Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Jun 2013, 12:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Sebastian Busch wechselt vom OSC Vellmar zum FSC Lohfelden.
Wird zugleich auch Co-Trainer vom Lakies werden.
die beiden passen wie die faust aufs auge zusammen :lol: :lol:
...dazu pethrukin, bravo sanchez....tanjic muß auch noch zurück zum fsc...und berger ist noch vereinslos :lol: :lol: :lol:
Stimmt Bernd da wäre die ganze Mischpoke beisammen :lol:

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Conny » 5. Jun 2013, 18:57

Ihr seid ja böse!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 6. Jun 2013, 02:09

Kai Koitka und Jens Grembowietz haben mit der SG Wattenscheid den Aufstieg in die Regionalliga West geschafft.
Der ehemalige Testspieler (Sommer 2012) Tim Wendel, der dann beim TSV havelse untergekommen war, wechselt zur neuen Saison zu den Sportfreunden Lotte. RB Leipzig scheint währenddessen ein Auge auf Tobias Willers geworfen zu haben, der bei Zorniger und Rangnick in der Relegation wohl einen bleibenden Eindruck hinterließ.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gazza » 6. Jun 2013, 11:08

Ja, sicher hat er das: Mit seinem Eigentor hat er RB schließlich drittklassig gemacht. :evil:
- love football, hate racism! -

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2013, 12:47

er hat mit seinem "normalen" tor aber auch geholfen, dass es überhaupt erst zur verlängerung gekommen ist :wink:
und mit seiner torgefährlichkeit hat er sich ja schon während der regulären saison hervorgetan
#10

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von k10 » 9. Jun 2013, 11:35


goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von goldenbox » 9. Jun 2013, 12:03

viel erfolg dort - aber nicht gg uns!
wat offiziellet dazu:
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/a ... ainer.html
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 9. Jun 2013, 12:55

Viel Glück, alter Löwe!
Schade, dass Du gehst. :cry: Ich hoffe, es gibt irgendwann unter besseren Umständen ein zweites Mal! :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten