Stimmung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von ballermann » 9. Okt 2012, 20:50

ganz schön kalt hier, oder?
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von münchner ksv'ler » 9. Okt 2012, 21:13

Kerle Kiste, warum muß gleich alles in Frage gestellt werden, wenn es mal nicht läuft.
Ich würde sicher auch keinen besseren Job machen, wenn jemand mit ner Uhr neben mir stehen und mir ins Ohr pfeifen würde, wenn ich mal ein Projekt nicht wie gewünscht abschliessen würde.

Immer ruhig bleiben und einfach mal vertrauen oder einfach selbst den Trainerschein machen.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von hans » 10. Okt 2012, 10:16

Dollar hat geschrieben:da man ja offensichtlich sowieso keine konstruktive kritik oder sinnvolles mehr erwarten kann
Du möchtest, daß geklascht und gejubelt wird, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Das kannst Du gerne tun. Aber verlange nicht von anderen, daß sie mit Dir jubeln. Vielleicht glauben die ja nicht an Deine kindische These, daß durch Jubeln Tore geschossen werden, sondern daran, daß man Tore, die die Mannschaft schießt, bejubeln sollte.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 10. Okt 2012, 12:20

hans hat geschrieben: Dir fällt aber auch nichts mehr ein. Warum singst Du uns nicht ein Liedchen, wie durch Anfeuern, Wechselgesang, Getrommele usw. aus Leistungsbereitschaft Leistung wird und wir dann gegen Trier haushoch gewonnen hätte, oder glaubst Du selbst nicht mehr an Deine flotten Sprüche?
Oh, hans, mein Messias! Das Auspfeifen der Mannschaft hat uns gegen Trier zum glorreichen Sieg und zur Auferstehung getragen und unsere Feinde, die 11 Spieler in rot-weiß, zu treuen Gefolgsleuten, zu Soldaten des Vereins gemacht, die nun endlich nebst einer Ziege auch ihr eigenes bemitleidenswertes Leben bereit sind, dem KSV opfern. Der Gegner, dieser ungläubige Wurm aus den Eingeweiden Triers, ist, sinnbildlich, in einem Wasserfall aus Blut vernichtend geschlagen worden. Nicht den Hauch einer Chance hatten diese Holzhacker! Seit Samstag, ca. 14:30 Uhr, werden die Tore in Kassel zurückgeschossen. Ich gebe mich geschlagen, Du hattest vollkommen Recht. Du bist ein Virtuose des Antreibens, der Stradivari der Motivation, der Stevie Ray Vaughan des Engagements, der Frank O. Gehry des Kasseler Erfolgs und der Commandante Che Guevara unter den Forenusern. Wir alle werden jetzt hoffentlich Deinem Weg folgen und die Spieler anpöbeln. Wenn Du befielst, spucken wir auf diese Zwerge, damit daraus ein Riese entwächst. Wenn sie nicht begreifen wollen, steinigen wir diese Hunde oder bewerfen sie mit unseren Schuhen! Erfolg ersetzt eben alle Argumente, oh Hans. Und ich ahler Buren-Klambes glaubte noch, der Drill und Zeuch wären "einfach gestrickte" Stammtischlösungen, die einem Sicherheitssalafisten nach dem 10. Schnaps zufliegen, wenn er vom Umgang mit Menschen und Pschikologie - oder wie das heißt - nur wenig Ahnung hat. Eine negative Atmosphäre ist Grundvoraussetzung für kreatives Spiel und Fußball, der Spaß macht. Hmmm... Überlege, diesen Satz an die Kabinentür hängen zu lassen. Wie konnte ich mich jahrelang so täuschen? Es werde Licht...

Oh Du mit gottgleicher Weisheit und Intuition gesegnete Lichtgestalt des Forums, des Vereins, der Stadt und der Republik. Wärst Du mein Studi-VZ-Freund... ich würde mich nicht erwehren können, Dich sofort zu gruscheln, Du kleiner Brummbär! :lol:

Zurück zum eigentlichen Thema: Wenn man tatsächlich glaubt, es ist der Leistung zuträglich, die Mannschaft zu beleidigen und anzupöbeln, ist es nicht unbedingt mein persönliches Bild von Stimmung und Leistungsförderung. Unmut kund zu tun ist immer die letzte Möglichkeit, wenn das Engagement nicht stimmt - aber dann ist es ohnehin zu spät. Es mag nicht alles laufen, aber Einsatz spreche ich unserer Mannschaft auch bei den glücklosen Auftritten nicht ab. Ich denke, Mr. Wolf wird diese Probleme noch lösen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von hans » 10. Okt 2012, 14:49

Gonzo hat geschrieben:Wenn man tatsächlich glaubt, es ist der Leistung zuträglich, die Mannschaft zu beleidigen und anzupöbeln, ist es nicht unbedingt mein persönliches Bild von Stimmung und Leistungsförderung.
Du unterstellst mir also, ich hätte die Mannschaft angepöbelt oder beleidigt - eine haltlose und unwahre Unterstellung.
Allerdings möchte ich selbst entscheiden, wann ich ein Fussballspiel so gut finde, daß ich beifällig klatsche und von Leuten wie Dir werde ich mir nicht vorschreiben lassen, wann ich zu klatschen habe und wann nicht, selbst wenn ihr mit fünf Megaphonen Stadionbesucher zu dirigieren versucht.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von keichwa » 10. Okt 2012, 18:32

hans hat geschrieben:Du möchtest, daß geklascht und gejubelt wird, wenn die Mannschaft schlecht spielt.
Wer hat das wo gefordert?
Karl

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 11. Okt 2012, 11:24

@hans: Liebe Dich auch, mein kleines Knuddelbrummbärchen :D

Woher kommt eigentlich Dein schäumender Hass auf alle organisierten Fußballfans und Dein Herrenmenschen-Verhalten gegenüber dem Abschaum auf den Stehplätzen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2012, 11:37

Man muss den vermeintlich Stimmungsunwilligen auch mal zu Gute halten, dass diese dann in der Regel nicht die Spieler bedrohen, beschimpfen, bespucken, Forderungen aussprechen, Sitzstreiks machen etc. Dieses dahinter steckende Anspruchsdenken findet man eher in anderen Fankreisen.

Und dieses steht auf, wenn ihr Kassler seid, sollte meiner Meinung nach nur bei außergewöhnlichen Leistungen ausgepackt werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten