dem stümperhaften gepfeiffe des Herrn Frohnapfel vom letzten Wochenende sind 4 Spiele Sperre für Tobi Bredow (halte ich für eine absolute Frechheit) und für Murrat ist das Maß noch nicht gefunden, aber auch da darf man sich wohl auf ein ordentliches Pfund gefasst machen.
Zuletzt geändert von J.R. am 18. Nov 2015, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
BLOCK 36

Skiron
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2015, 16:58
Wohnort: Nordhessen

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von Skiron » 9. Nov 2015, 01:13

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war angenehm überrascht mit wieviel Disziplin und Konzentration die Mannschaft gegen Melsungen gespielt hat.

Hätte nicht gedacht das man die Ausfälle so gut kompensieren würde.

Die Höhe der Sperre für Bredow finde ich sehr "zweifelhaft".

Eine sehr gute Reaktion der Junglöwen nach den Ereignissen im Heimspiel gegen Eschwege.

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von casseler » 16. Nov 2015, 13:28

Gegen Neuhof hätte sich die Mannschaft einen Dreier verdient gehabt. Bei dem Wetter war ein kontrollierter Aufbau sehr schwierig...
Bin gespannt wie sich die Personalsituation entwickelt, langsam wird es eng.

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 18. Nov 2015, 10:35

KSV Hessen Kassel U23 vs. SV Neuhof 2:2

Gorczyca, Friele, Mobarak, Schüler, Sattorov, Lee, Feldmann, Wörner, Gülsen (63. Üstün), Ochs, Sattorov

Tore durch Rene Ochs in der 62. und Rolf Sattorov in der 69. Minute.

Schade, da war mehr drin, leider hatte man Kadermäßig nichts mehr nach zu legen. Mit Christian und Sinan hatte Thorsten Hirdes nur noch zwei Jungs von der U 19 auf der Bank, gegen einen ambitionierten Aufsteiger ist das zu wenig. Wenn dann auch noch der eine oder andere aus der Startelf nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt, das soll keine Kritik an einzelnen Spielern sein, ich denke die haben alle gemacht was ging, manchmal benötigt man halt auch mal etwas Glück, dann muss man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Mir fehlen in so einer Situation dann Auch schon mal die abkömmlichen Jungs aus der ersten. Natürlich ist die Personalsituation auch dort ziemlich angespannt, aber ein Schmeer und ein Dawid hätten der U23 schon gut getan, aber womöglich sind ja auch die nicht fit gewesen. Als Fazit muss man sagen, Piotr hat mal wieder klasse gehalten und entwickelt sich wohl zu einer sehr guten Alternative zu unseren gesetzten Kräften und Sinan Üstün ist von dem Moment an, wenn er ins Spiel kommt, ein ständiger Unruhe-und Gefahrenherd für den Gegner, ich würde ihn sehr gerne etwas öfter sehen wollen.
Allerdings war Neuhof, trotz Unterzahl, ein kampfstarker Gegner, der sich den Punkt am Ende auch verdient hat. Hoffentlich kommt am nächsten Sonntag in Hünfeld der eine oder andere Spieler wieder dazu, sonst kann das richtig ins Auge gehen für unsere zweite.
BLOCK 36

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von casseler » 18. Nov 2015, 18:26

Piotr hatte leider entscheidenden Anteil am Gegentor zum 2:2

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 18. Nov 2015, 23:42

casseler hat geschrieben:Piotr hatte leider entscheidenden Anteil am Gegentor zum 2:2
Da hat der gesamte Abwehrverbund gepennt, ich glaube nicht das ich ihm da eine vermehrte Schuld geben möchte, in den letzten Spielen hat er klasse gehalten.
BLOCK 36

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von casseler » 19. Nov 2015, 10:14

Ne, alleine schuld ist er nicht, aber eben auch nicht unschuldig, das war alles. hatte ja auch die ein oder andere gute aktion!

Antworten