Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von marinho » 10. Okt 2014, 16:35

april55 hat geschrieben:Du glaubs doch nicht ernsthaft, dass die Trainer Mink und Wolf irgendetwas machen, um Spieler zu demütigen. Die Durchlässigkeit zwischen den Mannschaften ist Konzept, und unter dem Leistungsgedanken selbstverständlich und auch mit den Spielern besprochen. Natürlich müssen die Verantwortlichen darauf achten, dass ungewollte Folgen/negative Auswirkungen vielleicht nicht eintreten. Aber ich bitte mal um Vertrauen in die Arbeit der Trainer.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Es ist aber doch auffällig, dass innerhalb nur weniger Tage gegen Fulda eine deutlich veränderte Mannschaft im Vergleich zum Spiel in Rothwesten auflief. Ich habe im übrigen volles Vertrauen in die Arbeit der beiden Trainer, weiss aber nicht, ob Ede Wolf völlig frei in seiner Mannschaftsaufstellung der U23 ist oder Vorgaben von Mink einhalten muss - ob er will oder nicht, um Spielern aus dem Kader der ersten Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu geben... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von Stefan_D » 10. Okt 2014, 16:42

Es könnte auch einfach daran liegen, daß nur 48h zwischen den Spielen lagen und einfach auch auf die physische Verfassung der Spieler geachtet worden ist

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von april55 » 10. Okt 2014, 21:28

weiss aber nicht, ob .....

Hauptsache Ede weiß.
Mit dem Vertrauen ist es ja weit her !!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Okt 2014, 21:32

april55 hat geschrieben:Du glaubs doch nicht ernsthaft, dass die Trainer Mink und Wolf irgendetwas machen, um Spieler zu demütigen. Die Durchlässigkeit zwischen den Mannschaften ist Konzept, und unter dem Leistungsgedanken selbstverständlich und auch mit den Spielern besprochen. Natürlich müssen die Verantwortlichen darauf achten, dass ungewollte Folgen/negative Auswirkungen vielleicht nicht eintreten. Aber ich bitte mal um Vertrauen in die Arbeit der Trainer.
Diese Saison klappt das ja auch bisher, aber letzte Saison haben Wachowski und Andrijanic ja total miese Leistungen in der zweiten gebracht hoffen wir mal dass es diese Saison nicht so negative Ausreisser gibt.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Okt 2014, 21:34

marinho hat geschrieben:
april55 hat geschrieben:Du glaubs doch nicht ernsthaft, dass die Trainer Mink und Wolf irgendetwas machen, um Spieler zu demütigen. Die Durchlässigkeit zwischen den Mannschaften ist Konzept, und unter dem Leistungsgedanken selbstverständlich und auch mit den Spielern besprochen. Natürlich müssen die Verantwortlichen darauf achten, dass ungewollte Folgen/negative Auswirkungen vielleicht nicht eintreten. Aber ich bitte mal um Vertrauen in die Arbeit der Trainer.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Es ist aber doch auffällig, dass innerhalb nur weniger Tage gegen Fulda eine deutlich veränderte Mannschaft im Vergleich zum Spiel in Rothwesten auflief. Ich habe im übrigen volles Vertrauen in die Arbeit der beiden Trainer, weiss aber nicht, ob Ede Wolf völlig frei in seiner Mannschaftsaufstellung der U23 ist oder Vorgaben von Mink einhalten muss - ob er will oder nicht, um Spielern aus dem Kader der ersten Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu geben... :-?
Natürlich muss er das.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von marinho » 13. Okt 2014, 13:50

Kein Augenzeugenbericht aus Lehnerz?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2014, 07:08

Schwer zu finden, es scheint irgendwie unglücklich gelaufen zu sein:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=9796:

Kaum einer der ersten hat gespielt. Ist Feigenspan verletzt? Die Personaldecke scheint dünn zu sein, wohl herbstliche Erkältungen.
Karl

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von april55 » 14. Okt 2014, 09:43

Lieber keichwa u.A.,
wieso ist der Spielbericht schwer zu finden ?
Er befindet sich an typischer Stelle.Er ist am Abend nach dem Spiel auf der Homepage gewesen. Für euch !
1.Weg : Spielpläne/U23/Spiel auswählen / bin da hier bleibt er für immer auffindbar
2.Weg: Nachwuchs/U23/ bin da für einige Zeit/Wochen
3.Weg: Nachwuchs/bin da für einige Zeit/Tage
Nicht das Forum ist der Platz.
Es lohnt sich für alle User, mal auf der Homepage rum zu stöbern. Wir geben uns im Moment sehr viel Mühe, zeitnah möglichst von allen Spielen, auch des Nachwuchses, Spielberichte zu liefern. Mit großem Aufwand von Trainern, Eltern und Mitgliedern des Presseteams.

Antworten