KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
jenzi 73
Beiträge: 39
Registriert: 1. Dez 2004, 16:58
Wohnort: nagratunnel unter der gegengeraden

Beitrag von jenzi 73 » 20. Aug 2006, 10:33

ich finde,das unentschieden geht völlig in ordnung.nach dem ausfall von arnold gab es keinerlei bindung zwischen mittelfeld und sturm.es hat der ballverteiler gefehlt.wünsche mir einen fitten julio der sich bis zur grundlinie kämpft und die leute auf sich zieht.beyer und wagner waren mir in der offensive einfach ein wenig zu zaghaft(wobei wagner gestern einen seiner besseren tage hatte),die hereingegebenen bälle fanden heute in der dicht gestaffelten abwehr aalens keine abnehmer.
stark aber wie immer die abwehr,keim nach seiner langen abwesenheit trotzdem sicher,gölbasi gefällt mir immer besser,bärenstark.

zur stimmung:ist immer wieder geil auf der nord,hatte letzte saison mal ein paar ausflüge in die südkurve,ist aber ohnehin nicht zu vergleichen.was mir aber schon aufgefallen ist,daß wenns mal nicht so rund läuft,die leute auf der nord doch sehr leise sind,während in der süd dann erst recht supportet wurde.ist auch nicht böse gemeint,nur konstruktive kritik(bin ja auch lieber auf der nord und werd auch da bleiben,ist mir nur aufgefallen).

die jungs in der nordkurve haben mir sehr gut gefallen,macht weiter so.aber dann doch bitte mal hirn einschalten und nicht rumpöbeln...

zuschauer meines erachtens nach ca. 6500

liebe grüße,jens
einmal löwe, immer löwe !!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 20. Aug 2006, 11:32

Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt. Würde sagen unseren Löwen sind heute teilweise ihre Grenzen aufgezeigt worden. Auffällig waren die vielen Abspielfehler und im Mittelfeld lief nicht viel zusammen.
Ich glaube die nächsten Wochen werden sehr schwer für uns und erst jetzt wird sich zeigen was in der Mannschaft steckt.
Mit den 5000 Zuschauern bin ich auch zufrieden, hätte ich vor der Saison nicht gedacht das so viele gegen Aalen kommen und die Bundesliga hat ja auch wieder begonnen.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 20. Aug 2006, 11:54

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Schwarzenberger hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Heute waren ca. 8000 im Stadion, schließlich war es voll, auch die Zusatzplätze. Nordtribüne wieder ausverkauft. Hätte ich mir mal eine DK gekauft. :roll:
Auf keinen Fall, ich weiß nicht wo ihr standet , aber das Ding war nie und nimmer voll.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, habt ihr beide fast nebeneinander an der Seite zur Nordtribüne gestanden. :D
:o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 20. Aug 2006, 12:17

Um den Klassenerhalt zu sichern, muß man in einigen Spielen auch eine gehörige Portion Glück haben. Das war gestern so ein Tag.
Wenn wir das Spiel 2:0 verloren hätten, bräuchte sich auch keiner beschweren.
Allein Olli hat 2 Hundertprozentige rausgeholt. Der Gegner ist wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten und hat immer wieder die Nahtstellen unserer Abwehr gefunden und aufgerissen.
Unsere wenigen Chancen beruhten auf Standards bzw Einzelaktionen( z.B. Bauer auf Beyer).
Alles in allem natürlich ein glücklicher Punktgewinn.

Ich hatte gedacht der Pumann hat die Grenze seiner Peinlichkeit bereits erreicht. Leider habe ich mich getäuscht.
Was den Zuschauern in der HZ Pause geboten wird ist schon nicht mehr zu beschreiben.Da lallt der Pu die Zuschauer so voll, das die schon nach der Werbung rufen..... :roll:

Warum M. Hamann dann Oliev einwechselt bleibt wohl sein Geheimniss. Wenn man unter Druck steht , hätte ich mir einen Konterstürmer gewünscht.

J. Cesar steht sehr stark in der Kritik, weil er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kam, und ausser den normalen Trainingszeiten wohl nichts dafür tut, um den Fitnesslevel der anderen Spieler zu erreichen.

Ich glaube auch dass es mehr als 5050 Zuschauer waren, allerdings sagte mir der Vorstand nach dem Spiel, dass die Vermutung mit dem Finanzamt ein Ammenmärchen sei. Die Karten werden durchlaufend nummeriert und müssen lückenlos dem Finanzamt vorgelegt werden...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2006, 12:34

Das mit dem durchgängig nummeriert würde doch nur funktionieren, wenn die Eintrittskarten überall individuell von vernetzten Rechnern ausgedruckt würden. Das ist aber nicht der Fall. Von daher ist es mir eh rästelhaft, wie man noch während dem Spiel eine verbindliche Zuschauerzahl benennen kann. Bezüglich Cesar bin ich gespannt, ob er sich mit seiner Spielweise überhaupt in der Regionalliga durchsetzen kann. Ich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 20. Aug 2006, 13:18

pitscher hat geschrieben:Das mit dem durchgängig nummeriert würde doch nur funktionieren, wenn die Eintrittskarten überall individuell von vernetzten Rechnern ausgedruckt würden.
Jedes Häuschen hat sein Kontingent (z.B. 1-1000; 1001-2000; 2001-3000; etc.) und verkauft von xxx1 beginnend; dann kann man doch am Ende der Verkaufszeit sehr einfach ausrechen, wie viele Karten insgesamt rausgingen. Rollen mit ermäßigten Karten kann es ohne Probleme parallel geben.

Auch andere Systeme sind ohne Computer denkbar; ich weiß nicht, wie das momentan gehandhabt wird (ich bin leider auch ein Auswärtiger).

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2006, 16:09

Es geht ja nicht nur um die Häuschen. Die Vorverkaufstellen verkaufen ja auch die Sitzplatzkarten. Bei denen kann ich mir ja Sitznummer etc. aussuchen. Diese Karten können gar nicht nach der Reihe verkauft werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 20. Aug 2006, 16:36

pitscher hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die Häuschen. Die Vorverkaufstellen verkaufen ja auch die Sitzplatzkarten. Bei denen kann ich mir ja Sitznummer etc. aussuchen. Diese Karten können gar nicht nach der Reihe verkauft werden.
Zugegeben, das verkompliziert die Sache. Es wird wohl einfach so gemeint sein, daß man dem Finzanzamt gegenüber jeden nicht verkauften Platz nachweisen muß...

Wenn die Vorverkaufsstellen die nicht verkauften Karten rechtzeitig (wann?) zurückgeben, dann müßte man doch auch das Kontingent in die Zuschauerzahl einrechnen können...

Andere Frage: sind die Sitznummern eigentlich als bindend angesehen? Zu Oberligazeiten habe ich mich einfach irgendwo auf die Haupttribüne gesetzt und es war immer gut (nur einmal wurde mein Neffe von einem mit Nummer weggescheucht).

Antworten