KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 27. Aug 2006, 11:42

Also in diesem Thread finde ich keine überheblichen oder abgehobenen Aussagen. Gut, mein 3:0 ist (zugegeben) sehr optimistisch, aber nicht unmöglich.
Wenn ich lese, dass andere in der Tabelle mal gerne "nach oben schielen", dann ist das in meinen Augen leichtsinnig und voreilig. Wir werden noch unsere Spiele verlieren und das, wie schon richtig erwähnt wurde, gegen Mannschaften, gegen die man es nicht erwartet hätte. Aber ich für meinen Teil tippe generell nie eine Niederlage für den KSV, auch wenn ich es besser weiß, bzw. etwas anderes vermute. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 27. Aug 2006, 11:56

tbone hat geschrieben:Wahrscheinlich spielen wir gegen ne halbe Zweitligamannschaft.
Aber wegen der Verletzungsgefahr müssen Zweitligaspieler Zweikämpfen aus dem Weg gehen.

Nordhesse88
Beiträge: 51
Registriert: 20. Aug 2006, 18:01
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordhesse88 » 27. Aug 2006, 12:31

Da ich gegen Karlsruhe schon ein schlechtes Gefühl hatte und eines besseren belehrt wurde....

Tippe ich diesmal auf einen 1:0 Sieg für unsere Löwen. Das Tor wird Groß gleich in den ersten Minuten schießen und dann wird es ein zitter Spiel...

Zuschauer: 6000 bei guten und 5500 bei schlechtem Wetter.

Gruß Nordhesse

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Aug 2006, 12:33

Red Lion hat geschrieben:Jetzt bitte nicht schon wieder abheben! Wenn ich jetzt schon wieder manche Leute höre, kriege ich ne Gänsehaut. Irgendwann müßen wir auch mal wieder verlieren und das vieleicht gerade gegen einen Gegner wo man es nicht unbedingt denkt. Die Erste vom FCK ist spielfrei und wir haben noch einige Verletzte zu beklagen, daß wird ein ganz schweres Ding.
Ich tippe und hoffe auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauern. Ergebnis und Zuschauerzahl wäre erste Sahne in meinen Augen.
stimmt jens - ne woche beim vfb später sind wir meines erachtens reif für ne niederlage, aber gegen den fck gibts nochn 3er..... ahler pessimist :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 27. Aug 2006, 13:35

Hallo Kassels,

Gratulation an den KSV zum Sieg im 6-Punkte-Spiel beim KSC II, ein weitere wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!
Ein sehr, sehr wichtiger Sieg für den KSV, da KSC II, FCK II, 1860 II, Pfullendorf und die vier Aufsteiger traditionell zu den Abstiegkandidaten zählen, hinzu kann Siegen (kein Aifstieg, keine Lizenz) auch sportlich kommen.

Es ist schon eine Crux, da spielt man 89 Minuten auf ein Tor, und wieder nur 1:1, gegen den bisher schwächsten Regionalligagegner 1. FC Kaiserlautern II reichte es für 1860 II durch ein Tor von J. Holebas doch noch zum für den FCK sehr schmeichelhaften 1:1. Auf dem Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions (Betzenberg) spielte nur eine Manschaft der TSV 1860, dank eines Missverständnisses lagen die Löwen nach 33. Minuten mit o:1 zurück. Zuschauer: 250-300.

Ausblick: Dieser FCK II hat eigentlich nichts mit Regionalliganiveau zu tun, schwach, aber Obacht, es gibt im Sturm (Halfar) immer alternativen aus der Ersten, die schnell und Konterstark sind. Bleibt der KSV weiter so aufmerksam, dan bleiben die Punkte mit 2:0 in Kassel !!!

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Einmal Löwe, immer Löwe
Regionalliga - Löwen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 27. Aug 2006, 13:36

Hallo Kassels,

Gratulation an den KSV zum Sieg im 6-Punkte-Spiel beim KSC II, ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!
Ein sehr, sehr wichtiger Sieg für den KSV, da KSC II, FCK II, 1860 II, Pfullendorf und die vier Aufsteiger traditionell zu den Abstiegkandidaten zählen, hinzu kann Siegen (kein Aifstieg, keine Lizenz) auch sportlich kommen.

Es ist schon eine Crux, da spielt man 89 Minuten auf ein Tor, und wieder nur 1:1, gegen den bisher schwächsten Regionalligagegner 1. FC Kaiserlautern II reichte es für 1860 II durch ein Tor von J. Holebas doch noch zum für den FCK sehr schmeichelhaften 1:1. Auf dem Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions (Betzenberg) spielte nur eine Manschaft der TSV 1860, dank eines Missverständnisses lagen die Löwen nach 33. Minuten mit o:1 zurück. Zuschauer: 250-300.

Ausblick: Dieser FCK II hat eigentlich nichts mit Regionalliganiveau zu tun, schwach, aber Obacht, es gibt im Sturm (Halfar) immer alternativen aus der Ersten, die schnell und Konterstark sind. Bleibt der KSV weiter so aufmerksam, dan bleiben die Punkte mit 2:0 in Kassel !!!

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Einmal Löwe, immer Löwe
Regionalliga - Löwen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 27. Aug 2006, 14:11

Es ist zu erwarten, dass Lautern II um 2-3 Spieler aus der ersten Mannschaft ergänzt wird. Wenn die bei uns verlieren, dann ist der Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze nämlich erstmal weg. Und die Gelegenheit ist ja günstig, da die I. spielfrei hat. Zudem ist der Kader der I. ziemlich breit und einige haben diese Saison noch gar nicht gespielt.

Bin da aber recht optimistisch, dass es am Ende 3 Punkte werden. Nur weil da vielleicht 2-3 Profis mit auf dem Platz stehen, heisst das noch lange nicht, dass die sich verausgaben. 2:0 mein Tipp vor knapp 5.000 Zuschauern. Das erste Löwen-Heimspiel, dass ich diese Saison sehen kann. :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Aug 2006, 14:26

denke aber mal nicht das die zuviel profis für die zwote mannschaft abstellen wenn die erste am sonntag dann spielt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten