KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2006, 22:41

Jens hat geschrieben:Bei sechs Mannschaften, die dazwischen stehen, müsste es schon ganz dumm laufen, wenn wir nach einer möglichen Niederlage in Reutlingen zu den letzten Vier zählen würden.
Das ist unmöglich, da die Mannschaften z.T. gegeneinander spielen ;) Aber wenn Darmstadt gespielt hätte, wären wir wahrscheinlich schon einen Platz abgerutscht.... (... hätte... wäre... ja, ja, ich weiß.)

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 22:44

keichwa hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Bei sechs Mannschaften, die dazwischen stehen, müsste es schon ganz dumm laufen, wenn wir nach einer möglichen Niederlage in Reutlingen zu den letzten Vier zählen würden.
Das ist unmöglich, da die Mannschaften z.T. gegeneinander spielen ;) Aber wenn Darmstadt gespielt hätte, wären wir wahrscheinlich schon einen Platz abgerutscht.... (... hätte... wäre... ja, ja, ich weiß.)
Umso besser :) ! Ich hatte noch gar nicht nachgeguckt, aber das ist natürlich dann schon mal ein Super-Gefühl zu wissen, dass wir auch nach dem nächsten Spiel garantiert nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Damit wäre die Behauptung endgültig widerlegt, wir müssten das nächste Spiel unbedingt gewinnen.
Joh 14,6

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 21. Okt 2006, 23:15

Will jetzt den Finger nicht wieder in die Wunde stecken, aber da ich nicht da sein konnte interessiert es mich schon wie die Aktion mit den "Roten Karten gegen Rassismus" angenommen wurde, oder ob sich doch viele nicht beteiligt haben. = :roll:

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 21. Okt 2006, 23:15

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

Da stehen kleine Kinder und müssen mit ansehen wie Polizisten angegangen werden-das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Ich war zwar nicht da, weiss aber aus Erfahrung, dass oftmals die Polizei bei diversen Eskalationen die Schuld bei sich selbst suchen muss. Nicht falsch verstehen, ich kann mir schon vorstellen, dass ein paar Idioten den Konflikt gesucht haben, aber glaub mir, die Polizisten sind keine Unschuldslaemmer. Habe bei vergangenen Spielen so manche provokanten Auftritte dieser Herren gesehen. :roll:

Deeskalation ist diesen minderbemittelten Beamten ein Fremdwort, glaub es mir! :wink:



Zum Spiel: Ich kann mit einem Punkt gut leben, auch wenn man sich nach zweimaliger Fuehrung vielleicht etwas mehr ausrechnet.
Bitte machts in den naechsten Spielen nicht mehr gar so spannend, ich waer heute fast aus dem Glasgower Internetcafe rausgeflogen, nachdem ich beim 3:3 Ausgleich lautstark gejubelt habe! :P

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 23:24

J3ns hat geschrieben:Will jetzt den Finger nicht wieder in die Wunde stecken, aber da ich nicht da sein konnte interessiert es mich schon wie die Aktion mit den "Roten Karten gegen Rassismus" angenommen wurde, oder ob sich doch viele nicht beteiligt haben. = :roll:
Viele? Ich hab kaum Karten in der Luft gesehen. Die überwiegende Mehrzahl hat sich nicht beteiligt, was aber auch sicher daran lag, dass viele gar keine mitgenommen hatten. Ich hätte damit gerechnet, dass die einem am Eingang in die Hand gedrückt werden. Stattdessen lag da nur so ein unscheinbarer Stapel am Kassenhäuschen zum mitnehmen.

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 22. Okt 2006, 00:54

die karten aktion war ein absoluter reinfall was nicht auf die rechte brut in der kasseler fanszene zurückzuführen ist sondern auf die lasche organisation des heute vorallem in der sportschau hochgelobten DFB. ich habe nicht mal eine rote karte gesehen vor dem spiel und hatte mich auch gewundert wann die kommen? soll mir auch egal sein denn der dfb hat sein image aufpoliert und dann ist auch gut.

über die hundertschaften der polizei kann man nur die hände zusammenschlagen und kotzen. nicht die jungen "chaoten" haben die polizei provoziert und randale gemacht sondern die polizei hat durch das absperren des blocks und die ständige präsenz vor unserem block während des spiels für eskalation gesorgt. das heimfans in blocken festgehalten werden??? wo gibts denn sowas? auswärts kommen wir auch nicht als erste raus!!!
die miesen siegener konnten machen was sie wollten und für deren aktionen dürfen wir auch die strafe zahlen. es stand nicht ein ordner oder polizist vor dem gästeblock. die rauchbombenstrafe würde ich protex in rechnung stellen.

die stimmung im block war in der ersten halbzeit grandios wir haben die mannschaft getragen. zu beginn der zweiten hälfte fühlten wir und die mannschaft sich zu sicher und sind deswegen in rückstand geraten. man hat heute wieder gemerkt wie sehr die truppe kämpft wenn sie uns im rücken haben. absolutes lob an alle und der punkt hilft uns garantiert mehr als siegen und ich bin damit voll zufrieden.

@jens erschreckend was du hier von dir gibst !!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 22. Okt 2006, 01:22

Wenn ich hier die Geschichte mit den "White Power"-Karten lese, muss ich echt kotzen. Auf was will der Verein denn noch warten? Haben die Vorstandsmitglieder die Hosen voll, dass ihnen selbst etwas passiert? Da muss doch mal dazwischen gegangen werden. In Nordhessen ist es halt leider mittlerweile soweit, dass die Neonazis hier eine starke Stellung haben. Aber es kann doch nicht sein, dass die sich beim KSV mehr und mehr breitmachen. Diese Leute zu identifizieren ist doch echt nicht so schwer. Ein Hausverbot ist dann mehr als angebracht. Ich werde meine Schluss daraus ziehen und dem Vorstand, der hier ja wohl mitliest, eine Anfrage schicken. Wenn sich da nix ändert, scheue ich mich auch vor einem Austritt nicht. Wenigstens eine Stellungnahme dürfte man ja wohl erwarten. Aber da wird wohl wie immer nix kommen. Außerdem ist es totaler Blödsinn, dem Jens - mit dem ich auch schon meine Probleme hatte - hier vorzuwerfen, er hätte die Leute selbst ansprechen können. Das ist eindeutig Sache des Vereins. Und wenn da nix passiert, setzt sich der Vorstand für mich selbst dem Vorwurf aus, zumindest die Nazis in den eigenen Reihen ganz ok zu finden.

Gerhard Knoke
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2006, 12:33

Kritik an Cesar

Beitrag von Gerhard Knoke » 22. Okt 2006, 07:04

Also, merkwürdig erscheint mir schon, daß der Trainer ständig an Cesar herumnörgelt und ihn scheinbar nur bringt, wenn die Haupttribüne als "Co-Trainer" ihn fordert. Die Aussage, daß er scheinbar für die Regionalliga nicht geeignet sei, trifft noch auf andere Spieler zu, die gegen Ingolstadt und Siegen wie verrückte Hühner auf dem Feld herumliefen. Eigene Fehler (spätes Wechseln, falsches Wechseln) sieht Hamann nicht ein. Der Klassenerhalt ist m. E. nicht zu schaffen.

Antworten