KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Beitrag von corax » 5. Aug 2006, 17:43

So,
am Mittwoch kommt der TSG aus Hoffenheim ins schöne Auestadion.
Nach der Auswärtsklatsche die wir heute dem FCB II verpasst haben, muss es so weiter gehen.
Ich hoffe das das Team wieder nen Schub Selbstvertrauen bekommen hat, wovon es ja bestimmt nen kleines bisschen gegen Braunschweig verloren hat. 8)
Naja, unsere Jungs machen das schon. Mein Tipp 'wieder' 2:0

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 5. Aug 2006, 17:45

Naja, nun bloss nicht den Fehler machen und Hoffenheim unterschätzen, auch wenn sie heute einen 2:0 Vorsprung verspielt haben. Hoffenheim hat ganz andere Ziele, und das erste Spiel hat immer so seine eigenen Gesetze. Sie werden nach unserem 2:0 nun vorgewarnt sein...

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 5. Aug 2006, 17:48

Wolf hat geschrieben:Naja, nun bloss nicht den Fehler machen und Hoffenheim unterschätzen, auch wenn sie heute einen 2:0 Vorsprung verspielt haben. Hoffenheim hat ganz andere Ziele, und das erste Spiel hat immer so seine eigenen Gesetze. Sie werden nach unserem 2:0 nun vorgewarnt sein...
Ich unterschätze die ja nich. Ich glaube nur an unsere Jungs und das die jetz vorgewarnt sind is doch ganz normal. Wird bestimmt spannend. Lassen wir uns überraschen.
Aber ich kann ja schon wieder nich dabei sein, dafür liege ich dann wahrscheinlich grade an der Ostsee am Strand, ist auch nich schlecht :D

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 5. Aug 2006, 17:53

Habe auf dem 3.Kanal (Baden-Württemberg) das Spiel der TSG gegen die Jugend der Sechziger gesehen und das war alles andere als berauschend. Möglicherweise wird diese Mannschaft in der Anfangsphase der Saison total überschätzt. Die waren ab 20 Minuten vor Ende des Spiels konditionell am Ende. Ich sage, ein Sieg ist möglich und nötig! Full House und ein 3:2 !
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 5. Aug 2006, 18:09

esteban hat geschrieben:Habe auf dem 3.Kanal (Baden-Württemberg) das Spiel der TSG gegen die Jugend der Sechziger gesehen und das war alles andere als berauschend. Möglicherweise wird diese Mannschaft in der Anfangsphase der Saison total überschätzt. Die waren ab 20 Minuten vor Ende des Spiels konditionell am Ende. Ich sage, ein Sieg ist möglich und nötig! Full House und ein 3:2 !
Na, da kann ich nur noch AMEN sagen ;-)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 5. Aug 2006, 19:37

Jedes Spiel ist schwer und ich glaube gegen Hoffenheim gibts ein hart umkämpftes 0:1. Der Sieg in München wird uns 4-5000 Zuschauer bringen. Vieleicht kann Bauer ja noch mal so ein Ding in der 87.Minute hinlegen, dann wären es nur noch 36 Punkte bis zum Saisonziel. :wink:

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 5. Aug 2006, 19:58

Red Lion hat geschrieben:Jedes Spiel ist schwer und ich glaube gegen Hoffenheim gibts ein hart umkämpftes 0:1. Der Sieg in München wird uns 4-5000 Zuschauer bringen. Vieleicht kann Bauer ja noch mal so ein Ding in der 87.Minute hinlegen, dann wären es nur noch 36 Punkte bis zum Saisonziel. :wink:
Wenn dann aber bitte ein 1:0, ein 0:1 wär zuhause nich so toll :lol: 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 5. Aug 2006, 21:02

Am Mittwoch zählt nur eins: Hölle Nord in der Aue veranstalten !
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten