Anmerkungen zum Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 17:38

Das Spiel selbst, fande ich für die Löwen gelungen, zumal ohne die Stürmer Schäfer und Zuschlag gespielt werden musste. Kayacik gefiel durch gelungene Pässe und grossen kämpferischen Einsatz. Er konnte von Seiten der Baunataler oftmals nur durch Foulspiel vom Ball getrennt werden, wurde vom unsicheren Schiedsrichter aber nicht wesentlich geschützt. Aufgrund der 3 einhundertprozentigen Torchancen hätten die Löwen verdient mit ein oder zwei Toren Vorsprung führen müssen. Nach der Pause, als Porada in die Abwehr zurückgeordert wurde, wurde die Abwehr anfälliger. Blamabel für Baunatal ist, dass es nicht geschafft wurde gegen 9(!) Löwen den Sack endgültig zuzumachen, sondern sich gar noch den Anschlusstreffer einhandelten. Wenn man berücksichtigt, dass auf der Löwen-Seite mit Zuschlag, Schäfer, Hirdes u. evtl. Akkoyun vier wichtige Spieler (!) gefehlt haben, könnte man zum Schluss kommen, dass die Löwen das Ding in Bestbesetzung wahrscheinlich gewonnen hätten.
Also. Entweder ist Baunatal nur noch ein schwächelnder Oberligist, oder der KSV Hessen ein starker Landesligist. Basta!
Ach ja: Die Bratwurst auf der Haupttribüne war ein einziges Grauen, vor den Kassenhäuschen sind wieder einige Leute abgewandert, weil Sie nicht für Frauen vollen Eintritt zahlen wollten (als ob der Eintrittspreis nicht schon überzogen gewesen wäre) und den Dauerkartenverkauf während und nach dem Spiel vor der Haupttribüne war nicht aufzufinden (kann allerdings an mir gelegen haben, was ich aber nicht glaube).
Scheisse fand ich wie die "Fans" auf Frank Höhle losgegangen sind. Da zeigt sich wieder, wie wenig Ahnung einige Leute haben.

Schönes Spiel mit etwas ärgerlichen Randerscheinungen. Werden die zum Standart bei Löwen-Spielen?

Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 17:47

Weisst du eigentlich was der Höhle uns angetan hat ER IST ZUM KSV BAUNATAL GEGANGEN
Und das darf ja wohl reichen
Ich habe mächtig mit geschrien und das aus vollem herzen
Ewig dieses dämliche gejammer Die "HessenFans"
haben dies gemacht die HESSEN FANS"haben das gemacht
Weisst du eigentlich was auf anderen Fussballplätzen los ist!!!!!!
Aber es ist ja der KSV schon klar
Der arme Franky *ggggggggggggggg*
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Aug 2001, 20:02

Anonymous schrieb am 2001-08-02 17:38 :
Ach ja: Die Bratwurst auf der Haupttribüne war ein einziges Grauen, vor den Kassenhäuschen sind wieder einige Leute abgewandert, weil Sie nicht für Frauen vollen Eintritt zahlen wollten (als ob der Eintrittspreis nicht schon überzogen gewesen wäre) und den Dauerkartenverkauf während und nach dem Spiel vor der Haupttribüne war nicht aufzufinden (kann allerdings an mir gelegen haben, was ich aber nicht glaube).
Scheisse fand ich wie die "Fans" auf Frank Höhle losgegangen sind. Da zeigt sich wieder, wie wenig Ahnung einige Leute haben.
Über die Bratwurst kann ich mal wieder nicht urteilen, aber das Frauen ab der Landesliga vollen Eintritt zahlen müssen war doch klar. Abgesehen davon wieso sollten Frauen weniger bezahlen, wo doch auch sonst jegliche Form von Gleichberechtigung angestrebt wird? Weiterhin kann ich mir schon denken, wie die 13 Mark zustande gekommen sind. Bei Pokalspielen, gerade bei diesen mit Einnahmeteilung, wird wohl der Preis des Klassenhöchsten genommen. Ich weiß zwar nicht ob Baunatal für ihre Tribüne 13 Mark nimmt, aber damals waren 12 Mark Stehrang in der Oberliga bei uns durchaus normal.

Und nun zum (leidigen) Thema Frank Höhle. Meiner Meinung nach war es zeitweise wirklich übertrieben, was da gerufen worden ist. ABER: Wenn ein Frank Höhle mir höchstselbst und anderen beim Spielvereinturnier vor einem Jahr sagt, er werde auf alle Fälle nächstes Jahr beim KSV spielen (Baunatal wird er damals nicht gemeint haben und war auch gar nicht Thema dieses Gesprächs) und nun woanders und auch noch beim "Rivalen" spielt, ist das für einige wenige Grund genug ihn anzufeinden. Der liebe Frankie hätte sich daraufhin aber auch den Mittelfinger sparen können, nur aus diesem Grund haben ihn zum Schluß (und nicht 90 Minuten wie in diesem absolut dämliche Nebensatz in der HNA erwähnt) fast alle ausgepfiffen und ausgeschimpft. Aber das Spiel ist rum, und sollte es den Frank jemals wieder zu den Löwen verschlagen, keiner wird sich mehr daran erinnern (wollen). Denkt immer daran, auch ein Herr Zeljko wurde seinerzeit nachdem er zu Fulda wechselte angefeindet und reagierte mit Mittelfinger. Und heute kräht kein Hahn mehr nach...
Unsere Zeit wird kommen!

Kirsten K.
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kirsten K. » 2. Aug 2001, 20:28

Du hast recht Axel,ich fand es zwar auch heftig 13DM bezahlen zu müssen,aber im Endeffekt ist es nur fair. Die Frauen, die wirklich die Löwen sehen wollen und dahinter stehen, sind auch bereit mal Eintritt zu bezahlen. Besonders wenn es ein Spiel ist,bei dem frau guten Einsatz der Mannschaft und gute Stimmung bei den Fans erlebt. Soweit mir bekannt ist,ist es aber nicht bei allen Landesligisten üblich Eintritt von Frauen zu nehmen,sondern wird von Verein zu Verein unterschiedlich gehandhabt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten K. am 2001-08-02 20:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten K. am 2001-08-02 20:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten K. am 2001-08-02 20:33 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 20:45

Ich finde es doch sehr schade, dass einige von uns nicht ganz Kritikfest sind und bei (vielleicht gerechtfertigter) Kritik einen Katzenbuckel machen und lospöbeln (siehe Lämmi). Es gibt doch so vieles positives von Gestern zu vermelden. Warum schreibt Ihr dazu nicht mal ein paar Beiträge?
Zu Frank Höhle muss ich sagen, dass ich Ihn sehr schätze. In den schlechten Zeiten hat er zu seinem Verein gehalten, zumindest soweit es als Profi ging. Das zeugt von Charakter!
Zu Anonymus: Ich habe den Dauerkarten-Verkauf in der Halbzeit auch nicht gefunden!

Euer LDS

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 3. Aug 2001, 07:34

War denn das Schild "HIER DAUERKARTENVERKAUF" am rechten Kassenhäuschen nur eine billige Fälschung????
Schätz(t)e ich bisher nicht auch Frank Höhle? Sollten Frauen (und Polizisten)überhaupt ins Stadion kommen. Und überhaupt, wie steht Axel Feder dazu.
SML
Hofi
P.S. ...ich weiß!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 3. Aug 2001, 12:31

Tja, also auch wenn viele das nicht so sehen,ich fand die Bepöbelungen gegen den Franky(Jim Beam)Höhle auch daneben. Das ging auch wirklich 90 Min. lang so und nicht nur zum Schluss.Nur weil es in anderen Stadien üblich ist müssen wir das noch lange nicht nachmachen! Stimmung machen ist wichtig und wenn man mal Judas ruft so ist das auch OK aber was da teilweise.......Zum Spiel möchte ich sagen das der Kampf super war , es müsste nur auch mal ein Pass über 5 Meter ankommen.Wenn das mal klappt kann uns keiner was in der Landesliga!!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2001, 16:02

Hi Marko,

wenn du das so empfunden hast, kann ich das eher akzeptieren als jemand von der HNA, der sonstwo sitzt und sich unter Garantie nur auf das Geschehen am Schluß bezogen hat. Am Anfang nämlich waren es doch wirklich nur wenige, die MAL was reingerufen haben. Wenn alle wirklich so etwas gegen Frankie gehabt hätten (was ich bei allen FC Hessen Veteranen nämlich nicht glaube), wieso wurde dann nicht schon vor dem Spiel gepöbelt? Er lief schließlich genau bei unserer Hälfte auf und ab. Nein, ich glaube, erst der Mittelfinger (soll natürlich keine Entschuldigung sein) hat einige mehr auf den Plan gerufen und zum Schluß haben diejenigen noch mitgemacht, die möglicherweise den Frankie gar nicht mehr kennen und weil es halt fast alle gerufen haben.

Das was mich wirklich stört und mir immer wieder auffällt, dass nach einem Rückstand die Anfeuerungsgesänge zu Pöbelein mutieren. Egal was ist, es wird irgendwas angepöbelt, uns wenns der Ball ist, egal, immer druff! Anfeuerung ist in solchen Phasen null und gerade da bräuchten es unsere Jungs eigentlich, oder?

Positiv festzuhalten wäre die coole "wir-singen-einfach-mal-durch-die-Halbzeitpause"-Aktion. Sowas hätte man auch erwähnen können, aber naja. Auch das Dach der HT macht sich positiv bemerkbar, gerade wenn alle wirklich mal mitsingen rufen kommt das richitg geil!

Das waren meine letzten Worte Thema Höhle und Baunatalspiel (ehrlich :wink:).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten