Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2013, 22:58

Sich bei kicker.de durchzuklicken macht im Augenblick richtig Spaß! :D

Dritter in der Hunrunden-, Erster in der Rückrundentabelle.
Erster in Heim- UND Auswärtstabelle.

münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von münchner ksv'ler » 8. Mai 2013, 08:35

Die wirklich tolle und fast schon Profi-Berichterstattung von fupa.net und Fullewasser.
Tut unserer Außendarstellung mehr als gut!

Mal ein herzliches Danke dafür! :D
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2013, 16:59

ksv-schwabe hat geschrieben:Der HFV mit seiner Entscheidung, die Hessenpokalspiele in den Juli zu verschieben.
Nehme ich wieder zurück. Die waren gestern wohl zu lange an der frischen Luft.
Amateure! :evil:

Nix zu mähren wird es nach dem Sieg in der Landeshauptstadt geben.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2013, 04:46

....wenn man schon ein paar drinks intus hat..... Backy mit Nabel von Deutschland hoert und die textpassage hoert.... Und ich weiss ihr schafft es in die 3. Liga.... Da hat mann gaensehaut und traenen in den augen. Macht unseren traum wahr...
In diesem sinne aus den USA...YES WE CAN...
Ihr seid jetzt schon helden, ABER IHR KOENNT UNSTERBLICH WERDEN !!
........nur der KSV. Schlaft gut :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 11. Mai 2013, 14:53

münchner ksv'ler hat geschrieben:Die wirklich tolle und fast schon Profi-Berichterstattung von fupa.net und Fullewasser.
Tut unserer Außendarstellung mehr als gut!

Mal ein herzliches Danke dafür! :D
Da schließe ich mich an - weiter so ! :)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von sam » 11. Mai 2013, 15:31

Ich denke wenn wir die relegation schaffen gibts an der Saison nix zu mähren.
Bleibt es bei Hoffenheim und FCK so dann sind wir in 15 min. Durch!
Da gibts echt nichts zu mähren.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Frosch » 11. Mai 2013, 15:36

Sollte es tatsächlich so bleiben, geht mein Dank direkt an unseren Chef-Trainer Uwe Wolf. Was der aus den bescheidenen Vorraussetzungen hier gemacht hat, aller Ehren wert!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Fiesel » 11. Mai 2013, 15:47

Mein Dank geht an das gesamte KSV-Team! Vom Vorstand über die sportliche Leitung, der Mannschaft bis zu den vielen freiwiligen Helfern im Hintergrund ohne die der Verein nicht existieren könnte.
Ich würde es auch begrüßen, wenn der KSV Rüdiger Abramczik zum Aufstiegspiel einladen würde. Auch wenn wir uns hier im Forum nicht darauf einigen werden, wie groß sein Anteil an diesem Erfolg ist, hat er es unbestreitbar viel besser gemacht, als andere Personen die 12 Monate zuvor beim KSV in führenden Positionen angestellt waren.

Antworten