SG Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

SG Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen II

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2014, 14:49

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mögliche Rechenspiele am kommenden Samstag:

FuPa: Wer steigt wann ab?

http://www.fupa.net/berichte/wer-steigt ... 65945.html

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: SG Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen II

Beitrag von marinho » 3. Jun 2014, 15:55

Die Rechenbeispiele im Fupa-Beitrag machen deutlich, dass ein echtzer Krimi am Samstag ansteht.

(Gewagter) Tipp: Korbach gewinnt zwar in Dörnberg, aber Lehnerz II schlägt Vellmar, das deswegen absteigen muss. Somit wäre egal, welches Ergebnis die Junglöwen in Wildungen erzielen. Trotzdem tippe ich dort auf mindestens einen Punkt, obwohl es schon schwierig für unsere sehr junge Mannschaft ist, mit dem jetzt aufgebauten Druck umzugehen. Aber Lehnerz II war ja auch für seine Torgefährlichkeit bekannt - Wildungen soll auch ziemlich offensivstark sein - und die Junglöwen haben in der Defensive gut gestanden und wenig zugelassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: SG Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen II

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2014, 18:43

Gott sei Dank, es ist geschafft. Bei den vielen Chancen hätten sie zweistellig gewinnen müssen. Die Anspannung war am Anfang sehr gross, es lief erstmal alles gegen uns. Zum Glück hat es am Schluss noch geklappt. Dank Jonas Spengler, leider verlässt er das Team.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: SG Bad Wildungen/Friedrichstein - KSV Hessen II

Beitrag von marinho » 8. Jun 2014, 23:51

J.R. hat geschrieben:Gott sei Dank, es ist geschafft. Bei den vielen Chancen hätten sie zweistellig gewinnen müssen. Die Anspannung war am Anfang sehr gross, es lief erstmal alles gegen uns. Zum Glück hat es am Schluss noch geklappt. Dank Jonas Spengler, leider verlässt er das Team.
Aber vielleicht entwickelt er sich ja - ebenso wie Meuser - zu einem konstant sehr guten Hessenliga-Spieler weiter, um anschließend zurück zum KSV zu kommen - für die erste Mannschaft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten