Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Nov 2012, 22:26

Am kommenden Sonntag kommt es in Grebenstein zum Derby gegen Grebenstein. Grebenstein ist aktuell abgeschlagen Tabellenletzter. Sollten sichere Punkte werden


J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 30. Nov 2012, 13:22

hessenkassel1987 hat geschrieben:Am kommenden Sonntag kommt es in Grebenstein zum Derby gegen Grebenstein. Grebenstein ist aktuell abgeschlagen Tabellenletzter. Sollten sichere Punkte werden
Du weisst doch genau, auch wenn diese Truppen das ganze Jahr auf ihrer Sportwiese Gänseblümchen sammeln. Ausgerechnet dann, wenn es gegen die Hessen geht ziehen die ihre Fussballschuhe an und wollen noch was raus haben. Also 3 sichere Punkte sehe ich da im Moment nicht, da müssen sich unsere Jungs aber ordentlich anstrengen und zumindest die, die als Ergänzungsspieler zur ersten gelten, die sollten ihr Potential aber über die Maßen abrufen um nicht nach der Winterpause in Vergessenheit zu geraden.
BLOCK 36

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Conny » 30. Nov 2012, 16:38

Denke das Spiel wird abgesagt wenn der Schnee kommt!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Dez 2012, 03:19

Grebenstein ist nicht mehr das Grebenstein der letzten Jahre. Der Kader ist zur dieser Saison vollkommen auseinandergebrochen. Dort spielt eigentlich nur noch eine Rumpftruppe.

Im Übrigen lag es wohl nicht am Geld, sondern wohl eher an internen Dingen

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 1. Dez 2012, 11:38

hessenkassel1987 hat geschrieben:Grebenstein ist nicht mehr das Grebenstein der letzten Jahre. Der Kader ist zur dieser Saison vollkommen auseinandergebrochen. Dort spielt eigentlich nur noch eine Rumpftruppe.

Im Übrigen lag es wohl nicht am Geld, sondern wohl eher an internen Dingen
Ich hoffe du hast recht , dann sollte es doch mit den 3 Punkten klappen, wenn es überhaupt stattfindet.
BLOCK 36

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Sir Lunchalot » 1. Dez 2012, 13:40

Wenn es normal und wie gewohnt läuft, verliert die "Zwote" dort deutlich (Tipp: 3:0). :roll:

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Conny » 2. Dez 2012, 00:38

Abgesagt!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten