TSV Lehnert II gegen Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

TSV Lehnert II gegen Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Okt 2013, 02:46

Die Junglöwen müssen zur starken Oberligareserve nach Fulda reisen.
Der Aufsteiger steht aktuell auf Rang 5

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: TSV Lehnert II gegen Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Okt 2013, 19:04

Die Oberligareserve siegte 2-0

marinho
Beiträge: 6705
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Lehnerz II gegen Hessen Kassel II

Beitrag von marinho » 1. Jun 2014, 17:37

Schade, ein torloses Unentschieden nach bravourösem Fight der Junglöwen, die phasenweise lautstark unterstützt wirklich um jeden Meter des Platzes gekämpft und sich absolut reingehängt haben. Ein sehr spannendes Spiel! Lehnerz war der erwartet schwere Gegner, der offenbar noch 2. werden will. Kurz vor Schluss vergibt David die klarste Chance zum 1-0, der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Bei einer geschlossen guten Mannschaftsleistung überragten für mich Wörner als Abwehrchef und Cheberentschuk als rechtzer Verteidiger. Gute Ansätze in der Offensive bei unserem Neuzugang aus Litauen. Hoffentlich bleibt er zur neuen Saison.
Korbach ist leider nun bis auf 3 Punkte an uns dran. Die Junglöwen müssen also zumindest einen Punkt in Wildungen am Samstag holen, um aus eigener Kraft/ohne fremde Schützenhilfe dem Abstieg zu entgehen. Korbach muss in Dörnberg antreten, die ihrerseits punkten müssen für den Erhalt des 2. Platzes (Relegation?).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: TSV Lehnerz II gegen Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 1. Jun 2014, 20:21

marinho hat geschrieben:Schade, ein torloses Unentschieden nach bravourösem Fight der Junglöwen, die phasenweise lautstark unterstützt wirklich um jeden Meter des Platzes gekämpft und sich absolut reingehängt haben. Ein sehr spannendes Spiel! Lehnerz war der erwartet schwere Gegner, der offenbar noch 2. werden will. Kurz vor Schluss vergibt David die klarste Chance zum 1-0, der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Bei einer geschlossen guten Mannschaftsleistung überragten für mich Wörner als Abwehrchef und Cheberentschuk als rechtzer Verteidiger. Gute Ansätze in der Offensive bei unserem Neuzugang aus Litauen. Hoffentlich bleibt er zur neuen Saison.
Korbach ist leider nun bis auf 3 Punkte an uns dran. Die Junglöwen müssen also zumindest einen Punkt in Wildungen am Samstag holen, um aus eigener Kraft/ohne fremde Schützenhilfe dem Abstieg zu entgehen. Korbach muss in Dörnberg antreten, die ihrerseits punkten müssen für den Erhalt des 2. Platzes (Relegation?).
Ein Grund mehr sie auch dort zu unterstützen, ein Punkt muss gehen, am besten drei.
BLOCK 36

Antworten