Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Jens » 18. Dez 2009, 11:09

Scheiße!

Ich hab' mir eben, bevor ich nachgesehen habe, wie die Auslosung gelaufen ist, noch gedacht "bitte ein Heimspiel" und "wenn ein Auswärtsspiel, dann hoffentlich nur Frauenstein oder so".

Warum? - Weil mir der Hessenpokal, den wir nur so selten überhaupt erreichen, viel zu wichtig ist, als dass ich Wert auf ein spannendes Spiel gegen einen attraktiven Gegner lege.

Was zählt, ist möglichst weit zu kommen; erst recht, wenn das Finale also anscheinend für die Teilnahme am DFB-Pokal reichen kann. Da hätte ich mit unattraktiveren Gegnern in Viertel- UND Halbfinale sehr gut leben können...

Ich sehe es ähnlich wie Axel Feder: Das wird nichts werden.
Noch mal so schnell in Darmstadt gewinnen, und das im Pokal, daran glaube ich dann echt nicht.

Es wird, wenn es soweit ist, dann so kommen wie so oft in der Vergangenheit: "Der Aufstieg hat Priorität. Deswegen bekommen mal ein paar Spieler aus der zweiten Reihe eine Bewährungschance." :roll:
Am Ende werden wir dann - wie fast immer - unser Ligaziel nicht erreicht haben und haben dafür völlig unnötig die mögliche DFB-Pokal-Teilnahme hergeschenkt.

Nun denn...

Ich bin trotzdem dafür, dass wir uns auch nächste Saison anstrengen, den Hessenpokal zu erreichen. Wäre ja nicht völlig ausgeschlossen, dass wir eines Tages mal zum Auftakt ein Heimspiel absolvieren dürfen (oder ein eher leichtes Auswärtsspiel gewinnen).

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Dez 2009, 11:43

Jedes Saisonspiel hat vom Ergebniss her eine höhere Bedeutung.
Lieber nächstes Jahr 3. liga spielen, als im DFB Pokal in Runde 1 gegen Ingolstadt rauszufliegen.

Das es vom Prestige nen edler Move vom hfv ist, steht außer Frage!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Flo341 » 18. Dez 2009, 12:31

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Das es vom Prestige nen edler Move vom hfv ist, steht außer Frage!
Geil :lol:

mal abwarten wie die Vorzeichen bis dahin aussehen, sollten wir bis dahin zuviel Punkte lassen, sich einer der potenziellen Spitzenreiter absetzten, wird die Teilnahme am DFB-Pokal evtl. doch interessanter wie gedacht.
Wer weiß, vielleicht hätten wir ja richtiges Losglück und ein Bundesligist käme.

Abwarten...

rwg

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von MW » 18. Dez 2009, 12:40

Dieses Jahr strengen wir uns halt mal an im Pokal und hauen die dünnen Lilien weg.Uffsteigen können wir natürlich trotzdem.

Diego09

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Diego09 » 19. Dez 2009, 00:16

Ein beitrag aus dem LILIENFORUM:
@ OldHeiner

wie verstehe ich das jetzt?

"lasst alles unsinnige im stadion. ich sagte im stadion"

ich soll jetzt schon alles unsinnige, wie große trommeln, hinbringen, und dann dort bis zum kassel spiel lassen, damit es bei der einlasskontrolle keine schwierigkeiten gibt?

eigentlich eine gute idee.
Kassel ihr kommt uns diesmal nicht so leicht davon:

3:1- hoffe es kommt zu keiner verlängerung...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Darmstadt98er » 19. Dez 2009, 00:31

Diego09 hat geschrieben:
Kassel ihr kommt uns diesmal nicht so leicht davon:

3:1- hoffe es kommt zu keiner verlängerung...
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ohne Worte! :D Wer zuletzt...
Und schickt uns bloß keine Ersatzspieler oder so rüber. Wir hätten gern 11 Bauern auf dem Platz, nicht dass hinterher Ausreden kommen... Sowieso, seh ich schon kumme... :roll:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von k10 » 19. Dez 2009, 00:56

Darmstadt98er hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:
Kassel ihr kommt uns diesmal nicht so leicht davon:

3:1- hoffe es kommt zu keiner verlängerung...
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ohne Worte! :D Wer zuletzt...
Und schickt uns bloß keine Ersatzspieler oder so rüber. Wir hätten gern 11 Bauern auf dem Platz, nicht dass hinterher Ausreden kommen... Sowieso, seh ich schon kumme... :roll:
Gähn...In Ausreden seid ihr doch immer ganz vorne dabei. Wir werden es erleben. Bitte nochmal ne Werbeaktion oder 6000+X!! Das war ja recht amüsant :lol:

Diego09

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Diego09 » 19. Dez 2009, 01:27

Aber benutzt dann bitte auchwieder die Taschentücher.
Allerdings dann nicht zum Winken sondern zum reinschnäutzen denn ihr habt ja gleich 2 Sachen wegen den ihr dann weinen müsst!

1. Der Abstieg in dei Hessenliag :lol:
2. Das Pokalaus :lol:

dann erklingt es am Böllenfalltor:

"HIER REGIERT DER KSV" :lol:

Antworten