Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Aug 2013, 21:08

Erstes Heimspiel der neuen Saison, diesmal wartet der FV Melsungen.

Melsungen siegte am ersten Spieltag 1-0 auf heimischen Platz gegen Aufsteiger Rotwesten

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von Stefan_D » 8. Aug 2013, 19:51

0:0 zur Pause, ausgeglichenes Spiel

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von Stefan_D » 8. Aug 2013, 20:19

0:1 Schmidt (60.)

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von Stefan_D » 8. Aug 2013, 20:30

0:2 Krug (70.)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von J.R. » 8. Aug 2013, 21:24

Eine vollkommen überflüssige Niederlage. M. David war bester Mann auf dem Platz, durfte aber bloss eine Halbzeit spielen. J.Wörner war der schlechteste auf dem Platz, der hatte 90 min. um sich mal so richtig auszutoben.
BLOCK 36

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von horsi57 » 8. Aug 2013, 21:37

Ich könnte mir vorstellen, dass die Auswechslung von Dawid und Meuser zur Halbzeit dem Spiel der Ersten in Pfullendorf am Samstag geschuldet war, bzw abgesprochen. Mir hat insgesamt Cheberenchuk ganz gut gefallen...bis auf den Patzer der zum zweiten Melsunger Tor geführt hat, natürlich. Bei Jens Wörner hatte ich den Eindruck er sei stehend k.o. in den letzten 30 Minuten^^.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessen Kassel II- FV Melsungen 08

Beitrag von keichwa » 9. Aug 2013, 18:26

Hier der bericht: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=8878 (die spielberichte der 2. mannschaft sind oft schwer zu finden). Aufstellung:

Schlöffel-Meuser (46.Spengler) Wörner, Dawid (46.Guel) Osmanoglu, Schüler, Latifiahvas(79.Stengele) Sahin, Pierog, Cheberenchuk, Haidari.

Das ergebnis ist also kein grund zu panik, von der ersten gab es kaum verstärkung. Vermutlich wurde Dieck bei der ersten gebraucht, auch Willi wurde nicht abgestellt. Leider scheinen weder Merle noch Damm so weit zu sein, dass sie mal anfangen könnten, wieder spielpraxis zu sammeln. So reime ich mir die aufstellung und die auswechslungen zusammen.

Wer mehr weiß, soll mehr schreiben ;)
Karl

Antworten