Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Jan 2013, 18:57

Grebenstein hat einen neuen Trainer, mal sehen, ob dies beim Nachholspiel schon Früchte trägt

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von DerReiner » 28. Jan 2013, 21:58

NEU würde ich den nicht nennen. Immerhin sind die damals - müsste 2005 gewesen sein - mit dem in die alte Landesliga.Nord aufgestiegen...da geht es wohl lediglich um Schadensbegrenzung, bzw. alles geben für den Nicht - Abstieg(für mich sowieso unrealistisch!!!)

Aber mal nebenbei...wenn die in Grebenstein so weiterspielen, wie in der Hinrunde(sowohl die Erste, als auch die Reserve), dann steigt die Erste ab und die Reserve auf...beide dann in der Gruppenliga.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 2. Mär 2013, 03:23

DerReiner hat geschrieben:NEU würde ich den nicht nennen. Immerhin sind die damals - müsste 2005 gewesen sein - mit dem in die alte Landesliga.Nord aufgestiegen...da geht es wohl lediglich um Schadensbegrenzung, bzw. alles geben für den Nicht - Abstieg(für mich sowieso unrealistisch!!!)

Aber mal nebenbei...wenn die in Grebenstein so weiterspielen, wie in der Hinrunde(sowohl die Erste, als auch die Reserve), dann steigt die Erste ab und die Reserve auf...beide dann in der Gruppenliga.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was nicht aber nur auf dem Papier möglich wäre...

Das Spiel wird ltd Fussball.de am 24.04.13 nachgeholt

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Freibeuter » 24. Apr 2013, 20:53

Grebenstein - KSV Hessen II 1 - 0

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Apr 2013, 21:12

Ist das peinlich

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 24. Apr 2013, 21:34

Das Spiel endete 0:1.

Tor durch Okan Gül in der 31. Minute (laut osthessensport.de), in der 20. Minute (laut fussball.de).

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel II

Beitrag von Freibeuter » 24. Apr 2013, 21:52

Stimmt, bei fussball.de steht aber immer noch 1-0. Hat wohl irgendjemand was Falsches eingegeben.


Antworten