KSV Hessen II - Hünfelder SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Eimer
Beiträge: 4675
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

KSV Hessen II - Hünfelder SV

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2015, 21:38

Mit 3:1 gewinnen die Junglöwen gegen den Vizemeister der vergangenen Saison.

Hier der osthessen-zeitung.de-Ticker:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... abend.html

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! :D

Eimer
Beiträge: 4675
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Hessen II - Hünfelder SV

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2015, 23:58

osthessen-zeitung.de:

HSV mit Pech gegen „überragendes“ Kassel II
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... el-ii.html

Hünfeld-Trainer Weber: "...Kassel hatte fünf, sechs Spieler aus dem Regionalligakader dabei..."
:o :o :o
So kann man sich eine Niederlage natürlich auch schönreden - es waren drei (!!!) Spieler aus dem Regionalliga-Kader: Tino Schulze, Nael Najjer und Marco Dawid.

ksv-schwabe
Beiträge: 2424
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV Hessen II - Hünfelder SV

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Aug 2015, 00:33

Eimer hat geschrieben:osthessen-zeitung.de:

HSV mit Pech gegen „überragendes“ Kassel II
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... el-ii.html

Hünfeld-Trainer Weber: "...Kassel hatte fünf, sechs Spieler aus dem Regionalligakader dabei..."
:o :o :o
So kann man sich eine Niederlage natürlich auch schönreden - es waren drei (!!!) Spieler aus dem Regionalliga-Kader: Tino Schulze, Nael Najjer und Marco Dawid.
Wenn man's genau nimmt, hat er schon Recht: Scherer und Sattorov gehören lt. Homepage zum Kader der Ersten und sind auch auf dem Mannschaftsfoto ;).

Antworten