Melsunger FV- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Aug 2014, 01:25

Auch für die Junglöwen beginnt die neue Saison in der VL Nord.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 3. Aug 2014, 13:46

mein persönliches heimspiel..auch mal ganz schön..ich hoffe es versteht jeder wenn ich dem fall auch nix gegen ein unentschieden hätte..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Aug 2014, 17:45

Melsunger FV - Hes.Kassel II.... 3:2
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von Reiherwälder » 3. Aug 2014, 17:49

Melsungen 3:2 (1:1) KSV Hessen

1:0 Bajic, 1:1 Dawid, 2:1 Schmidt, 3:1 Kilian, 3:2 Wörner

Habe auch mal wieder in der alten Heimat vorbeigeschaut und ein unterdurchschnittliches Verbandsliga-Spiel gesehen. Einige (teils kuriose) Stockfehler hüben wie drüben, einer davon führte leider zum 2:1. Beim 3:1 sahen der Torwart und seine gestellte Mauer nicht gut aus. Das Aufbäumen genügte leider nur noch für den Anschlusstreffer.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 11. Aug 2014, 15:39

dann hab ich scheinbar doch ein ganz anderes spiel gesehen,... :o ,aber jedem seine meinung...komischerweise sah ich in melsungen an dem tag ein tolles spiel! naja, sei es drum!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Melsunger FV- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 11. Aug 2014, 17:29

melsunger120272 hat geschrieben:dann hab ich scheinbar doch ein ganz anderes spiel gesehen,... :o ,aber jedem seine meinung...komischerweise sah ich in melsungen an dem tag ein tolles spiel! naja, sei es drum!
War auch ein gutes Spiel, hat leider ein wenig unter der elenden Witterung gelitten. Am Ende war es in Ordnung, auch vom Ergebniss her, Kilian hat sein Tor gegen die Hessen auch wieder gemacht, es musste allerdings nicht unbedingt verloren werden vom KSV. Wenn man jetzt noch das Spiel gegen BC Sport gesehen hat, konnte man den spielerischen Aufwärtstrend, der sich in Melsungen schon angedeutet hat deutlich erkennen. Ich glaube die Neuverpflichtungen sind gut und der Trainer hat einen deutlichen Plan. Lasst der Mannschaft noch ein wenig Zeit, sie bleiben hoffentlich von grösserem Verletzungspech verschont und sie werden Stabil nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
BLOCK 36

Antworten