Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse07
Beiträge: 87
Registriert: 18. Jul 2007, 19:23
Wohnort: Kassel OBERZWEHREN
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von nordhesse07 » 8. Mär 2008, 20:55

So nun ich auch mal:
Richtig geiles Stadion richtig gutes Spiel, Richtig geiler Support!
Die Stimmung in der Nordkurve war einfach atemberaubend.

So nun zum Spiel:
Gleich am Anfang ein Lattentreffer, hätte drin sein können.
Sonst so, das Tor von Frankfurt war unnötig und das Tor von Kassel hätte ebenso auch gehalten werden können, aber hut ab guter treffer!
Wie man Stark sehen konnte haben die Frankfurter nach dem Tor zu Führung auf Zeit gespielt (man siehe frankfurts keeper).

Das Stadion:
Super Kurven, einfach klasse.
Ein Manko: Man hätte die Treppenaufgänge anders kennzeichenen sollen, denn die gelbe farbe lässt kein wasser durch dadurch "steht" das wasser immer drauf :-?

Organisation:
Eigentlich Top nur das die netten herren von der KVG mal ein paar mehr bahnen schicken konnten. Nach langen warten bin ich dann die halbe stunde nach hause gelaufen.

Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!

FRANKFURT-OST
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2008, 13:15

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von FRANKFURT-OST » 8. Mär 2008, 21:03

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Nach dem Spiel gabs noch etwas Ärger. Der Bus mit den FSV-"Fans" mußte an der Ampel halten. Ein paar KSV-"Fans" haben von außen "freundlich" angeklopft. Dann wollten die Frankfurter raus aus dem Bus. Weiß nicht, ob die sich (freundlich) verabschieden wollten?!? :-?
Lange Rede kurzer Sinn. Der Bus hat jetzt 2 Scheiben weniger. Ein paar "Fans" wurde abgeführt. Ein Polizist hat was von "Gewahrsam" gemurmelt........ . Und ich armer Kerl fast mittendrin :oops: .

Gruß
ihr habt schon einige "tolle fans" in kassel, das da auch leute und und vor allem kinder drin waren wißt ihr aber schon, oder??!!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Beaker » 8. Mär 2008, 21:08

Dirk3 hat geschrieben:Ich freue mich über:

- einen gewonnenen Punkt!
- eine kämpferisch hervorragende Leistung unserer Löwen
- eine traumhafte Kulisse in einen tollen Stadion bei super Wetter
- eine gute Organisation beim Ticketverkauf und beim Einlass

Ich ärgere mich über:

- zwei verlorene Punkte gegen einen schwachen, schlagbaren Gegner
- eine spielerisch schwache Vorstellung unserer Löwen
- viele, viele Fehlpässe und blinde Steilpässe in die Spitze
- eine schlechte Organisation beim Verlassen des Stadions und lange Wartezeiten

So hält sich alles die Wage, passend zum Spielergebnis...

RWG

Dirk
Haargenau so. Der FSV war nicht die Übermacht, aber für einen Bigpoint stellen wir uns einfach noch zu dämlich an, es ist leider so.

Aber in den nächsten drei Spielen zwei Siege und wir sind voll im Soll.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Freibeuter » 8. Mär 2008, 21:14

FRANKFURT-OST hat geschrieben:
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Nach dem Spiel gabs noch etwas Ärger. Der Bus mit den FSV-"Fans" mußte an der Ampel halten. Ein paar KSV-"Fans" haben von außen "freundlich" angeklopft. Dann wollten die Frankfurter raus aus dem Bus. Weiß nicht, ob die sich (freundlich) verabschieden wollten?!? :-?
Lange Rede kurzer Sinn. Der Bus hat jetzt 2 Scheiben weniger. Ein paar "Fans" wurde abgeführt. Ein Polizist hat was von "Gewahrsam" gemurmelt........ . Und ich armer Kerl fast mittendrin :oops: .

Gruß
ihr habt schon einige "tolle fans" in kassel, das da auch leute und und vor allem kinder drin waren wißt ihr aber schon, oder??!!
Hast du gesehen was da war?
Zu sowas behören bekanntlich immer zwei Parteien. Damit will ich aber auch nichts rechtfertigen oder so.
Wundert mich auch, dass der Bus einen Weg genommen hat, auf dem man in Kontakt mit KSV-Fans kommt. Gibt ja in Kassel nicht nur einen Weg um vom Parkplatz (von welchem auch immer) auf die Autobahn Richtung Ffm zu kommen.

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Hellboy » 8. Mär 2008, 21:19

KSV Fanmobil hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben: aber denkt dran die Aufgänge müssen frei bleiben :wink: :lol: :oops:
Ja, dann hättest du ja mit besten Beispiel voran gehen können. :lol: :lol: :lol:

Sorry, mußte sein. :roll:
Es war ein Hammergeiler Tag. :lol: :lol:

Prost auf die Löwen. 8)
ein Prost zurück
Ja Das war ein Hammergeiler tach
Ich wollte ja aber es war ja kein platz mehr :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Mär 2008, 21:26

Ein gerechtes unentschieden, vor toller ,stimmungsvoller Kulisse.
Abgesehen davon das der Ordner mein kombiticket fast in der mitte durchgerissen hat, war der einlass diesmal optimal. bei solch einer kulisse braucht man aber mehr toiletten und ein besseres catering.
Nach bernbach kann mich eigentlich nicht mehr viel erschüttern......aber die 3 ecken hintereinander von arne schmidt waren die krönung. bitte bitte Standarts üben....die freistösse waren zuletzt auch alle ungefährlich.
Fazit: die kulisse und die stimmung waren heute 2. liga tauglich...die mannschaft ist es leider (noch) nicht.
ksv-fsv=1-1 015.jpg

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Steffen » 8. Mär 2008, 21:26

Kämpferisch war das heute klasse, spielerisch aber ein Offenbarungseid. Unsere Abwehr war ziemlich dünne, vor allem Willers.
Die Nordkurve sah toll aus, gehört hat man sie im südlichen Teil der Ost leider wenig. Da fehlt eindeutig das Dach über dem Fanblock.
Insgesamt aber ein guter Fußballnachmittag mit einem doch gerechten Ergebnis.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von keichwa » 8. Mär 2008, 21:30

nordhesse07 hat geschrieben: Eigentlich Top nur das die netten herren von der KVG mal ein paar mehr bahnen schicken konnten. Nach langen warten bin ich dann die halbe stunde nach hause gelaufen.
Trick 17: Wenn du nach Zwehren willst, zur Heinrich-Heine oder Tischbein laufen und dann dort einsteigen. Die bahnen werden dadurch zwar nicht mehr, aber immerhin...
Karl

Antworten