Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2013, 10:56

Den Thread kann man ja mittlerweile auch schon mal für die zweite Mannschaft öffnen.

In dieser Saison hab ich ein nachvollziehbares Konzept beim Zusammenstellen der Verbandsliga-Mannschaft vermisst. Wenn man sich auf Talente konzentriert, die sich unter Umständen auch mal ´ne Chance im Kader der 1. Mannschaft verdienen sollen / können, wer wäre dann empfehlenswert?

Auf meiner Liste stünden da unter anderem Fabian Korell vom TSV Wabern, Kevin Staniek vom TSV/FC Korbach und Thorben Rudolph vom RSV Göttingen (ob der allerdings (zunächst) von der Ober- in die Verbandsliga wechseln würde? :-? ).

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 27. Mai 2013, 10:42

Nachdem der Abstieg gerade so verhindert werden konnte (letztes Jahr ging´s noch um den aufstieg !), hoffe ich, dass diesmal die Weichen frühzeitig gestellt werden und ein starker Kader zusammengestellt wird, der seinen besten Spielern die Perspektive auf Einsätze in der 1. Mannschaft (hoffentlich dann in der 3. Liga !) eröffnet. Korell und Staniek sollten mal unter die Lupe genommen werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2013, 14:50

Der zweitbeste Torschütze der 2. Mannschaft, Sefa Cetinkaya, wechselt zum 1. FC Schwalmstadt.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Jun 2013, 23:53

Das Konzept muss schneller fertig sein als im letzten Jahr. Rene Ochs und Jens Wörner müssten als wichtige Stützen der Mannschaft unbedingt erhalten bleiben.
Die Verbandsliga bleibt weiterhin ziemlich schwach, große Namen gibt es nicht.
Als reales Saisonziel sollte schon ein sicherer Mittelfeldplatz+X möglich sein

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von hessenlöwe » 9. Jun 2013, 16:35

Was ist eigentlich jetzt mit der 2. los, wer spielt eigentlich noch von der letzten Saison noch? Gibt es einen Trainer? Ich glaube die neue Saison wird noch beschissener als die vergangene:(

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von hessenlöwe » 13. Jun 2013, 22:24

Ok der neue Trainer scheint ja gefunden, sieht mir eher wie eine Notlösung aus. Der Spagat zwischen erste und zweite wird denke ich auf Dauer nicht gutgehen. Wie schaut's mit dem Kader aus jemand eine Abnung??

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2013, 18:07

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Martin Pierog kommt vom Kreisoberligisten TSV Hertingshausen.

Herzlich willkommen beim KSV!
Zuletzt geändert von Eimer am 25. Jun 2013, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2013, 14:44

Teammanagerin Nadine Sandrock verlässt den KSV Hessen II und wechselt zum OSC Vellmar.

http://osc-vellmar.de/uebersicht.php?p=3&c=3

Antworten