Seite 1 von 1

Interessante Talente aus der Region

Verfasst: 23. Okt 2014, 04:27
von Pady
Ich möchte gerne dieses Thema eröffnen, um mal ein paar interessante Talente aus der Region für unseren KSV zu empfehlen. Für unsere 2.Mannschaft, aber eventuell auch mal für unsere 1.Mannschaft.

1.Name ist Lamine Diop vom 1.SC Göttingen 05
http://www.transfermarkt.de/jumplist/le ... ler/322330
http://www.youtube.com/watch?v=hkV8YTw65Bo

2. Carim Blötz von der Eintracht aus Northeim
http://www.transfermarkt.de/carim-blotz ... ler/328800
http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.p ... Th=Turnier

Die Beiden scheinen sehr interessante Spieler zu sein, würde mich freuen, wenn der KSV mal denen eine Chance gibt.....Probetraining etc.!!!

Re: Interessante Talente aus der Region

Verfasst: 2. Jan 2015, 00:36
von marinho
Gibt es weitere Vorschläge?

Re: Interessante Talente aus der Region

Verfasst: 3. Jan 2015, 20:56
von Pady
Ich finde noch Lukas Illian vom OSC Vellmar interessant. http://www.fupa.net/spieler/lukas-illian-158695.html
Wohlgemerkt für unsere 2.Mannschaft!

Pascal Itter wechselte in der Winterpause zu unserer A-Jugend. :D :) Auch ein gutes Talent!
http://www.fupa.net/spieler/pascal-itter-200943.html