Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Arnee » 2. Mär 2008, 14:07

Hoffe es wird ein richtige geiles Spiel mit allem was der Fussball so zu bieten hat und mit vielen Toren. Daher Tippe ich mal auf ein 3:2 in aller letzter Minute :P . Zuschauer 7500

3.Liga "Wir kommen"


MFG Arne

Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Cooler » 2. Mär 2008, 14:24

Mal unabhängig von den Tips sollte jetzt einmal die positive Berichterstattung der Zeitungen losgehen für nächste Woche.

Die ganze Region freut sich zurecht auf ein tolles Auestadion.

Aber unsere HNA und der Extra Tip sollten diese Woche einmal über das Auestadion berichten.


Titel vielleicht:

"Grosse Triumphe im alten Stadion und bittere Zeiten".


Spiele gegen Bayern mit Beckenbauer im alten Stadion die glorreichen Zweitligazeiten auch Konzerte die stattgefunden haben.
Das alles sollte nicht nur im Sportteil stehen sondern im Lokalteil umso mehr Leute reden darüber und gehen dann auch hin.
Nur so bekommt mann die Leute in das Stadion, hier sind auch unsere lieben Nordhessische Zeitungen gefordert, einmal zu zeigen das wir die besten lautesten und meisten FANS in der Regionalliga Süd haben.

Auch der HR wird mit Sicherheit dann, eine andere Meinung zu Nordhessen haben.
Lasst uns alle gemeinsam nur positiv drüber denken, jedem sagen das es toll wird am Samstag und alle in das Stadion gehen sollen.

Ich hoffe Sie fangen ab morgen damit an, dann kommen vielleicht auch 8000-10000 Zuschauer wobei natürlich auch das Wetter mitspielen muss. Laut Wetter.com soll es Samstag mittag nicht regnen und 4 Grad sein aber leider bedeckt.

Dann werden wir einen grandiosen 2:1 Sieg feiern durch 2 Tore von Thorsten Bauer und der Hr. Oral kann dann schön sagen welche Revanche er angeblich von der Niederlage vor 2 Jahren nehmen wollte.
Die Region ist gefordert für diese einmalige Chance sich für die 3.Liga zu qualifizieren. Also alle zusammen auf Sieg am Samstag

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 2. Mär 2008, 15:15

Ein Sieg ist möglich, wenn wir früh das 1:0 erzielen und es dann nicht -wie in München- versäumen nachzulegen. Danach mit Mann und Maus dagegenstemmen und ein 2:1 über die Zeit bringen! Fertig ist der Dreier.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Mär 2008, 15:38

Also, wenn man die Zahlen so betrachtet, wird die Zuschauerzahl schon recht ordentlich werden. Hier mal ein Vergleich, was noch zu haben ist für das FSV Spiel im Vergleich zum StuKi Spiel.
Mein Tip, ein knappes 1:0 für uns, wenn die Mannschaft bis zum Schluß konzentriert spielt.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mär 2008, 16:08

Fernsehbericht FSV - Bayern II

Die neuen Spieler, Torwart Klandt, Sobotzik, Ulm scheinen bis auf Aidoo allesamt einzuschlagen.

"Es soll einen cleveren Deal gegeben haben zwischen Manager Reisig und den Neuen. Relativ niedrige Grundgehälter, dafür erhöhte Erfolgsprämien.", sagt der HR-Reporter. Um die hohen Mieten in Frankfurt für diesen Monat bezahlen zu können, brauchen Sobotzik und Co. also einen Dreier aus Kassel. :lol: Wie der FSV die Siegprämien gegen Kassel und die anderen Gegner bezahlen kann, ist mir trotzdem ein Rätsel. Denn dieser FSV wird noch häufiger diese Saison gewinnen und wahrscheinlich aufsteigen.

Alle Tore des FSV gegen die kleinen Bayern wurden über die rechte Seite eingeleitet. Das blinde Verständnis zwischen den Neuzugängen Ulm und Sobotzik beim 1:0 ist beeindruckend. Der überraschende Pass von Mikolajczak in die Tiefe auf Cenci zum 2:0 ist einfach genial. Auf das Duell Kümmerle gegen Ulm bin ich gespannt.

Um noch ein wenig Werbung für das Spiel zu machen, wäre es vielleicht günstig, wenn sich ein paar Leute überwinden könnten, zur erstmaligen Stadionbegehung zu kommen. Die HNA bringt dann wahrscheinlich noch ein paar Bilder vor dem Spieltag. :wink:

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von aks03.Milhouse » 2. Mär 2008, 16:11

hat de große Unterschied bei den Stehplätzen Nord mit der noch nicht fertigen Nordkurve zu tun. Ansonsten würde die Differenz ja bereits 6223 Zuschauer betragen, was ich mir zum jetzigenZeitpunkt nur schwer vorstellen kann.
Dazu müssten ja eig. noch die DK besitzer kommen, und halt die, die gg. die StuKis auch schon ihre Karte haben (was woh eher weniger sein werden).
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von podest-putzer » 2. Mär 2008, 16:11

Wer mit 15.000 Zuschauern wirbt, der muss auch mit dieser Zahl rechnen. Sehr schön wäre es also, wenn gleich alle Kassen und alle Stadiontore geöffnet würden. Dann könnte im Gegensatz zu anderen 5.000+ Spielen auch jeder Stadionbesucher den Anpfiff sehen.

Die hier vermuteten Zuschauerzahlen sind etwas zu pessimistisch. Wenn in einem anderen Thread steht, dass schon 5.000 Karten verkauft wurden, dann werden wohl kaum nur 6.500 kommen. Ich rechne mit mindestens 9.000 Zuschauern.

Beim Ergebnis tippe ich auf ein 0:2. Das wäre zwar schade um die vielen Zuschauer, aber rein sportlich geshen noch lange nicht das Aus. Punkte kann man noch genug sammeln.
trotzdem.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Mär 2008, 16:26

also ich hab mein kombi ticket bereits. EX Sossenheimer, wohne jetzt in schwalbach, hab mich mal neu angemeldet :wink:
test

Antworten