Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Stefan_B » 10. Mär 2008, 10:30

[quote="Zivischlacke"]Und Fießer mit DEM Tackle des noch jungen Jahrhunderts!!! Dass er nach dieser Rugby-Einlage nicht im hohen Bogen vom Platz geflogen ist gleicht den nicht gegebenen Elfmeter irgendwo aus.
[quote]

Sehe ich nicht so, Jan war nicht letzter Mann und hat auch keine Blutgretsche von hinten gemacht . Somit war es auch keine Notbremse, Gelb ging daher in Ordnung.

RWG

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von myohle » 10. Mär 2008, 10:49

Ich wollte mal nebenbei ansprechen, dass dieses Spiel in meinen Augen das bzw eines der besten spiele vom Scholze gewesen ist.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mär 2008, 11:00

vielleicht in haching mit einem stürmer und scholze dahinter. der junge hat sich mal ne chance von beginn an verdient.
ksv-fsv=1-1 046.jpg

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Hellboy » 10. Mär 2008, 11:12

Bin ich auch eurer Meinung,Er hat sehr gut gespielt und hätte seine Leistung fast mit dem Freistoß gekrönt.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Entenmann » 10. Mär 2008, 11:17

Sicher war es ein taktisches Foul und Fießer war, ganz richtig, auch nicht letzter Mann. Dennoch hat er ja mehr als nur "normal" am Trikot gezogen und hätte bei diesem Schiri auch durchaus Rot sehen können. Aber hey, ich fand den Einsatz großartig!!! Neben dem Tor der schönste Moment des Spiels. :D

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mär 2008, 13:30

Zivischlacke hat geschrieben:Sicher war es ein taktisches Foul und Fießer war, ganz richtig, auch nicht letzter Mann. Dennoch hat er ja mehr als nur "normal" am Trikot gezogen und hätte bei diesem Schiri auch durchaus Rot sehen können. Aber hey, ich fand den Einsatz großartig!!! Neben dem Tor der schönste Moment des Spiels. :D
Dann müsste eigentlich Rugby die ideale Sportart für dich sein. :lol: Das Foul sah schon sehr unbeholfen aus. Hätte nur noch gefehlt, dass er einen Stock schmeisst oder so. Aber sehe das genauso. War nur Gelb, da kein letzter Mann. Ein taktisches Foul für die Mannschaft.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Mär 2008, 13:37

Hallo

@ Mats Nochtgren: Welchen Stürmer würdest denn draußen lassen?!? :-?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mär 2008, 13:45

Scholze hat seine Gegenspieler zwar auch nicht an die Wand gespielt, aber mit ihm kam neuer Schwung, dass muss man schon sagen. Ob das jetzt gleich die Eintrittskarte in die Stammelf ist, weiss ich nicht. Manchmal sind Spieler wertvoller, wenn sie erst später eingewechselt werden (das war z. B. beim großen Scholli meist der Fall).
Ich finds jedenfalls gut zu wissen, dass wir da eine Art Joker auf der Bank haben. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon in die Schublade Wagner-Turhan-Schwager gesteckt.

Gegen Haching würde ich Schmidt und Willers mal ein Päuschen gönnen und dafür Schönewolf + Beyer reinbasteln. Auch wenn letzterer am WE zu Recht bei der II. auflief, brauchen wir Leute wie ihn ganz bestimmt in Haching.

Antworten