Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Mär 2008, 20:52

Hallo Klaus, habe bei http://www.wetter.de nachgesehen. Leider wird es diese Woche keinen einzigen trockenen Tag hier geben. Erschwerend kommt hinzu, daß es wieder kälter wird. Möglicherweise werden wir hier sogar stellenweise Schneefall oder Hagel haben.

Bild


Sieht leider nicht sehr vielversprechend aus.


Besorgte Grüße von Ecki
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Gentile » 2. Mär 2008, 20:57

Hmmmh, na dann hoffen wir mal.
Danke für die Info und Grüße aus dem ebenso verregneten Süden.
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Mär 2008, 21:38

Leute, ihr glaubt wohl immer noch, dass die Wetterfritzen 6 Tage im voraus vorhersagen können :roll:. Wenn ich dran denke, was für ein Pisswetter gestern für München angesagt wurde. Und was war? Über eine Stunde strahlender Sonnenschein während des Spiels.
Vielversprechender ist da IMHO die Ersteigerung bei ebay: Wetter. Die Auktion läuft noch bis zum Spieltag ;-).

Gruß
Volker

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von FSV - Nobby » 2. Mär 2008, 23:52

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich will wirklich nicht schwarz malen. Aber nachdem ich mir das zu erwartende Wetter bis zum nächsten Samstag angesehen habe, halte ich eine wetterbedingte Spielabsage für möglich. :(

Besorgte Grüße von Ecki :(
Freu mich schon lange wieder mal nach Nordhessen zu kommen.
Also, muß das Spiel stattfinden, habe ja extra Urlaub genommen.

Die angepeilten 15000 ZS können ja die schwarzen Wolken wegblasen.
Also macht mir keine Schande. :wink: :wink:

PS: Auf der Heimfahrt hatte ich noch einen Besuch bei meinem Bruder in Schwalmstadt vorgesehen. Also muß das Spiel stattfinden.

Grüß euch alle aus dem schönen Friedberg
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Glowes » 3. Mär 2008, 10:28

Ein Spiel mit Herzinfarkt-Risiko für mich. :D Oral stapelt tief, in dem er den KSV als etablierte RL-Mannschaft darstellt und der FSV als Aufsteiger froh wäre, hier ein paar Punkte mitzunehmen. Es ist andersrum. Wir sind vielleicht ein Jahr länger in der RL aber wenn man sich das Budget des FSV und die Mannschaft von den Namen her mal ansieht, sind wir der Außenseiter. Aber gegen die vermeintlich Großen haben wir ja öfters ganz gut ausgesehen. So hoffe ich, dass am Samstag vor einer ordentlichen Kulisse (keine 15.000) alles gegeben wird. Und ich nehme vorher Baldrian...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mär 2008, 11:35

Wer sich den HR-Spielbericht angesehen hat, weiss, dass in diesem Spiel alles möglich ist. Der FSV ist bei hohen Bällen in den Strafraum absolut verwundbar, das sah nicht besonders koordiniert aus. Plus für uns und Bauers Kopfbälle.
Auf der Gegenseite braucht der Cenci nachwievor nicht viele Chancen zum Einnetzen und einen Barletta kann man in dieser bestechenden Form vermutlich gar nicht ausschalten. Plus für den FSV.

Für mich riecht das alles sehr nach Unentschieden. Ein 1:1 der besseren Art. Mit etwas Fortune hinten und vorne vielleicht auch 2:1 für uns. Jedenfalls brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Mär 2008, 14:29

Ein Sieg wär mal wieder gut fürs selbstvertrauen.....und 5 € ins Phrasenschwein
hamann.jpg

go Kassel go
Beiträge: 41
Registriert: 15. Apr 2007, 15:49
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von go Kassel go » 3. Mär 2008, 15:21

werden jetzt eigentlich die nord ost tribüne und die nordkuve dann zusamm sein?also ohne gitter abgesperrt oder sonstiges?gruß
''KSV-You'll never walk alone''

Antworten