KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2006, 12:00

@Nordhesse88

Also mal ganz ehrlich, ich habe da auch meine Ansichten (stimme mit dir überein dass die Bombardierung von Dresden z.B. auch ein Kriegsverbrechen der Alliierten war), aber was du jetzt vom Stapel lässt ist echt nicht mehr zu übertreffen. "Beschwerst" dich im Endeffekt darüber, dass alles letztlich nur von den Siegermächten heimlich gesteuert, bestimmt und kontrolliert wird/wurde, berufst dich aber auf Quellen die vermutlich ebenso nur eine Seite beleuchten.

Desweiteren berufst du dich auf deine Meinungsfreiheit, obwohl es eine der Grundrechte in unserer Demokratie ist und immerhin von den Siegermächten installiert wurde. Da kann ja was nicht passen. Eigentlich müsstest du total gegen die Meinungsfreiheit sein. :lol:

Naja, halt am Besten mal die Füße still, der "auf Wiedersehen"-Knopf hier im Forum wurde schon lange nicht mehr betätigt.
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 27. Nov 2006, 13:27

Ganz pragmatisch drei Zahlen zum Thema: 50.000, 20.000, 19.000.

Diese Beträge in Euro fehlen Alemannia Aachen bzw. Hansa Rostock bzw. Borussia Mönchengladbach auf dem Konto.

Rassistische Äußerungen im Stadion sind ganz isoliert betrachtet schlicht vereinsschädigend, egal ob sie von Einheimischen oder von Angereisten kommen.

Ich hoffe deshalb, daß Ordnungsdienst und Anhänger nicht nur auf anderes vereinsschädigendes Verhalten achten (z.B. Feuerwerkskörper, Wurfgeschosse etc.), sondern auch auf solches. Wenn ich ein Bengalo anzünde, fliege ich wahrscheinlich schneller raus, als ich gucken kann. Wäre angemessen, wenn dies auch bei den Rufern der Fall wäre.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2006, 13:31

@Jasch, Axel und Zivischlacke: Klasse Beiträge, dem ist kaum was hinzuzufügen! Vielleicht begreift jetzt auch der letzte, daß es nicht jeder, der Rassismus, Faschismus und Antisemitismus veranscheut gleich linksaußen steht, sondern auf der Seite des gesunden Menschenverstandes.
@KahEssVau: Danke!

Nordhesse88 hat geschrieben: Du meinst Die Verbrechen wie Bombadierung von Kassel und Dresden? Wusstest du das England mit Deutschland einen Vetrag hatten wo drinn stand das keine Zivilen Gebäude usw. beschossen werden dürfen? Vielleicht solltest du mal einen Film wie "Geheimakte Hess" anschauen. Aber was erzähle ich da. Die Siegermächte werden nur das beste für uns wollen und nur wahrheit sprechen!

Achso was ich sagen wollte: Mich haben im Stadion so 5-6 Fans schon angesprochen von denen ich das nicht gedacht hätte, die meinten das ich in diesen Forum erst garnicht schreiben bräuchte da hier eh nur die Linken sind.

So das war mein letzter Politischer Beitrag hier im Forum...
Du hast keine Ahnung von Geschichte, nichtmal das kleinste Fünkchen. Les' lieber mal ein paar Bücher, statt Dir stupide, geschichtsverdrehende Filme für Dummköpfe, die blöd genug sind, den Schrott zu glauben, anzusehen. Um es in Neill Postmanns Sinne zu sagen, sind Bücher als Epistemologie brauchbarer. Im Übrigen sollte Dir bekannt sein, daß Deine Art von Revisionismus am Straftatbestand kratzt. Also erspar es Dir und uns, als nächste dubiose Quelle den Leuchter-Report oder Hinweise auf den Morgenthau-Plan anzugeben.

"Geheimakte Heß" ist das Werk des rechtsextremen Historikers Olaf Rose basierend auf den Thesen des Hobbyhistorikers Martin Allen. Der Film ist schlecht recherchiert, weist zahlreiche Lücken auf. "Autor Martin Allen (ist) eher ein NS-Spökenkieker in der Tradition des ominösen David Irving (...) schließlich ist "Historiker" keine geschützte Berufsbezeichnung. Der renommierte Historiker Richard J. Evans von der Universität Cambridge, der Allens Auslassungen als "totalen Unsinn" qualifiziert, verwahrt sich gegen derartige Autoren: "Kein ernsthafter Historiker hierzulande schenkt ihnen irgendeine Aufmerksamkeit." http://www.redok.de/content/view/100/40/

Olaf Rose selbst, der zudem ein gern gesehener Referent bei rechtslastigen bis rechtsextremen Vereinigungen und Burschenschaften ist. Mitbeteiligt an der Produktion des Films war weiters der PR-Experte Michael Friedrich Vogt, Honorarprofessor an der Universität Leipzig und zugleich der Burschenschaft Danubia verbunden.Olaf Rose, der auf rechtsextremen Webseiten als "Germanist" vorgestellt wird, betätigt sich seit einiger Zeit als eine Art gemeinsamer Nenner und Schlüsselfigur bei der multimedialen Heß-Vermarktung. Sein Ziel ist eine Revision der Geschichte des Hitler-Stellvertreters. http://no-racism.net/article/1531/

Im Übrigen wird dieser Film von der "National-Zeitung" beworben, was einiges aussagt.

Zum einen kannst Du die Bombardierung Dresdens und die Bombardierung Kassels keinesfalls gleichsetzen. In Kassel standen industrielle Komplexe im Vordergrund. Zum anderen ist es lächerlich, die Bombardierung Dresdens mit ihren 35.000 Opfern (1977 nachgewiesen von Götz Bergander "Dresden im Luftkrieg". Behauptungen seitens des Holocaust-Leugners, gelernten Stahlarbeiters und gescheiterten Hobby-Historikers David Irving, der von 135.000 Opfern sprach, sind hier klar und fundiert widerlegt worden. Auch ohne erfundene Mammutzahlen ist die Bombardierung schlimm genug) mit dem Massenmord der Deutschen gegenseitig aufzurechnen. 6.000.000 Opfer allein aufgrund der Angehörigkeit zu einer (!!!) ethnischen Gruppe,der auch Vorfahren des "Führers" angehörten oder zwischen 17 und 25 mio. zivile Opfer in der Sowietunion, stehen in keinem Verhältnis zu den knapp 700.000 deutschen Zivilisten, die dem Bombenkrieg zum Opfer fielen. Und 700.000 Opfer sind schlimm genug.

Zur "Friedenstaube" Heß bleibt zu sagen, daß Ziel seiner "Friedensmission" am 10. Mai 1941 war, "Hitler den Weg für seine Politik im Osten freizuhalten" (Brigitte Emmer, Institut f. Zeitgeschichte, München). Auch drohte er den Briten, daß im Falle einer Weigerung die Zerstörung Englands bevorstehe. Heß beschäftigte sich übrigens lieber mit Wahrsagerei und Astronomie, als mit der Tagespolitik, ferner wurde ihm nachgewiesen, daß er über eine hysterische und psychopathische Krankheit verfügte.

Die Tatsache, daß man hier im Forum gegen Geschichtsverdrehrei und Revisionismus vorgeht, hat rein gar nichts mit lechts und rinks zu tun, sondern vielmehr mit der Anerkennung der Geschichte und der Achtung des Art. 1 des Grundgesetzes. Und man nicht gerade Hohmann heißt, kann man dies sogar als CDU-Anhänger unterschreiben. Aber bevor Deine 5-6 "Kameraden" das Forum betreten, ist mir lieber, wenn es heißt, hier gibt's nur Zecken. Du kannst noch 1000 Deiner Nazi-Lügen verbreiten, ich werde sie 1000 Mal mühelos widerlegen. Also erspar' Dir zukünftig die Blamage Schwachsinn geschrieben zu haben und den anderen, daß ich hier seitenweise über Themen schreibe, die nichts mit Fußball zu tun haben (und denen es die Zornesröte ins Gesicht treibt, daß es hier schon wieder über Geschichte/Politik geht).

Im Übrigen bin ich den "Siegermächten" dankbar, daß ich heute nicht den ganzen Tag bei grauenhafter und unästhetischer Marschmusik und mit "Stock im ***** im Gleichschritt marsch" durchs "Reich" marschieren muss.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 27. Nov 2006, 13:59

Zuerst mal das Positive: Der Präsident sprach vor einer Woche, der KSV werde seine Zuschauerzahlen noch steigern. Es lebe der Präsident!

Und dann das andere:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben:
So das war mein letzter Politischer Beitrag hier im Forum...
Das hoffe ich ganz stark, sonst war es nicht nur Dein letzter politischer Eintrag hier im Forum!!!
Meinen Segen hast Du im Falle eines Falles. Ich gestehe einem User mit der Namensendung 88 erst einmal zu, daß es sich vielleicht um sein Geburtsjahr handeln könne. Aber bei Nordhesse gehe ich inzwischen von einer bekannten Codierung unter Rechtsextremen aus. Mehrere seiner Beiträge lassen darauf schließen, dazu muß man nichts mehr sagen, denn Gonzo hat schon alles gesagt. Bei Nordhesse88 könnte ich mir auch eine Wiedergeburt von DonPromillo vorstellen. Wie auch immer, wir können im Forum zeigen, daß wir solche Leute nicht wollen. Im Stadion müßte man schauen, wie sich rechtsextreme Aktionen im Keim ersticken lassen. Denn das kann dem Verein teuer zu stehen kommen, Jorschs Beispiele sind ein Fingerzeig.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 27. Nov 2006, 14:02

leuuuuuuuutttttttttttte :evil:

macht das doch in Privatmails aus. :evil:

das ist der Bayern München U 23 Thread und kein Geschichtsthread

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 27. Nov 2006, 14:29

Supermario hat geschrieben:leuuuuuuuutttttttttttte :evil:

macht das doch in Privatmails aus. :evil:

das ist der Bayern München U 23 Thread und kein Geschichtsthread
Ich glaube das darfst Du den (zumeist alten) Forum-Usern gerne selbst überlassen, wie man sich mit jemandem auseinandersetzt. Schließlich geht es hier auch um den KSV und das Forum an sich.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 27. Nov 2006, 14:32

KSV-Glowes hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:leuuuuuuuutttttttttttte :evil:

macht das doch in Privatmails aus. :evil:

das ist der Bayern München U 23 Thread und kein Geschichtsthread
Ich glaube das darfst Du den (zumeist alten) Forum-Usern gerne selbst überlassen, wie man sich mit jemandem auseinandersetzt. Schließlich geht es hier auch um den KSV und das Forum an sich.
aha jetzt geht es schon nach dem Anmeldedatum, das find ich für mich auch diskreminierend :roll:, aber naja wenn du meinst dann muss ich mich natürlich zurückhalten. :cry:

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2006, 14:36

Supermario hat geschrieben:leuuuuuuuutttttttttttte :evil:

macht das doch in Privatmails aus. :evil:

das ist der Bayern München U 23 Thread und kein Geschichtsthread
Also alles unter den Teppich kehren? Ganz klares Nein! Wenn jemand wie er so einen Kram ÖFFENTLICH in ein Forum schreibt, dann muss und soll auch öffentlich drauf reagiert werden.

Die andere Option wäre dann, solche Beiträge zu löschen (quasi Zensur, was ja auch gern im 3.Reich praktiziert wurde, sollte Nordhesse88 also eigentlich kein Problem mit haben). Aber das ist ja das selbe wie unter den Teppich kehren und sieht nur so aus, dass wir solche Probleme nicht haben.

Und zu guter Letzt, wenn es dir nicht passt, dass man etwas weiter über Vorfälle diskutiert, die während des Bayern Spiels gewesen sein sollen, dann lies es einfach nicht. Ich muss mich schließlich auch täglich zwischen Ein- und Zweizeiler "quälen", die zu den Diskussionen absolut wenig bis gar nichts beitragen.

Also könnte ich auch sagen, deinen Beitrag hättest du an die betreffenden Leute auch per PN schicken können und nicht alle anderen User damit "belasten". ;)

RWG Axel
Zuletzt geändert von Axel Feder am 27. Nov 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten