Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Flo341 » 19. Feb 2008, 14:14

es ist zwar noch 18 tage hin, aber was ist das schon gegen die lange leidenszeit in der winterpause;)
die schönen bilder des modernisierten stadions und eine gute erste halbzeit gegen dortmund2 steigern doch die vorfreude auf den lang ersehnten 8.märz.
ich hoffe auf einen sieg mit einer differenz von 2 toren, schön wäre hinten zu null zu spielen (wie natürlich in jedem spiel :wink: ) das wäre mit min. einem punkt bei den kleinen sechzigern eine gute ausgangslage für die restsaison.
denke dass wir eine sehr realistische chance haben, die von verletzungen geplagten bornheimer, vor einer guten kulisse (tippe auf 6000-7000) zu schlagen.
vielleicht gehts noch einigen wie mir, dass sie gerade beim fsv spiel das mathe abi hinter sich haben werden, und dass der 8.märz einer der wenigen tage in den nächsten wochen ist, auf die man sich wirklich freut :wink:

dann bin ich mal auf eure einschätzungen gespannt
rwg

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Dittsche » 19. Feb 2008, 15:22

3:1
8.000 Zuschauer!

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 19. Feb 2008, 15:30

7120 Zuschauer und 1:3

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Stefan_D » 19. Feb 2008, 15:42

2:1, wenn das aktuelle Verletzungspech anhält
1:1, wenn das aktuelle Verletzungspech nicht anhält und weil wir diesen Punkt mindestens für die Quali in die 3.Liga benötigen

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von noco82 » 19. Feb 2008, 16:05

Naja, vom Verletzungpech geplagte Bornheimer??
Wenn da 1,2 Mann für ein paar Tage ausfallen, dann werden halt auf die Schnelle mal mit Sobotzik und Aidoo zwei Ex Bundesligastammspieler geholt. Mit welchem Geld auch immer... Ob bei denen 2,3 Laute ausfallen, fällt meiner Meinung nach weniger ins Gewicht, als wenn bei uns ein Fießer und vor allem ein Berger fehlen würden!
Ich wäre in dem Spiel mit einem Punkt mehr als zufrieden, mein Tipp ist allerdings ein 1-3 vor 7500 Zuschauern.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 19. Feb 2008, 16:09

Ich kann bezüglich dieses Matches nur hoffen, dass sich auf Grund des Startdreiers aus München und der Kulisse zum Heimstart endlich eine konstante und positive Eigendynamik entwickelt, die die angeschlagenen Bornheimer mit leeren Händen nach Hause fahren lässt.
Sollte tatsächlich ein solcher Sechs-Punkte-Start in die Restrunde glücken, ist mir um das Erreichen der dritten Bundesliga nicht bang.

lanzi
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jun 2007, 19:26
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von lanzi » 19. Feb 2008, 16:51

und dass der 8.märz einer der wenigen tage in den nächsten wochen ist, auf die man sich wirklich freut :wink:
da kann mich mich "KSV-supporter" eigentlich nur anschließen, hab zwar da mein mathe abi (noch) nicht hintermir, hab aber geburtstag^^ (fast genauso schön)
und das schönste geburtstagsgeschenk wäre eigentlich ein sie ggegen die scheiß südhessen!! tippe mal auf einen klaren 2:0 sieg vor etwa 7500 zuschauern!!!
RWG
Lanzi

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Schorsch1982 » 19. Feb 2008, 16:55

2:1 vor ca. 6500 Zuschauern
Zuletzt geändert von Schorsch1982 am 19. Feb 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Antworten