Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Snej » 6. Okt 2012, 17:20

.......... dann fangen wir mal an zu messen:

Die Worte unseres Trainers vor der Saison in einer tollen Vorbereitung und mit einem super Beginn gegen Waldhof ließ einiges erwarten bzw. hoffen. Die Messlatte lag von Anfang an sehr hoch. Berechtigt.
Bis letzte Woche sah ich nach immer schlechteren Leistungen die Mannschaft als Schuldige und Vers..... Nun muss ich mich so langsam revidieren:

Wie letzte Woche schon geschrieben, ist die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison kein Stück besser. Es scheint so, dass mal wieder gute Fußballer in Kassel das Fußballspielen verlernen. Wodran liegt das? Am Trainer?
Jedenfalls ist auch nicht der Ansatz einer Besserung zur letzter Saison zu erkennen. Das Mannheimspiel war letzte Saison das gegen Fürth. Und jetzt? Wie letztes Jahr umständlich, ängstlich, lauffaul, träge, verunsichert, versteckend usw. und so fort. Der Trainer erreicht scheinbar die Mannschaft nicht. Aus 5000 Zuschauern sind bereits nur noch 3500 geworden, gegen einen Traditionsverein!!!!! Nachste Woche gegen Freiburg II noch 1500 und dann.....?
An den bisherigen Leistungen gemessen, wird es langsam Zeit, dass etwas passiert. Wenn nicht auf dem Platz, dann halt an der Linie. Herr Wolf, die Messlatte wird kleiner!

Ach nee, ich vergass, wir sind ja nur 3 Punkte hinter einem Relegationsplatz und voll im Soll. Wir spielen ja OBEN mit lol.

Dies ist eine Kritik am Trainer und der Mannschaft. Der Vorstand und Aufsichtsrat sind ausdrücklich nicht gemeint!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Gonzo » 6. Okt 2012, 17:36

Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von mikoprojekt » 6. Okt 2012, 17:38

Du sagst es,doch ich glaube nicht das der Trainer schuld ist,die Spieler sind einfach zu faul um sich mal Richtung Ball zu bewegen!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Schlagge » 6. Okt 2012, 17:55

Gonzo hat geschrieben:Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.
Definitiv viel zu früh!
Trotzdem kümmert die Pflanze Hoffnung seit einigen Wochen vor sich hin. :(
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Reiherwälder » 6. Okt 2012, 18:01

Messen ja, aber nicht nach 11 Spielen. Bis zur Winterpause muss man Wolf schon Zeit geben die Suppe auszulöffeln. Der heutige Gegner hat auch am Trainer festgehalten und ist seit heute wieder im Rennen. Meine Hoffnung liegt darin, dass einer der beiden kommenden Gegner (Abstiegskandidaten) es schafft unsere heutige Leistung noch zu unterbieten und als der verzweifelt gesuchte Aufbaugegner fungiert.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Uncle Sam » 6. Okt 2012, 18:04

Die Spieler sind Schuld. Ist doch wahr, dass die Fans die Spieler beleidigen, bei einer solchen Leistung.

Der Trainer kann es nicht sein, weil er steht am Rande und nicht auf den Feld. Ein guter Rat für den Trainer: *****treten hilft den Spieler! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Gonzo » 6. Okt 2012, 18:26

Reiherwälder hat geschrieben:Messen ja, aber nicht nach 11 Spielen. Bis zur Winterpause muss man Wolf schon Zeit geben die Suppe auszulöffeln. Der heutige Gegner hat auch am Trainer festgehalten und ist seit heute wieder im Rennen. Meine Hoffnung liegt darin, dass einer der beiden kommenden Gegner (Abstiegskandidaten) es schafft unsere heutige Leistung noch zu unterbieten und als der verzweifelt gesuchte Aufbaugegner fungiert.
Wunderbar unaufgeregt und deshalb auch zutreffend!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Okt 2012, 18:46

ein fazit sicher nicht, das stimmt. aber man kann sich sorgen machen, dass das was man erreichen wollte nicht gelingt

Antworten