Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Jonny Kuster » 23. Apr 2012, 15:48

In der HNA ist zu lesen, dass sehr viel für die Planung der neuen Saison vom Ausgang dieses Spiels abhängt.
Ich glaube kaum, dass sich Spieler, die nächste Siaison keine Rolle mehr spielen, sich für den Verein noch den ***** aufreissen werden.
Wenn man wirklich nach oben will, darf man das nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen. Da wird viel zuviel Druck aufgebaut. Druck an der falschen Stelle und wohl auch bei den bald falschen Leuten.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Apr 2012, 16:17

Jonny Kuster hat geschrieben:In der HNA ist zu lesen, dass sehr viel für die Planung der neuen Saison vom Ausgang dieses Spiels abhängt...

...Wenn man wirklich nach oben will, darf man das nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen.
Fakt is aber, wenn wir Uffebach schlagen, sollte das Endspiel das kleinere Problem sein, und dann gibt es für die 1. Runde im DFB-Pokal ne Menge Schotter. Das haben oder nicht haben ist schon ein großer Unterschied. Das allein entscheidet natürlich noch nicht gänzlich die nächste Saison, ist aber mehr als ein unbedeutender Unterschied.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2012, 17:44

Fakt ist: Das Finale müsste erst einmal gewonnen werden und Fakt ist auch dass die Einnahmen dann gerade mal die fehlenden TV-Einnahmen wett machen. Was da gross an Alternativen rausspringen soll erschliesst sich mir überhaupt nicht und da gäbe es auch nicht viel zu erzählen.

Das ist schon ziemlich lustig zu erzählen was alles von diesem Spiel abhängig sein soll. Es ist mal wieder keine Kohle da und es wird auch keine locker gemacht. VW dürfte eh bedient sein und Unternehmen wie SMA haben weiss Gott andere Problem als mal eben 300.000 bis 500.000 EUR locker zu machen.

Es geht einzig und allein darum der Saison überhaupt noch was positives abzugewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Und was den Kader angeht: Mich würde es nicht wundern wenn aufgrund finanzieller Möglichkeien in der kommenden Saison noch mehr Spieler von der aktuellen Mannschaft auflaufen als viele denken.

Ich bin sehr gespannt wie viele Zuschauer zu Besuch kommen. Wenn die 3.000 geknackt wird ist das schon als Erfolg zu verbuchen.

Sportlich gesehen sehr schwierig einzuschätzen. An einem guten Tag zu schlagen aber der OFC momentan wieder mit Oberwasser durch den Religationsplatz vor Augen. Sehr, sehr schwer.

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von sam » 23. Apr 2012, 18:03

Ich hatte auch gedacht, dass es auch morgen einen grottenbesuch gibt. Ich war vorhin in der Geschäftsstelle. Da war doch ganz schön was los. Die Vorverkaufskassen haben auch nochmal nachgeholt. Wird auf jeden Fall der beste Besuch in dieser Saison.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Apr 2012, 18:11

nach meiner ansicht ist das landespokalhalbfinale etwas zu sehr überhöht worden, zwar ist es die chance eine verkorste spielzeit etwas besser zu gestallen gegeben, aber erstmal nicht mehr.
die zukunft des vereins oder vertragsverhandlungen genau an diesen 90 minuten festzumachen ist dann doch zuweit hergeholt
die kickers sind zwar in reichweite der religation, haben aber die direkte dfb pokal quali noch nicht geschafft, daher haben sie ein vitales intresse dieses spiel zu gewinnen.

3.Jahn Regensburg 36 15 12 9 52:39 57
4.Kick.Offenbach. 36 15 10 11 47:37 55
5.Chemnitzer FC.. 36 15 10 11 47:38 55
6.W.Burghausen... 36 12 18 6 52:43 54

ich erwarte daher keine "b-elf". allerdings ist das spiel morgen schon lackmustest für die strategie der letzten wochen die liga vollkommen zurückzustellen .also hoffen wir morgen das allerbeste für ein tolles landespokalfinale, vielleicht können wir ja auch in der kommenden saison dfb pokalfußball sehen
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 23. Apr 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Eimer » 23. Apr 2012, 18:41

Von der OFC-Homepage:

"...Fraglich ist beim OFC noch der Einsatz von Kai Hesse, der über Knieprobleme klagt. Auch wenn Hesse noch rechtzeitig fit wird, könnte es Wechsel geben. „Es ist möglich, dass ich die ein oder andere Änderung in der Startelf vornehmen werde“, sagt van Lent."

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Apr 2012, 19:01

Eimer hat geschrieben:Von der OFC-Homepage:
„Es ist möglich, dass ich die ein oder andere Änderung in der Startelf vornehmen werde“, sagt van Lent."
„Wir haben kaum Möglichkeiten zu rotieren“, sagt Trainer Arie van Lent. „Aber eigentlich möchte ich auch gar nicht viel verändern.“
OP

Dat heb ik niet verstaan, Herr van Lent! :roll:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Schlagge » 23. Apr 2012, 19:27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der OFC das morgige Spiel als zweitrangig ansieht. Sollten sie uns schlagen, so ständen sie so gut wie in der ersten Runde des DFB-Pokals. Warum sollten sie also auf diese kleine Geldspritze verzichten, zumal bei einer günstigen Auslosung auch die 2. Runde die Kasse noch weiter klingeln lässt? Der OFC hat es ganz sicher auch nicht so dicke.
Da ihnen sicher auch nicht entgangen ist, dass der derzeitige KSV einen eher schlechten Fussball spielt, werden sie die Sache wohl eher ernst nehmen. Ob die Priorität nun beim Aufstieg, bzw Relegation liegt, mindert ihr Interesse an ein Finale gegen Ederbergland wohl kaum.

Morgen ist alles drin für uns. Mein Tipp:
1:1 in der offiziellen Spielzeit, 2:2 in der Nachspielzeit und es endet mit einem 7:6 nach Elfmeterschießen für die Löwen, die sich den A**** aufgerissen haben, wie schon lange nicht mehr gesehen
(Ach, was wäre das schön........träumen darf ja mal erlaubt sein)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten