Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 4. Nov 2014, 23:53

KSV!! hat geschrieben:Soebend hat Unsere U23 gegen Baunatal II mit 5:2 gewonnen. Tobias Schlöffel stand übrings im Tor;)

http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 70162.html
Ja, aber bis kurz vor Schluss stand es noch 1:2 für Baunatal und ich habe schon gedacht das ein Fluch auf Tobi liegt. Im Nachhinein muss man allerdings sagen das er uns vor schlimmeren bewahrt hat. Die Bananentaler haben einen sehr guten Freistossschützen in ihrem Team und Tobi musste zweimal alles zeigen was er drauf hat. Er hat zweimal nach einem sehr schönen Flug die Kirsche aus dem Eck gepflückt und uns so im Spiel gehalten, das wir dann in den letzten Minuten doch sehr sicher und auch verdient gewinnen konnten. Mit der Einwechselung von Alex Schüler hat Ede Wolf mal wieder ein goldenens Händchen gehabt, denn Alex, kaum im Spiel, hat erstmal gleich den Ausgleich geballert, nach einer sehr schönen Kombination über 2-3 Stationen schnell, flach und direkt, so wie man sich das eigentlich immer wünscht, auch von der ersten.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 5. Nov 2014, 09:40

Vielen Dank für deine Eindrücke, J.R.. Muss ja eine spannende Sache gewesen sein, wenn die Junglöwen das Spiel erst am Ende - dann aber doch noch deutlich - gefreht haben. Ich hoffe ja, dass Alex Schüler sich so weiter entwickelt (und von Verletzungen verschont bleibt), dass er als Perspektivspieler auch Einsatzzeiten in der Ersten bekommt. Einen technisch guten Mittelfeldspieler, der torgefährlich ist, können wir immer gut gebrauchen! 8)

casseler

Beitrag von casseler » 5. Nov 2014, 12:57

Jo, diese Aktion von Schüler (ca. 70. Minute) war wirklich sehr schnörkellos und hoch effektiv. Natürlich kam ihm bei seinem Flachschuss auch der feuchte Kunstrasen zur Hilfe, aber was solls. Najjer hat mir auch gut gefallen, hat ein Tor aufgelegt. Dawid immer wieder beteiligt, aber eine Perspektive für die Erste sehe ich da nicht. Feigenspan ließ sich immer wieder weit fallen oder machte den Lewandowski, mit dem Rücken zum Tor.

marinho

Beitrag von marinho » 16. Nov 2014, 23:24

Prima, unsere Jungs gewinnen trotz Unterzahl in der 2. HZ und sammeln weiter fleissig Punkte für den Klassenerhalt.

marinho

Beitrag von marinho » 30. Nov 2014, 23:49

Tolle Leistung, dank eines überragenden Marco David gewinnen die Junglöwen trotz eines 2:1 Rückstands am Ende 3:2 bei den starken Eschwegern. Super Leistung der immer besser zusammenwachsenden Mannschaft (ohne viele Leihgaben aus der Ersten) - und ein Kompliment an Ede Wolf!

J.R.

Beitrag von J.R. » 1. Dez 2014, 09:38

Mir drängt sich immer mehr die Wahrnehmung auf das die Mannschaft, desto weniger Leihgaben aus der ersten dabei sind, umso besser und eingespielter auftritt.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Marko Dawid, er geht mir einfach viel zu schlampig mit seinem grossen Potential um, aber nach dem gestrigen Spiel hat er meiner Meinung nach einen Einsatz im Spiel gegen Neckarelz zum Abschluss vor der Winterpause verdient.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jan 2015, 15:56

Schade, Felix Schäfer kommt wohl (noch?) nicht zurück, sondern kickt jetzt für die 2. des KSV Baunatal.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mär 2015, 20:30

TSV Mengsberg - Hes.Kassel II.. 0:2
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten