SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marcello
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2005, 20:08
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von marcello » 4. Nov 2009, 01:06

Hallo liebe Kassel Fans,

bitte nehmt euch mal Zeit für ein seltenes Gastspiel des KSV bei uns in Bad Wildungen. Am Freitag, den 13.November um 19:30 Uhr im Stadion an der Odershäuser Straße in Bad Wildungen gibt es ein Spiel auf Toprasen und einer super Fußballanlage.

Der KSV hat an diesem Wochenende spielfrei und wird mit allen Stammspielern anreisen. Wir sind gespannt….

Gruß
Marcel Kentel

Kommt ihr auch? :)

P.S.: Bei uns gibts die beste Bratwurst in ganz Waldeck-Frankenberg!

Bild
Zuletzt geändert von marcello am 5. Nov 2009, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Arthur G.
Beiträge: 55
Registriert: 27. Mär 2009, 19:16
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von Arthur G. » 4. Nov 2009, 18:06

eine richtig geile nachricht!!! spiel des jahres 8) ich bin auf jeden fall dabei! bis dann im ense-stadion :wink:

Anna
Beiträge: 141
Registriert: 3. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von Anna » 4. Nov 2009, 19:23

Jaa aber es wird viele Wechsel geben, so geht der Spielfluss verloren...

Egal, wann hat man schon mal die Gelegenheit (KSV-)Profis hier in Wildungen spielen zu sehen?
Freu mich soo darauf...!!

PS: Die Bratwurst ist mit Abstand die geilste ; ) Da muss ich ihm recht geben
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 4. Nov 2009, 19:42

Auswärtssieg ! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

marcello
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2005, 20:08
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von marcello » 5. Nov 2009, 07:38

Ja, wir sind auch schon richtig heiß!
Aber erstmal die Ligaspiele am Wochenende erkämpfen.

Kommt keiner aus Kassel mal zu uns?
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Nov 2009, 11:02

Bis dato hat die Erste noch ein viel Wichtigeres Pflichtspiel in Nürnberg. Fahr da lieber hin, anstatt die Leute hier für so ein unwichtiges Mist zu mobilisieren.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von T o b i » 5. Nov 2009, 12:14

Joa cool, dann komme ich dann grad mal aus FKB darüber gefahren...;)
Man sieht sich (wenn bei mir nix dazwischen kommt) in Bad Wildungen...

@marcello
Schöne Grafik :)
RWG Tobi



www.loewen.tv

coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von coachi » 5. Nov 2009, 13:00

Zu "aks03.milhouse

Solch eine unflätige Antwort auf die Einladungen aus Bad Wildungen war absolut unnötig und schadet unserem Image immens. Wir, der KSV und die meisten Fans, sind doch auch froh, wenn viele Auswärtige unsere Ligaspiele besuchen. Solche Äußerungen bestätigen das seit Jahrzehnten in der Region gehegte Vorurteil, der KSV Hessen sei arrogant. Und ungebildet dazu!

Antworten