Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Sprotte » 3. Apr 2021, 21:28

Auch ohne KSV Brille ist Inge's bude die schönste!
Das sollte machbar sein!
Ab jetzt wird alles besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2021, 11:56

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Medienteam des KSV für die Live Übertragungen!! Gerade zu den Zuschauerlosen Corona Zeiten war das etwas Balsam auf die Fanwunden.....!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von MarkusF » 6. Jun 2021, 13:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 6. Jun 2021, 11:56 Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Medienteam des KSV für die Live Übertragungen!! Gerade zu den Zuschauerlosen Corona Zeiten war das etwas Balsam auf die Fanwunden.....!!!
Dem schließe ich mich gerne an! Das war wirklich klasse, was ihr auf die Beine gestellt habt!!!
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 5. Sep 2021, 09:12

nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das Medienteam!
Ich habe mir erstmals ein Stream-Ticket gekauft und war wirklich noch einmal zusätzlich positiv überrascht, dass es nun Zeitlupen gibt, zwischendurch auch mal die Totale eingeblendet wird und dass die Kameraführung anscheinend weiter optimiert wurde.
Durch die in weiten Teilen recht neutralen Kommentare müssten eigentlich auch alle Gästefans stets super zufrieden sein mit der Übertragung.
Welch Unterschied zwischen der führungs- und kommentarlosen Übertragung vom FSV und der von gestern!!! 8)

Ich hoffe, das spricht sich noch weiter rum, sodass man damit ein kleines weiteres finanzielles Standbein kreieren kann. Mich würden ja mal die Zugriffszahlen interessieren, 200 Stream-Tickets wären ja immerhin gut 50 "Ost"-Karten.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MartiBa80
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2021, 08:58

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von MartiBa80 » 8. Sep 2021, 09:04

bennyu hat geschrieben: 5. Sep 2021, 09:12 nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das Medienteam!
Ich habe mir erstmals ein Stream-Ticket gekauft und war wirklich noch einmal zusätzlich positiv überrascht, dass es nun Zeitlupen gibt, zwischendurch auch mal die Totale eingeblendet wird und dass die Kameraführung anscheinend weiter optimiert wurde, das zeigen auch die Beiträge dazu auf Erfahrungen.com. Durch die in weiten Teilen recht neutralen Kommentare müssten eigentlich auch alle Gästefans stets super zufrieden sein mit der Übertragung. Welch Unterschied zwischen der führungs- und kommentarlosen Übertragung vom FSV und der von gestern!!! 8) Ich hoffe, das spricht sich noch weiter rum, sodass man damit ein kleines weiteres finanzielles Standbein kreieren kann. Mich würden ja mal die Zugriffszahlen interessieren, 200 Stream-Tickets wären ja immerhin gut 50 "Ost"-Karten.
Genauso bei mir. habe mir auch zum allerersten mal so ein Ticket gegönnt und was soll man sagen: einfach top! Hatte zwar erstmal ein paar technische Hürden (aus irgendeinem Grund musste ich einen VPN für die Übertragung bzw. Verbindung nutzen), aber am Ende hat es dann super funktioniert.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 12. Dez 2021, 21:06

Vorhin nur die letzten 2 Minuten in der Sportschau gesehen, im Netz gibt es eine knapp 16-minütige Version, keine Ahnung, ob die auch so komplett in der Sportschau lief.
Auf jeden Fall werden zwei Negativ-Beispiele an Vereinen dokumentiert (RWE und Ulm) und der KSV als positiver Gegenpart!
https://www.sportschau.de/fussball/vide ... n-100.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von 81und3 » 13. Dez 2021, 08:55

bennyu hat geschrieben: 12. Dez 2021, 21:06 Vorhin nur die letzten 2 Minuten in der Sportschau gesehen, im Netz gibt es eine knapp 16-minütige Version, keine Ahnung, ob die auch so komplett in der Sportschau lief.
Auf jeden Fall werden zwei Negativ-Beispiele an Vereinen dokumentiert (RWE und Ulm) und der KSV als positiver Gegenpart!
https://www.sportschau.de/fussball/vide ... n-100.html
Ja, lief komplett gestern in der Sportschau. Und erfreulicherweise mal durchweg positive Berichterstattung für den KSV :P
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bergerjoerg » 13. Dez 2021, 14:13

Habe den kompletten Beitrag über die lobenswerte Rolle des KSV bei der Bekämpfung rechtsextremer Strömungen in der Fußball-Fanszene gesehen und war sehr beeindruckt. Als Rheinländer war mir vielleicht aufgrund der großen räumlichen Distanz zu Kassel nicht bewusst gewesen, wie aktiv und gut der KSV hier agiert. Neben einem Dank an die Macher für diesen Beitrag und der ARD für die Ausstrahlung möchte ich da der Vereinsführung ein Kompliment aussprechen und allen Fans, die diese Linie konsequent unterstützen. Bleibt wachsam und konsequent, wenn ihr im Stadion Personen erkennt, die sich rassistisch oder antisemitisch äußern. Hier wird der Fußball kaputtgemacht, wie das in Ulm und Rssen gerade passiert.
Insofern wirklich in doppelter Hinsicht ein schöner Nachmittag für mich und meinen KSV.

Antworten